Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Juli 2011 Italienische Pizzerien sind offenbar von Salihi Fans überschwemmt! Zum Spiel: Wenn wir -) mit einem Sieg -) zu Null -) und mit 2 Toren Unterschied -) gegen den Aufsteiger -) der nochdazu Admira heisst -) in einem leeren Stadion -) nach heftigen internen Problemen in die Saison starten. Dann ist das für mich ein Auftakt nach Maß! - bitte pinnen und mit Sternchen hervorheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. Juli 2011 jeder hat das recht auf 5 wochen urlaub im jahr in österreich, das war und wird sich so schnell nicht ändern. Und wenn ich aber woanders hinmag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2011 Und wenn ich aber woanders hinmag? na dann ab nach griechenland, da kannst dir aktuell symphatiepunkte abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=0LUGJV86mcQ&feature=player_embedded falls es jemand noch nicht gesehen hat bearbeitet 20. Juli 2011 von sofarukus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts