hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Gerade Anstoß zur neuen Saison Die Spiele heute: Energie Cottbus - Dynamo Dresden FSV Frankfurt - Union Berlin und um 20:30 Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt Freue mich auf Sonntag, Hansa Rostock - SC Paderborn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Und schon gleich Drama. Energie Cottbus gewinnt 2:1 nach 0:1 Rückstand gegen Aufsteiger Dresden. Das 1:1 von Adlung FSV Frankfurt macht in der 80. Minute durch ein Traumtor von Benyamina den 1:1 Ausgleich, Gueye schießt einen Foulelfmeter in der 93. Minute über die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Hab mir teilweise Cottbus - Dresden angeschaut, hätte mir nicht gedacht, dass Dynamo so gut auftritt. Die haben ja doch fast die ganze Mannschaft durchgewechselt und doch haben sie teilweise eingespielt gewirkt. Haben ein wenig unglücklich verloren, schlussendlich aber nicht unverdient der Cottbuser Heimsieg, weil Dresden mehr und mehr nachgelassen hat. Freue mich auf Sonntag, Hansa Rostock - SC Paderborn Ich auch, allerdings habe ich keine große Bedenken für Hansa. Paderborn ist traditionell auswärtsschwach, zudem ein großer Abstiegskandidat mit neuem, unbekanntem Trainer. Tipp 2-0 Armin Veh ist mit seiner SGE in Fürth schon hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Veh trau ichs sogar zu mit diesem Kader nicht aufzusteigen. bearbeitet 15. Juli 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Und die SGE gewinnt noch 3:2. Nettes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Gschissane SGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Gschissane SGE hat scho passt beim stand von 2:0 an 10er auf die SGE gsetzt 250 sind mein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Gschissane SGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Gschissane SGE Etwas holpriger Start aber das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 In fünf Minuten beginnt für uns die Saison Perthel hat den Vorzug vor Ziegenbein bekommen, bin gespannt. Hat gute Testspiele u.a. gegen Broendby abgeliefert. Dazu steht Hansa TW-Talent Kevin Müller im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Und Hansa bekommt gleich mal aufs Maul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 zwischen einem aufs maul kriegen und einer 1:2 niederlage liegen welten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Lustig wenn user schreiben, deren Beiträge ich nicht sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Karlsruhe 3-2 Duisburghttp://www.youtube.com/watch?v=9EfuQgpfwDU&feature=feedu Braunschweig 3-1 1860 Münchenhttp://www.youtube.com/watch?v=igU00cWz5vs&feature=feedu Rostock 1-2 Paderbornhttp://www.youtube.com/watch?v=G-15Uiah1b4&feature=feedu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Und Hansa bekommt gleich mal aufs Maul. Ich sag nur Schade, das wir nach dem 1:0 einfach so unkonzentriert waren. Jammern hilft nicht, gegen Dräschdn zählt nur ein Sieg! Und der wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts