iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 naja. bis auf baumgartlinger hat da jeder österreicher wohl seinen fixplatz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 köln - mainz abgesagt weil sich der schiedsrichter umbringen wollte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. November 2011 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_484861.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) btw. der spielt heut bei Freiburg in der Startelf http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-schmid/profil/spieler_70285.html Weiß man was über den ? laut transfermarkt kann er auch RV spielen bearbeitet 19. November 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2011 sieht nach einem Spieler aus, den man beobachten sollte. Für die U-Mannschaften dürfte er wohl schon zu alt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 Nationalitaet frankreich ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Nationalitaet frankreich ??? hat die öster. anscheinend auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) sieht nach einem Spieler aus, den man beobachten sollte. Für die U-Mannschaften dürfte er wohl schon zu alt sein. Nana der is genau so alt wie der Royer, darf also noch U21 spielen, sofort für das nächste eh schon bedeutungslose Bewerbsspiel der U21 einberufen Herzog Nationalitaet frankreich ??? Laut dem Sky Kommentator hat er eine österreichische Mutter bearbeitet 19. November 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) hoffe nur das seitens des öfb genauso viel nachgeforscht und informiert wird wie hier gab ja schon spieler die man nicht kannte obwohl sie recht gut waren im ausland (argentinischen österreicher in spanien bei sevilla im DM, amerikanischen österreicher in deutschland ich glaub bei HSV oder Schalke - sorry hab die namen vergessen ) -edit- http://www.transfermarkt.at/de/aldo-duscher/profil/spieler_3954.html http://www.transfermarkt.at/de/benny-feilhaber/profil/spieler_33118.html bearbeitet 19. November 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 hat den gleichen Spielerberater wie Ibertsberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 werder bremen + arnautovic bis jetzt unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 prödl .. werder bremen + arnautovic bis jetzt unterirdisch und warum mußt du da arnautovic speziel rausstreichen ? da könntest eher schreiben werder bremen und besonders deren IV unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) prödl .. und warum mußt du da arnautovic speziel rausstreichen ? da könntest eher schreiben werder bremen und besonders deren IV unterirdisch. sein ballverlust war die ausgangsposition zum 2:0, und auch ansonst nicht wirklich präsent und mit einigen abspielfehlern. iceman keine angst ich gehöre nicht zu den 0815 arnautovic bashern bearbeitet 19. November 2011 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) sein ballverlust war die ausgangsposition zum 2:0, und auch ansonst nicht wirklich präsent und mit einigen abspielfehlern. iceman keine angst ich gehöre nicht zu den 0815 arnautovic bashern achso. du meinst da, wo er von drei leuten angegangen wurde und sich kein mitspieler angeboten hat ? naja .... edit: stranz verletzt raus edit 2: und pizzaro ist leicht besser ? wie gesagt, spezielles rausheben mehr als unangebracht. bearbeitet 19. November 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) achso. du meinst da, wo er von drei leuten angegangen wurde und sich kein mitspieler angeboten hat ? naja .... wenn er etwas entschlossener gewesen wäre und nicht zu lange überlegt hätte, wäre ein normales zuspiel möglich gewesen. lies auch den rest bzgl. präsent sein und abspielfehler edit 2: und pizzaro ist leicht besser ? wie gesagt, spezielles rausheben mehr als unangebracht. ich hebe niemand raus, aber mein hauptaugenmerk dient arnautovic edit: außerdem is eh erst die 32. minute, da kann eh noch einiges passieren bearbeitet 19. November 2011 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts