Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2011 Leitner hat in der U17 ja schon für uns gespielt. Ich bin mir nicht sicher, ob er heute auch für den DFB kicken würde, wenn man ihn beim ÖFB nicht 1 1/2 Jahre ignoriert hätte und ihn dann aber auf einmal unbedingt haben wollte, als die Deutschen auf ihn aufmerksam geworden sind. Ich weiß nicht, warum man ihn nach seinem einmaligen Einsatz für den ÖFB nicht mehr eingeladen hat, aber man hört ja manchmal, dass Leitner nicht unbedingt "einfach" (gewesen?) sein soll und man hört auch, dass der ÖFB mit solchen Spielern des öfteren Probleme hat - vielleicht gabs da einen Zusammenhang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2011 hab schon befürchtet, er wechselt Arnautovic jetzt schon aus, aber das wäre arg übertrieben gewesen. läuft zwar nicht allzuviel, aber er ist sehr bemüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2011 arnautovic jetzt als "10"er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) hab schon befürchtet, er wechselt Arnautovic jetzt schon aus, aber das wäre arg übertrieben gewesen. läuft zwar nicht allzuviel, aber er ist sehr bemüht. naja ich find schon das er viel läuft nur seine pässe sind viel zu lässig/langsam gespielt da kommt keiner an vieleicht denkt er jetzt bevor er schießt/passt und sollte deswegen nicht so viel nachdenken ich glaub aber das es die mangelne spielpraxis is nach der sperre 2:0 für köln bearbeitet 5. November 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) wenn Prödl da nicht reklamiert, kann er Podolski stellen. aber so verliert er die entscheidenden meter. aber der fehler liegt hier natürlich vor allem bei Hunts ballverlust. bearbeitet 5. November 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2011 Prödl übrigens mit sehr starker Spieleröffnung heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) prödl mit dem assist zum 1:2 bearbeitet 5. November 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2011 arger schuss von arno .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) wtf grad das spiel arnautovic latten pendler rote karte elfer arnautovic will schiesen pizzarro 2:2 bearbeitet 5. November 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 5. November 2011 Habts ihr einen flüssigen Stream? Meine kacken nach der Reihe ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. November 2011 Habts ihr einen flüssigen Stream? Meine kacken nach der Reihe ab... http://www.sportlemon.tv/v-2/12/50/v-325187.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2011 Leitner wieder mit einer tollen Partie für den BVB. Eventuell kann man ihn mit dem A-Team ködern, so wie damals Alaba. Der Bub hat eine Riesenzukunft vor sich, da lege ich mich fest und es wär wünschenswert, wenn Österreich davon profitiert und nicht die unnedigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2011 arno weiß zu gefallen als spielmacher .... Bzw zentraler offensiver mittelfeldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Leitner wieder mit einer tollen Partie für den BVB. Und wird mit Standing Ovations verabschiedet. Passquote weit über 80%, einzig die Zweikämpfe sind noch nicht das seine. bearbeitet 5. November 2011 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2011 Und wird mit Standing Ovations verabschiedet. Passquote weit über 80%, einzig die Zweikämpfe sind noch nicht das seine. ist ja auch körperlich nu a wirschtl ... arno raus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts