Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich habe nur gesagt das arnautovic an pizzas seite stürmen sollte. rosenberg hat scheints einfach nicht dass technische rüstzeug schwierige pässe anzunehmen.

er hat viele chancen in den letzten runden gehabt und keine einzige verwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man bedenkt, dass Arnautovic viertteuerste Transfer in der Vereinsgeschichte war und wahrscheinlich auch einen dementsprechenden Vertrag hat, genügt er sicher nicht den Ansprüchen, die man deshalb an ihn stellen darf bzw. sogar muss. Dass man darüber diskutieren muss, ob er oder ein bereits ausgemusterter Stürmer, der nur deshalb noch da ist, weil man man nach einer Leihe nicht zu einem halbwegs akzeptablen Preis verkaufen konnte, besser ist, sagt schon einiges. Bisher hat Arnautovic bei Bremen leider nur gezeigt, dass er für einen Bundesligakader brauchbar ist und von den bisherigen Leistungen her ein durchschnittlicher Bundesliga-Stürmer ist. Ab und zu hat man gesehen, dass er zu mehr fähig wäre. Es ist aber immerhin ein Aufwärtstrend zu erkennen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Einfach herrlich wie du hier immer wieder das Ammenmärchen vom heiligen Pizarro hervorkramst. Glaubst du ernsthaft, dass Werder keinen Nachfolger holt, wenn Pizarro in 2-3 Jahren abtritt? Hast früher wahrscheinlich auch immer "nach Ailton sieht es düster aus", "Nach Klose sieht es düster aus", "nach Ismael sieht es düster aus", "nach Micoud sieht es düster aus", "nach Diego sieht es düster" usw. gepredigt :betrunken:

Life goes on.

und wo zeigt sich das deiner Meinung nach?

Die Kriegskasse von Werder ist ja momentan so richtig prall gefüllt und da bekommt man dann schon einen fetten Kracher als nachfolger und das nötige glückliche Händchen hat Klaus Allofs ja die letzte Zeit auch immer wieder bewiesen :D

Lifes goes on!

und wo sich das zeigt?schau dir mal die Wiederholung vom heutigen Spiel an :winke: Arnautovic pendelt seit fast 2 jahren zwischen seinen Skandalen der Ersatzbank und ganz wenig Leistung hin und her und du erzählst hier irgendwas von gehobenen Bundesliga Ansprüchen?Sorry aber ein bisschen mehr Realität würde dir auch nicht schaden.

Wenn man bedenkt, dass Arnautovic viertteuerste Transfer in der Vereinsgeschichte war und wahrscheinlich auch einen dementsprechenden Vertrag hat, genügt er sicher nicht den Ansprüchen, die man deshalb an ihn stellen darf bzw. sogar muss. Dass man darüber diskutieren muss, ob er oder ein bereits ausgemusterter Stürmer, der nur deshalb noch da ist, weil man man nach einer Leihe nicht zu einem halbwegs akzeptablen Preis verkaufen konnte, besser ist, sagt schon einiges. Bisher hat Arnautovic bei Bremen leider nur gezeigt, dass er für einen Bundesligakader brauchbar ist und von den bisherigen Leistungen her ein durchschnittlicher Bundesliga-Stürmer ist. Ab und zu hat man gesehen, dass er zu mehr fähig wäre. Es ist aber immerhin ein Aufwärtstrend zu erkennen.

100% Zustimmung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Arnautovic pendelt seit fast 2 jahren zwischen seinen Skandalen der Ersatzbank und ganz wenig Leistung hin und her und du erzählst hier irgendwas von gehobenen Bundesliga Ansprüchen?Sorry aber ein bisschen mehr Realität würde dir auch nicht schaden.

auch schön wenn man einem jungen spieler ewig seine sünden vorhält. das ersparrt viel denken und beobachten.

arnautovic war zuletzt verletzt und davor gesperrt. skandale gabs schon ewig nicht mehr.

für mich ist das thema gegessen. schaaf setzt auf 2 spitzen und die 2te spitze muss mmn der marco sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Kriegskasse von Werder ist ja momentan so richtig prall gefüllt und da bekommt man dann schon einen fetten Kracher als nachfolger und das nötige glückliche Händchen hat Klaus Allofs ja die letzte Zeit auch immer wieder bewiesen :D

Dieses Jahr gab es so viel Tamtam, weil man bereits >6 Mio ausgegeben hatte, ohne International zu spielen oder Verkäufe getätigt zu haben. Das sieht im Sommer (und den darauffolgenden Sommern) wieder anders aus :winke:

und wer sagt überhaupt, dass sowas teuer sein muss? :busserl:

und wo sich das zeigt?schau dir mal die Wiederholung vom heutigen Spiel an :winke: Arnautovic pendelt seit fast 2 jahren zwischen seinen Skandalen der Ersatzbank und ganz wenig Leistung hin und her und du erzählst hier irgendwas von gehobenen Bundesliga Ansprüchen?Sorry aber ein bisschen mehr Realität würde dir auch nicht schaden.

Er pendelt seit einem halben Jahr zwischen Stammelf und Ersatzbank, ohne irgendwelche Skandale. Die 5 Tore lassen sich sehen, ist ja nicht so, dass es seit jeher so gewesen ist, dass man einen 20+ Tore Stürmer und 1-2 10-Tore Stürmer im Kader hatte. (anders ist es auch nicht möglich, sonst müsste man die Gegner ja reihenweise zweistellig wegschießen).

aber guat, dann zieh ich mich mal zurück und lasse Markos Leistungen sprechen. Wirst schon noch sehen, was für einen Stellenwert er demnächst einnehmen wird. :winke:

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

auch schön wenn man einem jungen spieler ewig seine sünden vorhält. das ersparrt viel denken und beobachten.

arnautovic war zuletzt verletzt und davor gesperrt. skandale gabs schon ewig nicht mehr.

für mich ist das thema gegessen. schaaf setzt auf 2 spitzen und die 2te spitze muss mmn der marco sein.

Ich hab das ganze auch auf seine bisherige Zeit und Leistung in Bremen bezogen und da gehören eben auch seine Skandale dazu und ich werfe es ihm nicht vor sondern das sind Fakten,Arnautovic soll mir über einen längeren Zeitraum(eine ganze Saison) zeigen das er das Geld wert ist was Werder für ihn gelöhnt hat und das er der Stürmer mit gehobenen Bundesliga Ansprüchen ist wie von Gordon behauptet dann halte ich sofort meinen Mund :D wenn nicht dann bleib ich bei meiner jetzigen Meinung über ihn das er max ein Durschnittsstürmer ist wie man ihn zu Hauf in der Bundesliga findet.

aber guat, dann zieh ich mich mal zurück und lasse Markos Leistungen sprechen. Wirst schon noch sehen, was für einen Stellenwert er demnächst einnehmen wird. :winke:

und dir wünsche ich das dein Ziel als everybody's Darling hier bald erreichst :winke: wir sprechen uns nach der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Gehobenes Bundesliganiveau = Podolski. ;)

Podolski ist top. Lewandowski und Abdellaoue sind für mich gehoben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sinnlose Diskussion, sein Torkonto ist für die Einsatzminuten ganz passabel. Nicht mehr nicht weniger, Für mich hat er aber mehr Potential als Harnik, wär halt nicht schlecht wenn er dieses konstant abrufen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

sinnlose Diskussion, sein Torkonto ist für die Einsatzminuten ganz passabel. Nicht mehr nicht weniger, Für mich hat er aber mehr Potential als Harnik, wär halt nicht schlecht wenn er dieses konstant abrufen könnt.

Ist für mich keine sinnlose Diskussion wenn Fußballinteressierte in einem Fußballforum ihre Ansichten und Meinungen über einen Profi austauschen ;) das es dann pro und contra gibt versteht sich von selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich denke, dass hier alle eigentlich einer Meinung sind. Er hat das Potential zu einem der besten Angreifer der Liga, aber ruft es viel zu selten bzw. teilweise gar nicht ab.

Eigentlich war er nur am Anfang der letzten Saison richtig gut. 2 Tore + 1 Vorlage gegen Köln, eine ganz starke Leistung bei den Bayern, wo er unter anderem einen Lahm teilweise vorgeführt hat.

Trotz allem glaub ich nicht, dass er den großen Durchbruch schaffen wird. Er wird zwar genug Leistung bringen um in der Bundesliga überleben zu können, aber mehr schon nicht. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Trotz allem glaub ich nicht, dass er den großen Durchbruch schaffen wird. Er wird zwar genug Leistung bringen um in der Bundesliga überleben zu können, aber mehr schon nicht. Leider.

Prinzipiell geb ich dir Recht, nur hab ich mir bei Harnik genau das gleiche gedacht. Ein Restfunken Hoffnung ist also noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Prinzipiell geb ich dir Recht, nur hab ich mir bei Harnik genau das gleiche gedacht. Ein Restfunken Hoffnung ist also noch da.

Nur kostete Harnik den VfB 300 000 €, während MA Werder 6,2 Mio € kostete.

Das wird immer, ob man willoder nicht, ein Maßstab sein. Da wird man einem Harnik viel schneller zugestehen, ein guter Griff gewesen zu sein, selbst wenn er nur 5 anstatt 10 Tore macht.

Bei MA reichts dann einfach nicht aus. Da wird man immer mehr erwarten als das, was seine Daten seit dem Transfer aufzeigen. Gleiches gilt ja auch für einen Marin.

Gleiches galt z.B. nie für einen Özil, seine 4 Mio Ablöse deutlich wert war.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten