Wer wird österr. Torschützenkönig 11/12?  

167 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Ja, weil Salihi mMn nur 3 Stürmer hinter Gartler und Alar sein wird.

und dass man als Wechselspieler - ob das jetzt überhaupt auf Salihi zutrifft, will ich gar nicht beurteilen - mehr Tore erzielen kann als jemand, der bei einem anderen Verein spielt ist nicht möglich? Und wenn das deine Logik ist, warum ist dann Gartler hinter Salihi gereiht?

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dass man als Wechselspieler - ob das jetzt überhaupt auf Salihi zutrifft, will ich gar nicht beurteilen - mehr Tore erzielen kann als jemand, der bei einem anderen Verein spielt ist nicht möglich? Und wenn das deine Logik ist, warum ist dann Gartler hinter Salihi gereiht?

Ich glaub die beiden werden sich abwechseln. Gartler ist aber eher der vorbereiter unter den Stürmern. Muss ich jetzt wirklich ganz genau erläutern, wieso ich in einer Liste, die ich in ca. 3 Minuten zusammengestellt hab, jemanden vor dem anderen gereiht habe? Keine Ahnung warum du über Burgic lächelst, hättest du aber sicher auch bei Bürger und Alar letzte Saison gemacht und die waren dann relativ erfolgreich..

Aber kannst ja gern eine eigene Liste zusammenstellen und wir vergleichen am Ende :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaub die beiden werden sich abwechseln. Gartler ist aber eher der vorbereiter unter den Stürmern. Muss ich jetzt wirklich ganz genau erläutern, wieso ich in einer Liste, die ich in ca. 3 Minuten zusammengestellt hab, jemanden vor dem anderen gereiht habe? Keine Ahnung warum du über Burgic lächelst, hättest du aber sicher auch bei Bürger und Alar letzte Saison gemacht und die waren dann relativ erfolgreich..

Aber kannst ja gern eine eigene Liste zusammenstellen und wir vergleichen am Ende :feier:

mein Gott steiger dich nicht so rein. Ich wollt dich mit Burgic, von dem du ja letzte Saison so begeistert warst, nur ein wenig sekkieren.

internet-serious-business.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Gott steiger dich nicht so rein. Ich wollt dich mit Burgic, von dem du ja letzte Saison so begeistert warst, nur ein wenig sekkieren.

Du darfst mich Xaverl nennen. Bin ich auch immer noch. Und wenn du mich sekkieren willst, dann machs wie Evilken :feier:

Mein großer Außenseitertipp für heuer ist übrigens Hammerer, der mich irgendwie an den jungen Mayrleb erinnert :king:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

alan ist im winter weg also wird ers nicht

Niemals. Salzburg kanns sich leisten ihn nicht beim ersten transferangebot zu verscherbeln. Bis sommer bleibt der 100%ig.

Deswegen, mein tipp, alan..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Hab schon drauf gewartet.. :feier:

:feier:

Würde auf Alan, Linz oder Salihi als Torschützenkönig 2011/12 tippen, sind aber eh die üblichen Verdächtigen. Bei Salihi kommts halt drauf an, wie viel er spielen darf, seine Türln macht er aber trotzdem auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag