satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Juli 2011 Ich wage mal eine Prognose: die Mannschaft wird nicht besser oder schlechter spielen nur weil keine Fans da sind. Die Fans sind wurscht.. sie werden vielleicht sogar froh sein das es ruhiger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimi_pp Anfänger Geschrieben 16. Juli 2011 Hat wer an Stream wo nur Rapid ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2011 was sky da wieder an bildquali bietet, spottet jeder beschreibung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 oida, nuhiu kommt wieder mal keine 5cm vom boden weg :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2011 www.skyfrei.biz ist diese seite seriös? kostenfrei? ist mir nicht bekannt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2011 steffen mit kurzem haar!!!!! endlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 endlich... und soma mit ohne blond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2011 endlich... und die flanken kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Hat wer an Stream wo nur Rapid ist? kannst du lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 wiener neustadt mit dem 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 stream für konferenz http://www.skyfrei.biz/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 Haha, das Tor von Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Juli 2011 Puh das sind scho wieder Chancen für die Admira mahh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 wiener neustadt mit dem 0:1 Saublöde Aktion des Stürmers. Nimmt dem Tormann das Goal weg tztztz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2011 wiener neustadt mit dem 0:1 ...und was für ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts