rigobert.song . Geschrieben 21. Juli 2011 für die west gibt es keine tageskarten mehr. quelle: katalog der ehrlichkeit dann müsste die west am dienstag streng genommen leer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 wirds eh sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juli 2011 ihre gegen-den-scheiss-kommerz-verkaufsstandln stehn sicher. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2011 Jupiduuui, des Spiel wird auf Puls 4 übertragen!!! Super Danke dafür!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juli 2011 So habs geschafft, die Karten sind reserviert. Anrufdauer: 9:25 Minuten.... inkl. Warteschleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Not dubai, da i ned viel vo solchen Testspielen halte. Tippe auf eine knappe 1:2 Niederlage. Novota Sonnleitner - Pichler - Soma - Schrammel Heikinnen Trimmel - Hofmann - Saurer Alar - Salihi Einwechslungen: Nutschi, Prager, Gartler, Drazan, Thonhofer, Kulo, Torschütze: Alar bearbeitet 22. Juli 2011 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocixxx Anfänger Geschrieben 22. Juli 2011 dubai, und mir wirds auch noch gefallen, da ich mir die Rapid im St. Hannapi ansehen will. Gegen wen ist eigentlich egal ! Und ich bin mir sicher dass ich mehr als die 15 Euro vorm Match ausgeben werde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 dubai, und mir wirds auch noch gefallen, da ich mir die Rapid im St. Hannapi ansehen will. Gegen wen ist eigentlich egal ! Und ich bin mir sicher dass ich mehr als die 15 Euro vorm Match ausgeben werde ... Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juli 2011 Ich schätze, dass der Ján zum Einsatz kommen wird. Wird sicher sehr aufschlussreich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2011 Hanappi noch dazu das "st." - spricht für sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2011 für die west gibt es keine tageskarten mehr. quelle: katalog der ehrlichkeit doch, ab 18:00 Uhr gehen die Karten in den freien Verkauf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Juli 2011 wirds eh sein verstanden, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. Juli 2011 doch, ab 18:00 Uhr gehen die Karten in den freien Verkauf .. was heißt dann punkt 4 im katalog der ehrlichkeit? 4. Zutritt mit Tageskarten: Es wird auf der Tribüne West keine Tageskarten geben. Auf der Tribüne Ost gibt es einen Erwerb einer Tageskarte nur mit Lichtbildausweis und personalisierter Eintrittskarte. Der Lichtbildausweis wird dann auch beim Zutritt zur Tribüne Ost benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2011 was heißt dann punkt 4 im katalog der ehrlichkeit? 4. Zutritt mit Tageskarten: Es wird auf der Tribüne West keine Tageskarten geben. Auf der Tribüne Ost gibt es einen Erwerb einer Tageskarte nur mit Lichtbildausweis und personalisierter Eintrittskarte. Der Lichtbildausweis wird dann auch beim Zutritt zur Tribüne Ost benötigt. gilt dieser Katalog der Ehrlichkeit für Freundschaftsspiele? ich habe nämlich extra bei Rapid nachgefragt und bekam die Antwort, dass ab 18:00 Uhr Tageskarten erworben werden können und mit Nachweis eines Lichtbildausweises der Eintritt kein Problem ist. Die Karte soll auch personalisiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juli 2011 dann müsste die west am dienstag streng genommen leer sein. hab natürlich die nicht abonnenten gemeint. gilt dieser Katalog der Ehrlichkeit für Freundschaftsspiele? da es bei liga spielen sowieso keine tageskarten gibt, gilt die regelung auch für freundschaftsspiele. beim hoffenheim match war es so und wenn sie nix geändert haben dann schätz ich mal dass das auch für andere freundschaftsspiele so gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts