and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) grünwald klein -margreitter-rogulj-leovaz stankovic-suttner-grünwald-juno bara-linz falls alle fit sind, ist das mmn die beste aufstellung! 9000!!! bearbeitet 19. Juli 2011 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juli 2011 9000!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik Martinovic Edition: http://www.youtube.com/watch?v=17zNW-wz35E&feature=player_embedded#at=31 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2011 wir müssen eignetlich mit bara-jun-linz spielen, sonst seh ich komplett schwarz. wird in jedem fall eine krampfpartie! hätte gern diese aufstellung: grünwald/lindner klein/koch - rogulj - orti - suttner liendl stanko junu bara-linz-jun wirds nicht spielen i know, aber liendl wär find ich ebenfalls ein intressanter mann für die 6er position, wenn er einfach zweikampfstärker wäre, einfach mehr kampfsau zu seinen technischen fähigkeiten die er grundsätzlich schon hat, dazu gutes auge und kann auch lange bälle spielen wie gar nicht so viele in dieser liga ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2011 hätte gern diese aufstellung: grünwald/lindner warum Lindner? Grünwald hat bisher einen sehr guten Eindruck gemacht, zeigt keine Unsicherheiten und strahlt eine große Ruhe aus. klein/koch - rogulj - orti - suttner Das passt so, bis auf Leo statt Suttner da ich den im DM probieren würde. liendl stanko junu Liendl als einzig defensiver MF-Spieler?! Wie soll das gehen?! Mit Liendls aktionsradius und seinem Speed undenkbar das der allein 6er spielen kann. Ausserdem sollte Grünwald gesetzt sein, sofern fit. Mein Tipp daher: Junuzovic - Suttner - Grünwald bara-linz-jun das passt so wirds nicht spielen i know, aber liendl wär find ich ebenfalls ein intressanter mann für die 6er position, wenn er einfach zweikampfstärker wäre, ist er aber nicht, er ist zweikampfschwach und vor allem langsam. Liendl kann im ZM spielen mit einem DM neben ihm, alleine auf der 6 kann er aber genauso wenig spielen wie vermutlich Grünwald (wobei ich bei dem noch Hoffnung habe). einfach mehr kampfsau zu seinen technischen fähigkeiten die er grundsätzlich schon hat, dazu gutes auge und kann auch lange bälle spielen wie gar nicht so viele in dieser liga[/quotedas ist richtig, aber alles nur wenn das Spiel langsam und statisch ist. Ich glaube Liendl käme das 4-3-3 sehr entgegen, links im MF. Dort sehe ich aber Grünwald, da ich den einfach als stärker und viel dynamischer einschätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Juli 2011 Leovac kann man sich mMn gerne wieder sparen ... bis auf die Tatsache das er gegen die Dosen bei jedem andren Schiedsrichter vor der Pause duschen gegangen wäre hat er genau nichts zum Spiel beigetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2011 Leovac kann man sich mMn gerne wieder sparen ... bis auf die Tatsache das er gegen die Dosen bei jedem andren Schiedsrichter vor der Pause duschen gegangen wäre hat er genau nichts zum Spiel beigetragen. und statt wem? Was Suttner nach dem Wechsel links hinten aufgeführt hat war ja auch ned zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2011 Leovac kann man sich mMn gerne wieder sparen ... bis auf die Tatsache das er gegen die Dosen bei jedem andren Schiedsrichter vor der Pause duschen gegangen wäre hat er genau nichts zum Spiel beigetragen. seh ich genauso - thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2011 grünwald koch - kata - margri (orti) - suttiklein - hlinka - liendlbara - linz - jun alternativ auch junu rein und dafür klein retour und koch raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violacity Anfänger Geschrieben 19. Juli 2011 Ich würde gerne mal diese aufstellung sehen Grünwald Klein - Rogulj - Margreitter - Leovac Suttner Koch - Grünwald - Junuzovic Linz - Barazite (wenn alle einsatzfähig sind natürlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 ich würde auf jedenfall mit 2 "6ern" spielen, sprich suttner oder hlinka plus grünwald!!! wir brauchen jemanden der die lücke zwischen defensive und offensive schließt und ich hoffe, dass dieser jemand alexander grünwald ist!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2011 ~7500 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2011 Ich würde gerne mal diese aufstellung sehen Grünwald Klein - Rogulj - Margreitter - Leovac Suttner Koch - Grünwald - Junuzovic Linz - Barazite (wenn alle einsatzfähig sind natürlich) das wäre auch meine bevorzugte Aufstellung. Nichtsdestotrotz gehört statt Suttner ein echter 6er mit ballverteilqualitäten als Verstärkung geholt, sonst wirds diese Saison noch sehr bitter mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2011 ~7500 zuschauer minds.8888 Zuschauer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2011 minds.8888 Zuschauer..... möglich, bisher ist aber noch nicht viel verkauft - sogar nord noch ziemlich leer lt. online-ticketing....würde nicht mit allzuvielen zusehern rechnen am so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts