Recommended Posts

head of global soccer

:laugh: :laugh: :laugh:

aber du hast recht. er hätte den selben weg wie beichler gehen sollen, das hat ja auch so gut funktioniert. :zzz:

wenn sich jantscher im ausland durchsetzen will muss er nach slowenien gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehe bei Jantscher auch keinen Fortschritt, ich finde ihn sogar ein bisschen schlechter als zu Sturm Graz Zeiten.

Der Wechsel zu Red Bull Salzburg hat sportlich noch nie jemanden gebracht. Selbst Janko ist nur weg weil er mit Stevens zerstritten war.

Btw: Markus Miller ist wieder 2ter Goalie von Hannover 96. Dadurch rutscht Samuel Radlinger in die zweite Mannschaft und wird dort jetzt wieder spielen. Was übrigens auch sein Wunsch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Markus Rosenberg trainierte die Woche über an der Seite von Pizarro, Marko Arnautovic wird daher am Wochenende gegen Wolfsburg wohl von der Bank kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für Marko Marin wird Florian Trinks auflaufen.

..statt dass er einfach mal Arnautovic im Mittelfeld spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich kenne Ayew jetzt sicher nicht so gut, wie der Noobody und respektier von dem her natürlich seine Meinung, aber eins weiss ich: Ich verfolge den Fußball seit fast 30 Jahren und habe viele, viele 18,19,20 jährige kicken sehen und nur ganz wenige haben das, was Alaba hat. Alaba muss sich vor keinem ungefähr gleichaltrigen verstecken. Er kanns bei Bayern schaffen, wenn er Geduld und ein kleines bisschen Glück hat, unabhängig davon ob ein Ayew kommt oder nicht (was ich eh für eine Ente halte).

Da sind wir uns aber eh einig.. Ich halte Alaba auch für etwas besonderes aber ich übertreibe es nicht mit der Ö-Brille um es so auszudrücken.

Für mich haben Alaba und Ayew haben eines gemeinsam. Das Kämpferherz niemals aufzuhören und das ist sehr wertvoll wenn man schon dementsprechend die Fähigkeiten hat.. Ein Alaba stelle ich aufgrund seines Alters doch etwas über Ayew aber momentan ist Ayew doch in vorteil. Ein Alaba spielt mit den Alter bei einen Top-Klub was Ayew davor beinahe nicht schaffte und er brauchte die zwischenstation inkl. WM um zu explodieren.

Ein Ayew zeigt bei Marseille Leistungen wo sogar Ribery davon träumen konnte.. Besagter hatte in der Ligue 1 nicht gerade die effektivität vorm Tor wie der Junge Mann aus Ghana.. wie gesagt 62 spiele und 22 Tore in etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

..statt dass er einfach mal Arnautovic im Mittelfeld spielen lässt.

Warum sollte er? Mit Marin, Ekici und Trinks stehen da 3 bessere, langfristige Alternativen bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

marin ekici und trinks besser als arnautovic?

da bist aber auch allein mit der meinung

diskussion überflüssig - das sind alles verschiedene spielertypen.

höchstens marin kann man vielleicht noch mit arnautovic vergleichen - und sogar der vergleich hinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So wie es jetzt aussieht, wird Arnautovic eh statt Hunt spielen.

Dass es auf der Marin-Positin bessere Alternativenn als Arnautovic gibt, muss man mMn eigentlich gar nicht diskutieren. Da wird der Trinks spielen. Ich schließe mich da Gordon vollständig an, dass auf der Position Trinks, Marin und Ekici die besseren Spieler sind. Das liegt aber auch daran, dass Gordon und ich Werder-Fans sind und bei Werder die Spieler objektiver beurteilen können als welche mit rein rot-weiß-roter Brille und/oder die Arnautovic-Fanboys (besonders Anonymer Thomas).

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

marin ekici und trinks besser als arnautovic?

da bist aber auch allein mit der meinung

Nein, diese Einschätzung teile ich mit den meisten Werder Fans. Es ging ja nicht darum, wer der bessere Spieler ist, sondern wer der bessere Spieler auf der Spielmacher Position ist. ;)

edit:

Dass es auf der Marin-Positin bessere Alternativenn als Arnautovic gibt, muss man mMn eigentlich gar nicht diskutieren. Da wird der Trinks spielen. Ich schließe mich da Gordon vollständig an, dass auf der Position Trinks, Marin und Ekici die besseren Spieler sind. Das liegt aber auch daran, dass Gordon und ich Werder-Fans sind und bei Werder die Spieler objektiver beurteilen können als welche mit rein rot-weiß-roter Brille und/oder die Arnautovic-Fanboys (besonders Anonymer Thomas).

Genau so schauts aus :)

Für Hunt wird allerdings aller Wahrscheinlichkeit Ignjovski auflaufen. Im Training wurd die Woche über mit Bargfrede, Fritz, Ignjovski und Trinks gespielt.

Rosenberg hat sich durch sein Tor in München empfohlen. Wenn es so wie immer läuft, wird Arnautovic irgendwann in der zweiten Halbzeit für Rosenberg kommen. Ein schwaches Spiel von Rosi und ein guter Auftritt von Arnautovic und auf Schalke dürfte Arnautovic auch schon wieder in der Startelf stehen. Momentan hat da wirklich keiner einen Vorsprung. Den hatte Arnautovic kurzzeitig mal Inne, doch durch die rote Karte gegen Hannover und die etwas nachlassende Leistung ist Rosenberg momentan wieder auf einer Stufe.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für Hunt wird allerdings aller Wahrscheinlichkeit Ignjovski auflaufen. Im Training wurd die Woche über mit Bargfrede, Fritz, Ignjovski und Trinks gespielt.

Im Abschlusstrainng heute hat aber Arnautovc statt Ignjovski gspielt. Normalerweise kan man sich darauf verlassen, dass Schaaf die Elf vom Abschlusstraining dann auch aufstellt, wobei ich diese Woche nicht unbedingt meine Hand dafür in`s Feuer legen würde. Man wird es sehen, ob Arnautvic aufläuft. Was wohl wirklich sicher zu sein scheint ist, dass Prödl auf der Bank sitzen wird, um den den anderen ÖFB-Legionär auch mal zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Warum sollte er? Mit Marin, Ekici und Trinks stehen da 3 bessere, langfristige Alternativen bereit.

Ich hab damit nicht nur das ZOM gemeint. Aber auch im ZOM schätze ich ihn stärker ein als einen Ekici und Marin in ihrer derzeitigen Form.

Aber speziell auf den Flügeln kann ich mich nur an gute Spiele von ihm erinnern, während er im Sturm zwischen Licht und Schatten wechselt und seine Chancenverwertung bis jetzt zu wünschen übrig lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten