flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Ronhof umbauen? Besser anschliessen? Wieso soll das keine Option sein. Das ist dasselbe gedankenlose mit dem Trend gehen wie damals beim Stadionplan in Regensburg. Das Kleeblatt gibt mit dem Ronhof freiwillig viel Kult und Verkaufsfajtor her. Alles eine Frage des Geldes. Tom hats eh auch ganz gut beschrieben. Bei einem Umbau müsstest schon eine Tribüne nach der anderen niederreißen und neu aufbauen. Schau dir das Stadion an, absolut nicht BL Standard. Wo in Fürth in dem Trolli Stadion ein Kultfaktor stecken soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Fürth ist nicht St. Pauli und die Erfolge in dem Stadion waren sehr überschaubar. bearbeitet 19. April 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. April 2012 Ja, halt wieder eine historische Staette weg. Und Beschwerden gabs sehr wohl. Schade ists, und langfristig nicht verstaendlich. Ich prophezeie mal dass man sich in D, und auch hier, in ca. 10 Jahren vom Trend zum Stadionbau im Nirgendwo verabschieden wird. Welche Stadt wird in den nächsten 10 Jahren denn ein neues Stadion bauen? Haben doch eh alle eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2012 Ingolstadt wird zerlegt mittlerweile schon 4:1....Volland,Aigner,Stahl,Volland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2012 Nächste Saison halt wieder dritte Liga :S Die nächsten zwei Spiele sollte man sich würdelos verabschieden oder zwei Mal auf Sieg spielen und schauen was bei rum kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2012 Auf gehts magische SGE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. April 2012 Forza sge !! Brennen muss Aachen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 Brennen muss Aachen !! Ein letztes Mal - gegen Heidenheim und Stuttgart II wird die Atmosphäre wohl etwas gedrückter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. April 2012 Thema ist durch und Frankfurt wieder da wo sie hingehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2012 Die Diva ist zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. April 2012 Finds Schade um die Alemania.. Da sollts eher so einen Schweinsverein wie Ingolstadt erwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. April 2012 Yes!! Aufstieg und im Idealfall nächstes Jahr 1. Liga ohne Veh! Ich bin Armin Veh für den Aufstieg dankbar, werde aber trotzdem nicht warm mit ihm und wünsche mir demnach einen neuen Mann an der Linie ... Forza SGE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2012 So bald wird in Berlin die Bude gerockt. Ich hoffe auf einen Sieg, oder wenigstens einen halbwegs ehrwürdigen Abschied aus Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. April 2012 Immerhin ein Torfestival zum Hansa-Abschied. St. Pauli verliert! Hoffentlich auch das letzte Spiel gegen Paderborn. Paderborn gewinnt, Düsseldorf holt ein Remis in Fürth. Wer jetzt Dritter wird, ist mir egal. Hauptsache die Kiez-Kicker nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2012 Düsseldorf - Köln in der Relegation hätt schon was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts