bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 Ist doch völlig egal wer Stadionsprecher ist und wen interessiert bitte ernsthaft die richtige Aussprache irgendeines Klubs, dessen Manschaftsbus so schäbig aussieht wie einer von Fertsak-Reisen.. Bei den Tag der offenen Türe oder in der Stadthalle hat er sich schon öfter blamiert und ich hab ihn einmal bloßgestellt, er hat überhaupt kein Hintergrundwissen und ich habe ihn schon bei allen möglichen Veranstaltungen gesehen, ein Austrianer ist er sicher nicht, das Ultras-Gerücht kommt nicht von ungefähr. Ich hatte auch schon einige nette Unterhaltungen mit ihm. Und jetzt die alten Gschichten von früher aufwärmen ist unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hatte auch schon einige nette Unterhaltungen mit ihm. Und jetzt die alten Gschichten von früher aufwärmen ist unnötig. was war? gerne auch per pm, oder darf ich mir jetzt eine antwort erwarten, die "wer dabei war weiß was geschah" lautet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2011 was war? gerne auch per pm, oder darf ich mir jetzt eine antwort erwarten, die "wer dabei war weiß was geschah" lautet? die die dabei waren wissen worums geht.... sorry junge ps: i wor net dabei - weiss nur soviel, dass gruber früher ein grüner war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 antwort war aufglegt das mit der rapid-vergangenheit kam mir allerdings auch schon zu ohren. denke aber, dass wir größere probleme haben als eine sinnlose stadionsprecherdiskussion anzufangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2011 antwort war aufglegt das mit der rapid-vergangenheit kam mir allerdings auch schon zu ohren. denke aber, dass wir größere probleme haben als eine sinnlose stadionsprecherdiskussion anzufangen. jop, zB diesen junuzovic - den sollte man wirklich mitn nassen fetzten aus favoriten hinausjagen; was erlauben etc....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 na, ich dachte eher an den rechtschreibmeister des austriachannels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 einmal spricht rudl ein wahres wort: der "aushilfs-stadionsprecher" ist eine einzige zumutung beim testspiel gegen sparta wars mir noch blunzn, aber bei pflichtspielen ist er nicht tragbar DANKE treffen wir uns Morgen kurz, zahlt dir ein BIer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2011 Ried spielt meist schnell über die Flügel. War zumindest letzte Saison häufig so und auch gegen Sturm im ersten Spiel. Daher die Flügel defensiv verstärken, in der Mitte Technik pur, Lindner Klein-Rogulj-Margreitter-Leovac Koch-Hlinka-Grünwald-Suttner Junuzovic Barazite Meinetwegen auch Zladdi anstelle von Hlinka und dafür Linz im Sturm. PS: Ich bin einfach ein Heinz-Fan, auch wenn mir Pascal bisher gut gefallen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Juli 2011 Würde so aufstellen: Jun Barazite Junuzovic Grünwald Koch Suttner Mally Rogulj Margreiter Klein P.Grünwald Mally wär mmn eine gute Alternative für Leovac da mich bisher niemand auf dieser position wirklich überzeugt hat....Noch kann man ein wenig basteln......noch 3:1 - Junuzovic, Linz, Stankovic; Royer Hammerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 nach den leistungen von sturm und rapid von heute, bin ich unglaublich spitz auf morgen. AUF GEHTS VEILCHEN MORGEN DREI PUNKTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2011 Jetzt muss man morgen gewinnen! Die Grünen brunzen wieder vom Feinsten und wären mit einer Niederlage unsererseits schon 6 Punkte vor uns. Mit unserer derzeitigen "Stärke" glaube ich nicht, dass wir gegen die direkten Konkurrenten auch nur einen einzigen Punkt machen, daher muss man die Rieder morgen ohne wenn und aber schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Juli 2011 die tabelle ist doch jetzt länger einmal relativ wurscht. spielerisch war das bei Rapid bisher noch fast gar nix, ergo sind rückschlüsse über 36 runden auch nach morgen vollkommen sinnlos. super gepunktet haben im letzten herbst auch Innsbruck und Ried, beide haben dann noch ganz viel boden verloren. keine neue erkenntnis für uns ist es ja, die pflichtaufgaben erfüllen zu müssen. gegen Neustadt sollte z.B. kräftig gepunktet werden, dann braucht man der konkurrenz auch weniger beachtung zu schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 3:1 Linz,Linz, Bara 8125 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 hm weiss net hoffe endlich mal auf einen klaren sieg! Denke wieder es wird eine zache partie werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2011 hm weiss net hoffe endlich mal auf einen klaren sieg! Denke wieder es wird eine zache partie werden! jop, das wird sie definitiv werden..... i gfrei mi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts