Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Duisburger schießen Raketen in den Düsseldorfer Sektor..Hm das waren sicher diese sehr seltsamen Division Duisburg

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/chaoten-aus-duisburg-feuerten-raketen-auf-fortuna-fans-id6138462.html

Sind mir schon aufgefallen als ich dort war, auch nicht das wahre wenn sich die Polizei vor denen anscheißt. Würd mich interessieren ob die auch im stadion sind wenn es gegen Ingolstadt und Konsorten geht.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Freut man sich in Düsseldorf mittlerweile über den möglichen Aufstieg, oder wird noch immer der familiären Stimmung in der Regionalliga nachgetrauert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es gäbe derzeit zwar viel sportliches zu berichten, allerdings möchte ich euch auf eine Aktion von uns aufmerksam machen.

Wie ihr bestimmt alle wisst, wurde die Partie Hansa Rostock gegen Dynamo Dresden vom DFB/DFL zu einem Geisterspiel verhängt. Allein der Gedanke daran schmerzt, so ein geiles Ostderby zweier Toller Vereine nur am Fernseher verfolgen zu müssen.

Wie ihr ebenfalls alle wisst, steht es nicht besonders gut um unseren FC Hansa. Wir stehen Sportlich, genauso wie Finanziell nicht gut da. Gerade in dieser Zeit - und das haben Hansafans immer wieder bewiesen - ist Zusammenhalt das beste, was Fans machen können.

Deshalb haben wir Fans des FC Hansa Rostock die Idee gehabt, einfach die Tickets für diese Partie nicht zurückzugeben, sondern unserem Verein die Tickets zu erlassen. Ein Konto wurde dafür eröffnet, auf dem die Spenden gesammelt werden. Es gab bereits großen Zuspruch, auch von Fans anderer Vereine.

Getrennt in den Farben, in der Sache vereint!

Alle wichtigen Informationen erhaltet ihr, wenn ihr hier rauf klickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute geht's für die Kleeblätter in die Mainmetropole, um sich Platz 2 zu schnappen.

Rache ist angesagt für das so bittere Hinspiel in Runde 1.

Hoffe mal, dass da Hoffer Jimmy wieder einige versemmeln wird (wenn er denn überhaupt spielen darf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar, so was herzuschenken. Aber solls auch geben, frag nach bei Salihi.

Ewig schade, hätte Platz 2 gebracht.

Aber am Freitag noch ein Sieg gegen Union und die Herbstsaison kann man als vollen Erfolg abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag