Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ronhof umbauen? Besser anschliessen? Wieso soll das keine Option sein. Das ist dasselbe gedankenlose mit dem Trend gehen wie damals beim Stadionplan in Regensburg. Das Kleeblatt gibt mit dem Ronhof freiwillig viel Kult und Verkaufsfajtor her.

Alles eine Frage des Geldes. Tom hats eh auch ganz gut beschrieben. Bei einem Umbau müsstest schon eine Tribüne nach der anderen niederreißen und neu aufbauen. Schau dir das Stadion an, absolut nicht BL Standard.

Wo in Fürth in dem Trolli Stadion ein Kultfaktor stecken soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Fürth ist nicht St. Pauli und die Erfolge in dem Stadion waren sehr überschaubar.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, halt wieder eine historische Staette weg. Und Beschwerden gabs sehr wohl.

Schade ists, und langfristig nicht verstaendlich. Ich prophezeie mal dass man sich in D, und auch hier, in ca. 10 Jahren vom Trend zum Stadionbau im Nirgendwo verabschieden wird.

Welche Stadt wird in den nächsten 10 Jahren denn ein neues Stadion bauen? Haben doch eh alle eins. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nächste Saison halt wieder dritte Liga :S

Die nächsten zwei Spiele sollte man sich würdelos verabschieden oder zwei Mal auf Sieg spielen und schauen was bei rum kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Brennen muss Aachen !!

Ein letztes Mal - gegen Heidenheim und Stuttgart II wird die Atmosphäre wohl etwas gedrückter sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Yes!! Aufstieg und im Idealfall nächstes Jahr 1. Liga ohne Veh! Ich bin Armin Veh für den Aufstieg dankbar, werde aber trotzdem nicht warm mit ihm und wünsche mir demnach einen neuen Mann an der Linie ... Forza SGE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin ein Torfestival zum Hansa-Abschied. :D

St. Pauli verliert! :finger3: Hoffentlich auch das letzte Spiel gegen Paderborn.

Paderborn gewinnt, Düsseldorf holt ein Remis in Fürth.

Wer jetzt Dritter wird, ist mir egal. Hauptsache die Kiez-Kicker nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag