Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) https://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=9234 sag ja immer der Fuchs kann nix, ernsthaft vollkommen idiotische Wertung, genauso wie bei der IV mit Badstuber an erster Stelle. bearbeitet 2. Januar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Nachdem der kicker auch immer die Spiele des deutschen Nationalteams mitrechnet, wäre es interessant ob sie die bei den anderen Nationen ebenfalls berücksichtigen. Wenns so ist, kann ich die Reihung verstehen. Ansonsten natürlich vollkommen jenseitig Fuchs so weit hinten zu reihen, mMn Rang vier oder fünf. bearbeitet 2. Januar 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) hier mal die Begründung des kickers: Der RückkehrerAus Italien zurück hat sich Rafinha (26) beim FC Bayern auf Anhieb in die Rangliste gespielt – obwohl er mehrmals dem kopfballstärkeren Jerome Boateng (23) weichen musste. Hinten rechts zeigte der Brasilianer solide Leistungen in der Liga (Notenschnitt: 3,25) und der Champions League (2,88). Allerdings: Im Spiel nach vorne hat er noch viel Luft nach oben. Christian Lell Der Herthaner hat seinen Job in der Defensive meist gut verrichtet und auch im Spiel nach vorne immer wieder Akzente gesetzt. Getrübt wird der positive Gesamteindruck vomPlatzverweis in Bremen und seinem rabenschwarzen Tag bei der 0:4-Niederlage in München. Christian Fuchs Der Schalker Neuzugang verfehlte die erneute Einstufung in den Weiteren Kreis, da er in der Defensive zu viele Schwächen in puncto taktisches Verhalten und Zweikämpfe offenbarte. Im Offensivspiel präsentierte sich Fuchs dafür umso wirkungsvoller, setzte auf der linken Seite viele Glanzlichter und überzeugte mit präzise geschlagenen Flanken. bearbeitet 3. Januar 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 weiss einer ob djuricin bei der hertha mit aufs trainingslager nach belek fliegt? ps: Scheiss auf Kicker Einschätzungen, aber sollt sich der Lell tatsächlich so gesteigert haben (k.a ich schau kaum hertha spiele) um diese bewertung zu verdienen wärs doppelt ärgerlich dass man ihn nicht einberufen kann. auch wenn der öfb sicher nicht jeden spieler mit ö. hintergrund kennen kann, das hat mal wieder so einen fahlen hofmann-versäumnis beigeschmack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 3. Januar 2012 weiss einer ob djuricin bei der hertha mit aufs trainingslager nach belek fliegt? ps: Scheiss auf Kicker Einschätzungen, aber sollt sich der Lell tatsächlich so gesteigert haben (k.a ich schau kaum hertha spiele) um diese bewertung zu verdienen wärs doppelt ärgerlich dass man ihn nicht einberufen kann. auch wenn der öfb sicher nicht jeden spieler mit ö. hintergrund kennen kann, das hat mal wieder so einen fahlen hofmann-versäumnis beigeschmack. Nachdem er hier beim Trainingsauftakt extra erwähnt wurde, geh ich mal davon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 Nachdem er hier beim Trainingsauftakt extra erwähnt wurde, geh ich mal davon aus. der link geht nicht, aber danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 4. Januar 2012 der link geht nicht, aber danke Ah ok, bei mir schon . Hier der Text von der offiziellen Hertha Seite: Trainingsauftakt bei Hertha BSC Berlin - Am 03.01.2012 um 10.00 Uhr stand das erste Training der Hertha-Profis auf dem Plan und bis auf Maik Franz waren alle Spieler beim Trainingsauftakt anwesend. Unter Leitung von Michael Skibbe und seinem neuen Co-Trainer Edwin Boekamp absolvierte die Mannschaft die erste lockere Trainingseinheit im neuen Jahr. Mit dabei waren auch Marco Djuricin und Jerome Kiesewetter, die beide im vergangenen Jahr in der U23 von Hertha BSC durch starke Leistungen auffielen. Michael Skibbe hat nach dem ersten Training einen "guten Eindruck", von der Mannschaft gewonnen, "auch wenn man nach einer Einheit noch nicht soviel dazu sagen kann". Gute erste Trainingseinheit Dieser gute Eindruck soll sich natürlich bestätigen. Nach dem Einlaufen und leichten Passübungen zeigten die Profis in einer Spielform sofort, wie heiß sie wieder auf Fußball sind. Das ist auch dem Cheftrainer nicht entgangen: "Alle haben Gas gegeben, jeder wollte sich zeigen und anbieten. Die Jungs sind keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen". Sportlich ist Skibbe von der Mannschaft überzeugt. Sie intensiv kennenlernen wird er dann im Trainingslager. Vom 07. - 14.01.2012 hält sich das Team in der Türkei auf, um sich optimal auf die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten. Dort will Michael Skibbe mit jedem einzelnen Spieler Gespräche führen, denn ihm ist es wichtig "auch abseits des Platzes sich mit den Spielern zu beschäftigen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2012 ps: Scheiss auf Kicker Einschätzungen, aber sollt sich der Lell tatsächlich so gesteigert haben (k.a ich schau kaum hertha spiele) um diese bewertung zu verdienen wärs doppelt ärgerlich dass man ihn nicht einberufen kann. auch wenn der öfb sicher nicht jeden spieler mit ö. hintergrund kennen kann, das hat mal wieder so einen fahlen hofmann-versäumnis beigeschmack. Beim Lell hat sich doch der ÖFB informiert und ziemlich schnell war klar, dass nicht geht, dass man ihn nicht einbürgen kann...k.A. warum genau, aber ich denke, dass er schon zu alt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2012 ...und jetzt wirf dem ÖFB bitte nicht vor, dass er vor 5 Jahren nicht wusste, dass Lell eine österreichsche Großmutter hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2012 Naldo will per sofort zu Porto Alegre wechseln. wohl nicht gerade von nachteil für Prödl, denn auch wenn ein neuer IV kommen muss, einen solchen guten findet man im winter schwer und eingewöhnen muss er sich auch erst einmal. und außerdem hätte Bremen, dems ja finanziell nicht wirklich gut geht, auch noch geld, um eventuell Junuzovic zu kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 ...und jetzt wirf dem ÖFB bitte nicht vor, dass er vor 5 Jahren nicht wusste, dass Lell eine österreichsche Großmutter hat. also allem voran hat er eine österreichische mutter, nicht nur großmutter. und ja der öfb hats geprüft und ich hab die bestimmungen hier eh einmal gepostet. wenn er beide staatsbürgerschaften hat dann ist er, ausgenommen von A Kader Pflichtspielen die bedingungslosen binden bis zur vollendung vom 23 oder 21 Lebensjahr das weiss ich nimmer genau für beide Auswahlen zugelassen. und damals war er bereits bei Köln Profi. Das muss doch irgendwie zum ÖFB durchdringen..... aber wie ich bereits geschrieben hab ich versteh schon dass sie nicht jeden halb österreichischen kicker kennen können, aber ärgern tuts mich trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Januar 2012 Naldo will per sofort zu Porto Alegre wechseln. sowas nennt man dann dankbarkeit. ich weiß, sowas gibts im profifußball ned wirklich, aber ich finde es trotzdem schwach von naldo. werder hat wärend der letzten beiden jahre als er praktisch schon invalide war weiter zu ihm gehalten. behandlungskosten etc ... übernommen, und jetzt nachdem er ein halbes jahr fit ist, verzieht er sich. zeugt ned wirklich von charakter .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2012 Naldo will per sofort zu Porto Alegre wechseln. wohl nicht gerade von nachteil für Prödl, denn auch wenn ein neuer IV kommen muss, einen solchen guten findet man im winter schwer und eingewöhnen muss er sich auch erst einmal. und außerdem hätte Bremen, dems ja finanziell nicht wirklich gut geht, auch noch geld, um eventuell Junuzovic zu kaufen. Deswegen wird Prödl auch nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 sowas nennt man dann dankbarkeit. ich weiß, sowas gibts im profifußball ned wirklich, aber ich finde es trotzdem schwach von naldo. werder hat wärend der letzten beiden jahre als er praktisch schon invalide war weiter zu ihm gehalten. behandlungskosten etc ... übernommen, und jetzt nachdem er ein halbes jahr fit ist, verzieht er sich. zeugt ned wirklich von charakter .... genau das selbe hab ich mir auch gedacht. er war über 1 jahr nicht fit und jetzt haut er ab. und witzigerweise ist ihm im werder forum scheints keiner böse. man stelle sich vor ein arnautovic würde das machen, da gäbs morddrohungen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Januar 2012 genau das selbe hab ich mir auch gedacht. er war über 1 jahr nicht fit und jetzt haut er ab. und witzigerweise ist ihm im werder forum scheints keiner böse. man stelle sich vor ein arnautovic würde das machen, da gäbs morddrohungen ^^ glaub ich nicht...da wären wohl die meisten froh wenn man ihn für einen einigermaßen guten Preis verkaufen könnte.Naldo war über Jahre ein absoluter Leistungsträger und wer kennt schon die genauen Hintergründe?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts