Recommended Posts

so shuffle your feet

Hab gerade zufällig auf Sport1 die Zusammenfassung von Ingolstadt gegen Rostock gesehen, Öczan mit ein paar ganz starken Paraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab gerade zufällig auf Sport1 die Zusammenfassung von Ingolstadt gegen Rostock gesehen, Öczan mit ein paar ganz starken Paraden.

trotzdem keine option fürs team. der ist ja DER eier goalie schlechthin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

trotzdem keine option fürs team.

Die Konkurrenz ist alles andere als übermächtig und wenn einer gute Leistungen bringt, warum sollte er dann kein Thema fürs Team werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Konkurrenz ist alles andere als übermächtig und wenn einer gute Leistungen bringt, warum sollte er dann kein Thema fürs Team werden?

weil die konkurrenz trotzdem weit überm ihm steht. aber gut. soll jeder seine eigene meinung zu ihm haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

weil die konkurrenz trotzdem weit überm ihm steht. aber gut. soll jeder seine eigene meinung zu ihm haben

Jetzt begründe mal deine Aussage! Wenn er konstant gute Leistungen bringt, versteh ich nicht, warum man ihn nicht wieder einberufen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte einfach eine Antipathie der Leseratte sein...

Denn 1er goalie ist bei uns ja weit und breit keiner zu sehen

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Nein, ich glaube das hat nichts mit Antipathie zu tun, aber Öczan ist ein Tormann der eben gern einmal daneben greift. Man erinnere sich nur an seine ÖFB Karriere. Der macht vl. 10 gute Spiele. Beim 11 aber wird wieder höllisch daneben gegriffen.

Ein Tormann der unter Umständen eine geringere Anzahl glanzvoller Spiele, dafür aber konstantere Leistungen, bringt, ist wesentlich wertvoller fürs Team. Denn dort braucht man jemanden wo man weiß was man hat - und nicht ein - einmal 110% Leistung und dann wieder gar nichts.

Ist halt meine Meinung zu Öczan. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Fuchs gegen die Bayern wegen Leistenproblemen fraglich.

Ich trau mich hier zu einer Prognose. Wenn er am Sonntag spielt, wird er wohl fürs Nationalteam absagen müssen...

War einfach schon sehr viel, was er die letzten Wochen gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Nein, ich glaube das hat nichts mit Antipathie zu tun, aber Öczan ist ein Tormann der eben gern einmal daneben greift. Man erinnere sich nur an seine ÖFB Karriere. Der macht vl. 10 gute Spiele. Beim 11 aber wird wieder höllisch daneben gegriffen.

Ein Tormann der unter Umständen eine geringere Anzahl glanzvoller Spiele, dafür aber konstantere Leistungen, bringt, ist wesentlich wertvoller fürs Team. Denn dort braucht man jemanden wo man weiß was man hat - und nicht ein - einmal 110% Leistung und dann wieder gar nichts.

Ist halt meine Meinung zu Öczan. Aber gut.

Wie alt war der Öczan damals? Er ist immer noch nicht alt und irgendwann wird er auch an Erfahrung dazu gewinnen. Er hat damals auf jeden Fall gute Ansätze gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt war der Öczan damals? Er ist immer noch nicht alt und irgendwann wird er auch an Erfahrung dazu gewinnen. Er hat damals auf jeden Fall gute Ansätze gezeigt.

da hast du auch wieder recht. vl hat es öczan wirklich geschafft sich zu verbessern. vl war es auch nur eine mentale sache bei ihm die er endlich ablegen konnte, zu weit möchte ich mich da aber nicht aus dem fenster lehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mein Gott er ist halt jung und war naiv, kann passieren deshalb find ich das mimim Bild nicht angebracht.

Jetzt heißts halt erwachsen werden und kämpfen und nicht mehr allen alles glauben.

Ja, da hast du sicher recht. Andererseits, so ein bisschen passt das "mimimi-Bild" schon, ist auch nicht das erste Knasmüller-Interview, wo es halt drauf raus läuft, dass immer alles mögliche Schuld ist, nur an ihm selber liegts natürlich niemals. Kein Trainer setzt einen Spieler auf die Bank, der immer alles gibt und besser ist als andere, nur weil er 4 Jahre jünger ist.

Also mal an die eigene Nase packen, wär schon angesagt bei Knasmüller und ausserdem hat er kein Interview zu geben, mit dem er, durch die Blume, den Trainer angreift. Das kann vielleicht mal ein gestandener Spieler machen, wenn überhaupt, aber nicht das windige Bürschchen, das talentiert ist, aber noch nix geleistet hat.

Ist ziemlich fix. War aber nicht überraschend. Wenn ein wirklich wichtiges Spiel ist, baut der Herr Heynckes nicht wirlich auf Alaba.

Das stimmt so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich weiß nicht, was ich von Junus Leistung halten soll. Dass über rechts rein gar nichts ging, war sicher auch ihm geschuldet, da es ihn immer ins Zentrum zog. Ist halt die Frage, was die taktische Vorgabe war, aber ob der immensen Ansammlung von Kickern im Zentrum, wäre es nur klug gewesen das Spielfeld breiter zu machen. Bei Arnautovic hat man wieder mal gemerkt, was für ein technisch genialer Kicker er ist, aber die Körpersprache ist eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich weiß nicht, was ich von Junus Leistung halten soll. Dass über rechts rein gar nichts ging, war sicher auch ihm geschuldet, da es ihn immer ins Zentrum zog. Ist halt die Frage, was die taktische Vorgabe war, aber ob der immensen Ansammlung von Kickern im Zentrum, wäre es nur klug gewesen das Spielfeld breiter zu machen. Bei Arnautovic hat man wieder mal gemerkt, was für ein technisch genialer Kicker er ist, aber die Körpersprache ist eine Katastrophe.

Junuzovic hat ein paar nette aktionen eingeleitet und gefährlichkeit ins Spiel von Werder gebracht. Nach seiner Auswechslung ging gar nix mehr.... Was auch Arnautovic zu spüren bekam.

Seine Körpersprache wäre mir nicht negativ aufgefallen. Er hat alles versucht und noch viel nach hinten gearbeitet. Aber da war einfach komplett die Struktur draußen und eigentlich kaum mehr was möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich meine damit, dass er bei jedem Ballverlust mal die Arme hängen lässt und abdreht, bzw abwinkt, wenn das mal einen Mitspieler passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten