Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Muss nicht sein, vielleicht darf er wieder einmal von Anfang an spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis auf Bargfrede hat keiner der 11 Spieler gegen Freiburg (durch)gespielt.

fritz doch auch ?

aber ich weiss was du meinst :davinci:

denk allerdingens das dieses testspiel gut genug sein kann um sich ins rampenlicht zu spielen

und in die start elf zu kommen

wird sowieso eh wieder durch die bank gewechselt 2te hzt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wie du schon geschrieben hast, ein gutes Testspiel um sich ins Rampenlicht zuspielen und das

müssen Arnautovic und Prödl nützen, um von Anfang an zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dieses Testspiel während der Saison hat man sicher in erster Linie für Naldo und in zweiter Linie auch u.a. für Prödl abgeschlossen, damit die nach der verpassten Vorbereitung Spielpraxis sammeln können. Ansonsten hilft das sicher die Auswechselspieler bei Laune zu halten und man kann schaue, ob sich einer der Spieler anbietet.

Für Arnautovic geht es mMn auch erstmal immer noch um den dritten Platz im Sturm. Den hatte er am Wochenende auch erst nach dem Testspiel gegen St.Pauli sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Arnautovic hat in den Testspielen bisher ja immer sehr gute Leistungen abgeliefert und wurd dann trotzdem nie in die Startelf genommen. Fritz wurde gegen Freiburg in der zweiten Hälfte ausgewechselt. Prödl muss angesichts der Leistung von Wolf eigentlich am Wochenende in der IV spielen, wird aber wohl wieder Wolf randürfen :glubsch:

Die Testspiele sind zwar ungewöhnlich, aber momentan sehr wichtig, da man seit Jahren nicht mehr so viele fitte Spieler hatte. Im Training können da 2 komplett gleichstarke Mannschaften aufgestellt werden, im Pflichtspiel darf aber eben nur eine 11 ran und die die ganzen Ersatzspieler spielen dann eben unter der Woche und können sich so Spielpraxis holen und sich für die Pflichtspiele empfehlen

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Halbzeit in Osnabrück. Werder tut sich über weite Strecken sehr schwer. Einzig Marko Arnautovic strahlte Gefahr aus. Zwei Mal machte Demirel dem Österreicher jedoch einen Strich durch die Rechnung. Auf Seiten der Gäste sind Dia und Niang ständige Unruheherde.

1. guter Ball von Levent Aycicek. Der Bremer Junior passt in die Gasse auf Arnautovic, dessen strammer Schuss am rechten Außennetz vorbeigeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt ob der alaba vom anfang an spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das auch nicht verstanden, das den nicht verleihen, von dem hat er davon (Spielpraxis) und versauert nicht auf der Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

jup heinkes meinte grad im interview allaba ist ein wunderkind er braucht selbst vertrauen spielpraxis

tjo damit selbst ein ei gelegt? :ratlos:

Das zeigt mir, dass er David wirklich voranbringen will, und dieser dementsprechend viel Einsatzzeit bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten