Recommended Posts

Posting-Maschine

Dragovic mit Basel im Einsatz gegen den FC Zürich

Livestream

Danke für den Link!

Dragovic assistiert nach einer Eckballhereingabe mit dem Kopfball zu Abraham, der mit einem herrlichen Fallrückzieher vom Elfmeterpunkt zum 1:0 für Basel trifft.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Danke für den Link!

Dragovic nach einer Eckballhereingabe mit der Kopfballvorlage an Abraham - der mit einem herrlichen Fallrückzieher vom Elfmeterpunkt zum 1:0 für Basel trifft.

Ja, ein klasse Goal :eek:

Scheint gut besucht zu sein, die Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

naja wenigstens in holland trifft er

dass alaba nicht verliehen wurde ärgert mich sehr. auf der bank lernt er recht wenig... grml

Auch mMn wäre es besser gewesen, er wäre verliehen worden, aber 1.) kann er sicher auch noch genug im gemeinsamen Training mit Stars wie Ribery, Robben, Gomez, Boateng u.s.w. lernen und 2.) bin ich ziemlich zuversichtlich, dass, wenn dann erst die mehrfachbelastung mit dem internationalen Geschäft für die Bayern los geht ... also das (halb-)Jahr nicht voreilig abschreiben!

Bin mir immer noch sicher, dass er an die 800 Einsatzminuten erhalten wird. Hoffe das ist nicht zu positiv geschätzt, aber noch glaub ich dran =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

na gott sei dank spielt thy statt arnautovic :betrunken: er macht den gomez :lol:

Aus 3 Metern ins Tor rein würde ich selbst Gomez zutrauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten