6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2022 Hartberg kommt grad ungünstig in Fahrt mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2022 6844 schrieb vor 32 Minuten: Hartberg kommt grad ungünstig in Fahrt mal wieder Der LASK lässt sich halt schon auch in schöner Regelmäßigkeit von Nachzüglern abschlachten. Dürften gegen uns ruhig auch mal Federn lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) 6844 schrieb vor 48 Minuten: Hartberg kommt grad ungünstig in Fahrt mal wieder Naja wir nächste Woche ein ganz anderes Spiel. War heute bei ihnen auch sehr viel Glück. Es kann eigentlich jeder jeden schlagen bis vieleicht auf Sturm und RBS ( wenn wirklich in Bestbesetzung)... bearbeitet 8. Oktober 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Und Ried schließt wieder zu uns auf. Wieder Punktegleich letzter da schiebt sich jetzt alles extrem zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2022 Keine allzu tolle Runde für uns. Die direkte Abstiegs Konkurrenz wird auch wieder stärker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich sags einfach mal hier: Ich war heute mit einem Freund ganz normal auf dem Lustenauer Kilbi. Dort waren hald auch ein paar vom Lustenauer Fanclub anwesend und die haben hald uns erkannt weil ich einen davon auch kenne (ist aber kein Kumpel von mir). Dann kamen die hald zu 4 auf uns zu und haben hald gefragt ob wir der und der sind (obwohl einer von denen uns eh privat kannte also wäre lügen keine Option gewesen) und haben uns hald gedroht das wir auf die Fresse kriegen und wir (also ich und mein Kollege) tot am Boden liegen wenn wir das nächste Mal auf den Social Media Abteilungen irgendwas schlechtes über Lustenau sagen (Ich habe sie eigentlich nie irgendwo beleidigt aber was solls). Wir waren ganz normal gekleidet haben niemand provoziert oder sonst was. Da sieht man hald das Niveau dieser ,,Fans". Das wäre umgekehrt nie passiert. Wir haben uns dann unwohl gefühlt da wir hald in der Unterzahl waren und haben dann schnell das Weite gesucht. bearbeitet 9. Oktober 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) in der Theorie ist das gar keine so unbedeutende Straftat und wenn mir jemand mit dem Tod droht zeigt ich ihn an. Vor allem wenn ich den Namen kenne. Ob dabei was rauskommt egal, aber es ist auf jeden Fall sehr unangenehm. bearbeitet 9. Oktober 2022 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 53 Minuten: Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich sags einfach mal hier: Ich war heute mit einem Freund ganz normal auf dem Lustenauer Kilbi. Dort waren hald auch ein paar vom Lustenauer Fanclub anwesend und die haben hald uns erkannt weil ich einen davon auch kenne (ist aber kein Kumpel von mir). Dann kamen die hald zu 4 auf uns zu und haben hald gefragt ob wir der und der sind (obwohl einer von denen uns eh privat kannte also wäre lügen keine Option gewesen) und haben uns hald gedroht das wir auf die Fresse kriegen und wir (also ich und mein Kollege) tot am Boden liegen wenn wir das nächste Mal auf den Social Media Abteilungen irgendwas schlechtes über Lustenau sagen (Ich habe sie eigentlich nie irgendwo beleidigt aber was solls). Wir waren ganz normal gekleidet haben niemand provoziert oder sonst was. Da sieht man hald das Niveau dieser ,,Fans". Das wäre umgekehrt nie passiert. Wir haben uns dann unwohl gefühlt da wir hald in der Unterzahl waren und haben dann schnell das Weite gesucht. Man geht auch nicht in das Dorf dieser gestalten. Ich meide diese Stück land wie der Teufel das Weihwasser. Das denen jeglicher Verstand fehlt ist selbstredend jedem normaldenkenden klar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2022 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Man geht auch nicht in das Dorf dieser gestalten. Ich meide diese Stück land wie der Teufel das Weihwasser. Das denen jeglicher Verstand fehlt ist selbstredend jedem normaldenkenden klar. Übertreib mal bitte nicht. Im Übertreiben seid ihr nämlich Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 6844 schrieb vor einer Stunde: in der Theorie ist das gar keine so unbedeutende Straftat und wenn mir jemand mit dem Tod droht zeigt ich ihn an. Vor allem wenn ich den Namen kenne. Ob dabei was rauskommt egal, aber es ist auf jeden Fall sehr unangenehm. Ja ohne Beweise wirds schwer. Da würde es 4 zu 2 an Zeugenaussagen gegen mich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Man geht auch nicht in das Dorf dieser gestalten. Ich meide diese Stück land wie der Teufel das Weihwasser. Das denen jeglicher Verstand fehlt ist selbstredend jedem normaldenkenden klar. Geht mir genau so, da mach ich einen großen Bogen rum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Das wäre umgekehrt nie passiert. wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein... absolut nicht ok, wenn das wirklich so gewesen sein sollte, aber wenn du einen eh kennst, kann man das ganze ja anzeigen. aber dass sowas umgekehrt nie passiert wäre, zeugt nicht gerade von großer kenntnis der fanszenen. die schenken sich nämlich im wahrsten sinne des wortes nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2022 strandjunge schrieb vor 13 Stunden: Geht mir genau so, da mach ich einen großen Bogen rum! Verstehe ich euch beide nicht. Ich gehe z.B. in Lustenau auf die Kilbi und genauso in Altach auf die Märkte. Also, sportliche Rivalität und öffenltiche Märkte usw. sollte man dann bei alles sportlicher Rivalität auseinander halten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2022 Canasta schrieb vor 1 Minute: Verstehe ich euch beide nicht. Ich gehe z.B. in Lustenau auf die Kilbi und genauso in Altach auf die Märkte. Also, sportliche Rivalität und öffenltiche Märkte usw. sollte man dann bei alles sportlicher Rivalität auseinander halten. Absolut ja. Gibt ja sogar auf beiden Seiten Leute die im jeweils andern Ort leben, unglaublich. Spazieren ja nicht mit Bengalos und Altach Montur herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 Es ist traurig das solche Anfeindungen im Stadion passieren können, es ist unentschuldbar wenn das bei einem öffentlichen Event wie der Kilbi etc passieren. Als bekannter Kopf der einen Fanszene bist du für die jeweils anderen sehr bald sehr sichtbar. Was es aber nicht besser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts