SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2012 Fürth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. April 2012 Asa trifft gegen seinen Ex-Klub ! Sieg! Jetzt schauts sehr gut aus für die Nr. 1 im Frankenland in Sachen Direktaufstieg, man kann sich nur mehr selbst schlagen. Wenn Paderborn nicht gewinnt und Düdo verliert, ist es sogar schon rechnerisch fix. Hansa wird ziemlich hergewatscht, gut dass die Mal vom hohen Ross der letzten Wochen runterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2012 Boah ich kotze.. Hmm trotzdem weiß ich nicht, welches Hohe Ross wir hatten.. Jedem ist bewusst, das es extrem kacke ausschaut.. Nja, jetzt gewinnen wir halt bei scheixx St.Pauli, Union und Fürth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. April 2012 so heut bitte ein Düsseldorfer Sieg, nachdem Dresden ja fix die klasse gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2012 Heute eine Niederlage von Düsseldoof, und Fürth & FFM könnten nächste Woche schon den Aufstieg fixieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2012 Auf gehts Dynamo, ich will Paderborn in der Bundesliga sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. April 2012 Auf gehts Dynamo, ich will Paderborn in der Bundesliga sehen! Paderborn brauch kein Mensch in der 1.Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. April 2012 Paderborn brauch kein Mensch in der 1.Bundesliga This! Deutschlands St. Andrä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2012 Paderborn brauch kein Mensch in der 1.Bundesliga Sie habens selbst in der Hand, und das nach Spieltag 31, sensationell Wohl auch der Wunschgegner für Hertha, den FC oder Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. April 2012 Fürth ist aufgestiegen,Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2012 Sie habens selbst in der Hand, und das nach Spieltag 31, sensationell Wohl auch der Wunschgegner für Hertha, den FC oder Augsburg Paderborn schiesst die Hertha runter, das wäre einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. April 2012 Gratulation den Fürthern! Ich hoffe wir Frankfurter können nächste Woche gleichziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. April 2012 Sie habens selbst in der Hand, und das nach Spieltag 31, sensationell Wohl auch der Wunschgegner für Hertha, den FC oder Augsburg trotzdem die langweiligste Mannschaft die ich mir nur vorstellen kann,dagegen ist Bochum ja eine pinke leuchtende Maus in der Bundesliga gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. April 2012 Ich gehe ja sowieso davon aus, dass vom Trio Pauli, Dü'dorf, Paderborn nur die NRWler gegen Augsburg oder Hertha (Köln habe ich abgeschrieben) wohl eine Chance hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. April 2012 HSV gegen Pauli in der Relegation wär halt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts