Recommended Posts

ASB-Legende

grünwald

klein -margreitter-rogulj-leovaz

stankovic-suttner-grünwald-juno

bara-linz

falls alle fit sind, ist das mmn die beste aufstellung!

9000!!!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wir müssen eignetlich mit bara-jun-linz spielen, sonst seh ich komplett schwarz. wird in jedem fall eine krampfpartie!

hätte gern diese aufstellung:

grünwald/lindner

klein/koch - rogulj - orti - suttner

liendl

stanko junu

bara-linz-jun

wirds nicht spielen i know, aber liendl wär find ich ebenfalls ein intressanter mann für die 6er position, wenn er einfach zweikampfstärker wäre, einfach mehr kampfsau zu seinen technischen fähigkeiten die er grundsätzlich schon hat, dazu gutes auge und kann auch lange bälle spielen wie gar nicht so viele in dieser liga ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hätte gern diese aufstellung:

grünwald/lindner

warum Lindner? Grünwald hat bisher einen sehr guten Eindruck gemacht, zeigt keine Unsicherheiten und strahlt eine große Ruhe aus.

klein/koch - rogulj - orti - suttner

Das passt so, bis auf Leo statt Suttner da ich den im DM probieren würde.

liendl

stanko junu

Liendl als einzig defensiver MF-Spieler?! Wie soll das gehen?! Mit Liendls aktionsradius und seinem Speed undenkbar das der allein 6er spielen kann. Ausserdem sollte Grünwald gesetzt sein, sofern fit.

Mein Tipp daher:

Junuzovic - Suttner - Grünwald

bara-linz-jun

das passt so

wirds nicht spielen i know, aber liendl wär find ich ebenfalls ein intressanter mann für die 6er position, wenn er einfach zweikampfstärker wäre,

ist er aber nicht, er ist zweikampfschwach und vor allem langsam. Liendl kann im ZM spielen mit einem DM neben ihm, alleine auf der 6 kann er aber genauso wenig spielen wie vermutlich Grünwald (wobei ich bei dem noch Hoffnung habe).

einfach mehr kampfsau zu seinen technischen fähigkeiten die er grundsätzlich schon hat, dazu gutes auge und kann auch lange bälle spielen wie gar nicht so viele in dieser liga[/quote

das ist richtig, aber alles nur wenn das Spiel langsam und statisch ist. Ich glaube Liendl käme das 4-3-3 sehr entgegen, links im MF. Dort sehe ich aber Grünwald, da ich den einfach als stärker und viel dynamischer einschätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Leovac kann man sich mMn gerne wieder sparen ... bis auf die Tatsache das er gegen die Dosen bei jedem andren Schiedsrichter vor der Pause duschen gegangen wäre hat er genau nichts zum Spiel beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Leovac kann man sich mMn gerne wieder sparen ... bis auf die Tatsache das er gegen die Dosen bei jedem andren Schiedsrichter vor der Pause duschen gegangen wäre hat er genau nichts zum Spiel beigetragen.

und statt wem?

Was Suttner nach dem Wechsel links hinten aufgeführt hat war ja auch ned zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

seh ich genauso - thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
grünwald
koch - kata - margri (orti) - sutti
klein - hlinka - liendl
bara - linz - jun

alternativ auch junu rein und dafür klein retour und koch raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich würde gerne mal diese aufstellung sehen

Grünwald

Klein - Rogulj - Margreitter - Leovac

Suttner

Koch - Grünwald - Junuzovic

Linz - Barazite

(wenn alle einsatzfähig sind natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würde auf jedenfall mit 2 "6ern" spielen, sprich suttner oder hlinka plus grünwald!!!

wir brauchen jemanden der die lücke zwischen defensive und offensive schließt und ich hoffe, dass dieser jemand alexander grünwald ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich würde gerne mal diese aufstellung sehen

Grünwald

Klein - Rogulj - Margreitter - Leovac

Suttner

Koch - Grünwald - Junuzovic

Linz - Barazite

(wenn alle einsatzfähig sind natürlich)

das wäre auch meine bevorzugte Aufstellung. Nichtsdestotrotz gehört statt Suttner ein echter 6er mit ballverteilqualitäten als Verstärkung geholt, sonst wirds diese Saison noch sehr bitter mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

minds.8888 Zuschauer.....

möglich, bisher ist aber noch nicht viel verkauft - sogar nord noch ziemlich leer lt. online-ticketing....würde nicht mit allzuvielen zusehern rechnen am so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten