FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Juli 2011 sympathischer Kerl der Tischler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2011 Nuhius leistung war mehr als ok. finde es gut, dass Schöttel ihn forciert, auch wen in zukunft meistens Alar und Salihi spielen werden. Gartler wird wenig land sehen, diese saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2011 Sehr schöner Saisonstart, weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2011 man of the match war für mich da didi ... ohne dem hät i ma des ned die ganzen 90 mins gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juli 2011 Das Wichtigste ist ........... gleich mal souverän Tabellenführer :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2011 Tränen in den Augen, dass ich das noch erleben darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2011 hab die abwehr übrigens keineswegs so souverän gefunden. in den wenigen szenen, in denen ich die admira in strafraumnähe gesehen hab, war eher wenig von orientierung zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Wir werden Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2011 Auftaktsieg das gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElisabethWeittenhiller Anfänger Geschrieben 16. Juli 2011 Tränen in den Augen, dass ich das noch erleben darf! wenn die nach der 36.Runde auch noch so ausschaut ist es perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Wir werden Meister! so nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts