268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mein Wunschabsteiger Mattersburg ist nur möglich, wenn Kapfenberg nach der Trainerentlassung noch die Kurve kriegt. NAch denbisher gezeigten Leistung sieht es eher so aus, als ob Kapfenberg abfallen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mittlerweile tipp ich auch auf kapfenberg, ganz einfach weil sie einen uneffektiven fußball spielen. manchmal habens ausreißer, nur im großen und ganzen stehens verdient ganz unten. wenn die im winter nicht nachrüsten, dann werdens wohl absteigen. mattersburg wird es schon wieder irgendwie schaffen und wr. neustadt ist für mich eine kleine sensation dass sich die so gut halten. da könnt ich mir es noch vorstellen, dass die im laufe der saison auch mal abstürzen, momentan schauts mal recht gut aus bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Mattersburg spielt heuer definitiv nicht wie ein absteiger, die konnten in fast jedem match gegen die big 4 punkten. ich bin gespannt, was Kapfenberg jetzt mit dem neuen trainer gegen Rapid zeigt. aber die gegentorstatistik zeigt schon den großen unterschied auf, Mattersburg wird heuer kaum abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kapfenberg kann jetzt in den nächsten beiden runden ordentlich aufholen - oder sich alternativ hinten einbetonieren. Ich hoffe allerdings auf 6 punkte für die steirer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edith: sorry, alles blödsinn, mattersburg spielt ja 2x gegen tabellennachbarn, nicht kapfenberg. Dennoch ist auch innsbruck als übernächster kapfenberger gegner nicht ganz außer reichweite, das werden 2 spannende runden auch im abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das wars wohl für Kapfenberg, mit dem mmn. klar schwächsten kader der liga holt man keine 7 punkte + torverhätlnis auf. ich bin gespannt, obs da jetzt im winter zu harakiri-transfers kommt.

mir wäre zwar aber Mattersburg oder Neustadt als absteiger lieber gewesen, aber den Kapfenbergern wird auch kaum jemand nachweinen. kann mir auch kaum vorstellen, dass sie gleich wieder um den wiederaufstiegs mitspielen.

und wohl schon wieder kein abstiegskampf, gibts ja gar nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das wars wohl für Kapfenberg, mit dem mmn. klar schwächsten kader der liga holt man keine 7 punkte + torverhätlnis auf. ich bin gespannt, obs da jetzt im winter zu harakiri-transfers kommt.

mir wäre zwar aber Mattersburg oder Neustadt als absteiger lieber gewesen, aber den Kapfenbergern wird auch kaum jemand nachweinen. kann mir auch kaum vorstellen, dass sie gleich wieder um den wiederaufstiegs mitspielen.

und wohl schon wieder kein abstiegskampf, gibts ja gar nicht.

ich trau mich fast wetten, dass die kapfenberger den einen oder anderen im winter holen werden. eventuell nur leihen, bei rapid würds ja einige kanditaten zb geben.

nachweinen würd ich den kapfenbergern bestimmt nicht, nur wäre mir mattersburg hundert mal lieber. die kapfenberger haben wenigstens a bisserl was ins stadion investiert und ihre spieler wären mir noch nicht so ungut aufgefallen.

7 punkte klingen zwar viel, 2-3 siege und sie wären wieder da. abschreiben würd ich die kapfenberger noch nicht, momentan schauts aber mal danach aus als ob sie absteigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

ich trau mich fast wetten, dass die kapfenberger den einen oder anderen im winter holen werden. eventuell nur leihen, bei rapid würds ja einige kanditaten zb geben.

nachweinen würd ich den kapfenbergern bestimmt nicht, nur wäre mir mattersburg hundert mal lieber. die kapfenberger haben wenigstens a bisserl was ins stadion investiert und ihre spieler wären mir noch nicht so ungut aufgefallen.

7 punkte klingen zwar viel, 2-3 siege und sie wären wieder da. abschreiben würd ich die kapfenberger noch nicht, momentan schauts aber mal danach aus als ob sie absteigen würden.

Also im Moment schnalzen die so wie wir zu unseren besten Zeiten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch gibt es eine Kooperation von RBS mit Kapfenberg, aber bis auf Kröpfl hat da noch nichts dabei rausgeschaut. Offenbacher wäre ein Kandidat für KSV, aber der wird das Kraut auch nicht fett machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt noch jeweils 2 direkte duelle, alleine da kann man 6 punkte aufholen. zudem der neue trainer in der winterpause viel zeit hat.

vor der saison sagten alle wiener neustadt, nach beginn mattersburg, jetzt ist's kapfenberg, insofern schlechte aussichten für innsbruck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

gibt noch jeweils 2 direkte duelle, alleine da kann man 6 punkte aufholen. zudem der neue trainer in der winterpause viel zeit hat.

vor der saison sagten alle wiener neustadt, nach beginn mattersburg, jetzt ist's kapfenberg, insofern schlechte aussichten für innsbruck...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir ist Kapfenberg prinzipiell auch egal, aber Wiener Neustadt oder Mattersburg wären mir insofern lieber gewesen, als dass dann die Ost- bzw. Wien+Umgebung-Lastigkeit der Liga ein wenig entlastet wird. Aber noch ist ja nichts entschieden, es kann sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag