SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Dezember 2011 Was für ein endgeiles Tor von Rösler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Vollmann ist weg http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/561651/artikel_aus-fuer-vollmann---machts-fascher.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Duisburger schießen Raketen in den Düsseldorfer Sektor..Hm das waren sicher diese sehr seltsamen Division Duisburg http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/chaoten-aus-duisburg-feuerten-raketen-auf-fortuna-fans-id6138462.html Sind mir schon aufgefallen als ich dort war, auch nicht das wahre wenn sich die Polizei vor denen anscheißt. Würd mich interessieren ob die auch im stadion sind wenn es gegen Ingolstadt und Konsorten geht. bearbeitet 6. Dezember 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2011 Freut man sich in Düsseldorf mittlerweile über den möglichen Aufstieg, oder wird noch immer der familiären Stimmung in der Regionalliga nachgetrauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2011 Pele Wollitz nicht mehr Cottbus Trainer http://www.abendblatt.de/sport/article2120641/Energie-Cottbus-und-Trainer-Wollitz-gehen-getrennte-Wege.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 Pele Wollitz nicht mehr Cottbus Trainer http://www.abendblatt.de/sport/article2120641/Energie-Cottbus-und-Trainer-Wollitz-gehen-getrennte-Wege.html Jo, find ich auch schade. Er polarisiert und hat immer den Mund offen, aber ich mag ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2011 Es gäbe derzeit zwar viel sportliches zu berichten, allerdings möchte ich euch auf eine Aktion von uns aufmerksam machen. Wie ihr bestimmt alle wisst, wurde die Partie Hansa Rostock gegen Dynamo Dresden vom DFB/DFL zu einem Geisterspiel verhängt. Allein der Gedanke daran schmerzt, so ein geiles Ostderby zweier Toller Vereine nur am Fernseher verfolgen zu müssen. Wie ihr ebenfalls alle wisst, steht es nicht besonders gut um unseren FC Hansa. Wir stehen Sportlich, genauso wie Finanziell nicht gut da. Gerade in dieser Zeit - und das haben Hansafans immer wieder bewiesen - ist Zusammenhalt das beste, was Fans machen können. Deshalb haben wir Fans des FC Hansa Rostock die Idee gehabt, einfach die Tickets für diese Partie nicht zurückzugeben, sondern unserem Verein die Tickets zu erlassen. Ein Konto wurde dafür eröffnet, auf dem die Spenden gesammelt werden. Es gab bereits großen Zuspruch, auch von Fans anderer Vereine. Getrennt in den Farben, in der Sache vereint! Alle wichtigen Informationen erhaltet ihr, wenn ihr hier rauf klickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2011 Coole Sache, vorwärts HANSA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2011 710,85 € Sind bis heute morgen zusammen gekommen. Nur mal so, dat ding haben wir erst gestern richtig gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 9. Dezember 2011 +++Rudi Bommer neuer Trainer des FCE+++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Dezember 2011 Von mir aus könnte die Saison schon vorbei sein. SGE und 95 steigen auf, Fürth spielt Relegation. Hansa und der KSC steigen ab, Ingolstadt spielt relgation - besser gehts ja kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. Dezember 2011 Heute geht's für die Kleeblätter in die Mainmetropole, um sich Platz 2 zu schnappen. Rache ist angesagt für das so bittere Hinspiel in Runde 1. Hoffe mal, dass da Hoffer Jimmy wieder einige versemmeln wird (wenn er denn überhaupt spielen darf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 Mani, was sagst du zu Prib? Gab schon Spieler, die so einen Ball verwertet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. Dezember 2011 Unfassbar, so was herzuschenken. Aber solls auch geben, frag nach bei Salihi. Ewig schade, hätte Platz 2 gebracht. Aber am Freitag noch ein Sieg gegen Union und die Herbstsaison kann man als vollen Erfolg abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts