Recommended Posts

so shuffle your feet

Vom Gefühl her, trau ich es auch der Fortuna am ehesten zu, dass sie die hinige Hertha raushauen. Wird aber eine enge Gschicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Klingt aber fast so, als wärst du scho einen Schritt weiter. :D

Um die Saison perfekt abzurunden, so war das gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

St. Pauli führt gegen Paderborn, Düsseldorf dreht das Spiel zuhause gegen Duisburg, bekommt von 10 Gegenspielern aber dann wieder den Ausgleich zum 2:2. Almer nicht im Kader. Sofern Paderborn nicht gewinnt reicht der Fortuna ein Unentschieden.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn Düsseldorf allerdings verliert und St. Pauli gegen Paderborn (Halbzeitstand 2:0) gewinnt, spielt St. Pauli Relegation.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

St. Pauli führt gegen Paderborn, Düsseldorf dreht das Spiel zuhause gegen Duisburg, bekommt von 10 Gegenspielern aber dann wieder den Ausgleich zum 2:2. Almer nicht im Kader. Sofern Paderborn nicht gewinnt reicht der Fortuna ein Unentschieden.

Somit muss ich meinen Post revidieren, wo ich meinte, dass wenns deppat rennt, Düsseldorf noch auf den 5ten Platz fallen könnt.

4ter könnens im ungünstigsten Fall noch werden. Hab ma den Spielplan net angschaut und net gwusst dass St.Pauli und Paderborn gegeneinandern spieln.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Knasmüllner hat übrigens das 1:1 für Ingolstadt geschossen.

Öczan hat im Übrigen auch wieder ganz stark gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Wieso ist Weimann wieder rausgenommen worden in der 70. nachdem er in der 58. eingewechselt wurden? Hat er sich verletzt? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pech für Andreas Weimann: Der ÖFB-Stürmer, der beim 1:1 Aston Villas gegen Tottenham in der 52. Minute für Heskey eingewechselt wird, muss verletzungsbedingt in der 70. wieder vom Feld.

Für die viertplatzierten Londoner ist das Remis ein Rückschlag im Kampf um die direkte Champions-League-Quali. Villa belegt derzeit Rang 15.

Paul Scharner wird biem 2:2 von West Bromwich bei Bolton in der 78. Minute eingewechselt. In der Tabelle liegen die "Baggies" an der zehnten Stelle.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/weimann-ein--und-ausgetauscht/page/24406-250-68---284.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist Weimann wieder rausgenommen worden in der 70. nachdem er in der 58. eingewechselt wurden? Hat er sich verletzt? :(

Konter von Villa (die einen Mann mehr waren aber von Tottenham ziemlich unter Druck gesetzt wurden), Pass durch die Mitte, Weimann kann den 2 Verteidigern die bei ihm sind zwar 2m abnehmen, Goalie Friedel ist aber knapp außerhalb des 16ers schneller am Ball. Weimann rutscht mit der linken Körperhälfte voraus Richtung Ball. Friedel klärt ins Out und trifft beim "Ausschwung" Weimanns rechtes Bein also "von innen" sodaß es dieses einwenig verdreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten