Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Dragovic mit Basel im Einsatz gegen den FC Zürich Livestream Danke für den Link! Dragovic assistiert nach einer Eckballhereingabe mit dem Kopfball zu Abraham, der mit einem herrlichen Fallrückzieher vom Elfmeterpunkt zum 1:0 für Basel trifft. bearbeitet 13. August 2011 von Tintifaxerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 13. August 2011 Danke für den Link! Dragovic nach einer Eckballhereingabe mit der Kopfballvorlage an Abraham - der mit einem herrlichen Fallrückzieher vom Elfmeterpunkt zum 1:0 für Basel trifft. Ja, ein klasse Goal Scheint gut besucht zu sein, die Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 13. August 2011 Dragovic alles andere als souverän bis anhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Janko bringt Twente gegen Alkmaar 1:0 in Führung bearbeitet 13. August 2011 von piranha023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Maierhofer durfte auch ein paar Minuten spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 Janko bringt Twente gegen Alkmaar 1:0 in Führung naja wenigstens in holland trifft er dass alaba nicht verliehen wurde ärgert mich sehr. auf der bank lernt er recht wenig... grml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. August 2011 naja wenigstens in holland trifft er dass alaba nicht verliehen wurde ärgert mich sehr. auf der bank lernt er recht wenig... grml Auch mMn wäre es besser gewesen, er wäre verliehen worden, aber 1.) kann er sicher auch noch genug im gemeinsamen Training mit Stars wie Ribery, Robben, Gomez, Boateng u.s.w. lernen und 2.) bin ich ziemlich zuversichtlich, dass, wenn dann erst die mehrfachbelastung mit dem internationalen Geschäft für die Bayern los geht ... also das (halb-)Jahr nicht voreilig abschreiben! Bin mir immer noch sicher, dass er an die 800 Einsatzminuten erhalten wird. Hoffe das ist nicht zu positiv geschätzt, aber noch glaub ich dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 Walch auf der Bank Prödl laut Werder Forum in der Startelf, Arnautovic auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 na gott sei dank spielt thy statt arnautovic er macht den gomez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 14. August 2011 na gott sei dank spielt thy statt arnautovic er macht den gomez Aus 3 Metern ins Tor rein würde ich selbst Gomez zutrauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. August 2011 marko in der 78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. August 2011 1:0 für leverkusen in der 85 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 14. August 2011 1:0 für leverkusen in der 85 min Obwohl, es würde mich nicht verwundern wenn die das noch aus der Hand geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. August 2011 spielende leverkusen gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 Aus 3 Metern ins Tor rein würde ich selbst Gomez zutrauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts