Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2011 bremen hat zwar viel geduld mit spieler, aber auch eine starke konkurrenz auf der junu-position. mal schaun, da könnt er eigentlich nur positiv überraschen. vielleicht kann er sich mit dem hohen niveau dort dementsprechend steigern, derzeit ist er mmn zu unkonstant, der wechsel in's ausland ist trotz allem langsam fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) charakterlich werdens keine probleme haben mitm juno allerdings wird er falls marin wechseln sollte nicht gleich in die fussstapfen treten können dazu wird ihm die bundesliga etwas ungewohnt sein gleich anderes tempo anpassen das wird ein zwei monate dauern vorausgesetzt er kommt auch zu einsätze auch wenns nur von der bank aus ist bis er sich anpassen kann das aber bereits 2 bzw 3 österreicher dort sind wird ihm wenigstens ein wenig helfen bearbeitet 23. Dezember 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2011 charakterlich werdens keine probleme haben mitm juno allerdings wird er falls marin wechseln sollte nicht gleich in die fussstapfen treten können dazu wird ihm die bundesliga etwas ungewohnt sein gleich anderes tempo anpassen das wird ein zwei monate dauern vorausgesetzt er kommt auch zu einsätze auch wenns nur von der bank aus ist bis er sich anpassen kann das aber bereits 2 bzw 3 österreicher dort sind wird ihm wenigstens ein wenig helfen und er muss sich das raunzen abgewöhnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Dezember 2011 charakterlich werdens keine probleme haben mitm juno allerdings wird er falls marin wechseln sollte nicht gleich in die fussstapfen treten können dazu wird ihm die bundesliga etwas ungewohnt sein gleich anderes tempo anpassen das wird ein zwei monate dauern vorausgesetzt er kommt auch zu einsätze auch wenns nur von der bank aus ist bis er sich anpassen kann das aber bereits 2 bzw 3 österreicher dort sind wird ihm wenigstens ein wenig helfen Das Tempo ansich is glaub ich nicht so das Problem, daß hat er im Europacup find ich eigentlich ganz gut gemacht und war nicht so überfordert wie einige andere im Vergleich. Eher die richtige Position bzw. daß die Einserschmähs aus unserer Buli nicht so durchgehen werden bzw. das dort wesentlich mehr mit gleichwertiger und besserer Technik rumlaufen wird gewöhnungsbedürftig sein. und er muss sich das raunzen abgewöhnen! Ich hab ihn in dieser Halbsaison eigentlich kaum raunzen gesehen und normale Dinge zum Schieri macht ja jeder, also da war nix dabei was nicht üblich wäre, der Ruf ist eher unbegründet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab ihn in dieser Halbsaison eigentlich kaum raunzen gesehen und normale Dinge zum Schieri macht ja jeder, also da war nix dabei was nicht üblich wäre, der Ruf ist eher unbegründet. Nein, er gehört schon zu den Spielern, die sofort am Raunzen sind und zumindest den Eindruck erwecken schnell mal die Nerven zu verlieren. Selber gilt aber für ihn dann oft die dreifache Schwerkraft, wobei er zumindest international sich da zurück gehalten hat. In Österreich hat er aber fast jedes Mal seinen Freistoß bekommen (wie Hofmann auch, nicht, dass mir das nicht auffallen würde). Sollte das stimmen, muss er sich da auf jeden Fall umgewöhnen, den Vorteil des Starspielers hat er in Deutschland gewiss nicht. Hab aber jetzt ehrlich gesagt keine Angst, dass er das nicht selber weiß und nicht schafft (siehe internationale Spiele). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2011 Nein, er gehört schon zu den Spielern, die sofort am Raunzen sind und zumindest den Eindruck erwecken schnell mal die Nerven zu verlieren. Selber gilt aber für ihn dann oft die dreifache Schwerkraft, wobei er zumindest international sich da zurück gehalten hat. In Österreich hat er aber fast jedes Mal seinen Freistoß bekommen (wie Hofmann auch, nicht, dass mir das nicht auffallen würde). Sollte das stimmen, muss er sich da auf jeden Fall umgewöhnen, den Vorteil des Starspielers hat er in Deutschland gewiss nicht. Hab aber jetzt ehrlich gesagt keine Angst, dass er das nicht selber weiß und nicht schafft (siehe internationale Spiele). Seh ich auch so. Sollte es zu dem Wechsel kommen, muss man ihm auf jeden Fall eine gewisse Eingewöhnungszeit gewähren, von Anfang an wird er nicht durchstarten, glaub ich zumindest. Da wird ganz viel Neues auf ihn einprasseln, auf das er sich erst einmal einstellen wird müssen. Ich halte ihn aber für talentiert und intelligent genug, dass er sich dort auf die neue Herausforderung einstellen kann und nach einer Zeit auch in Bremen erfolgreich Fußballspielen kann. Im Allgemeinen ein Entwicklungsprozess, der ganz wichtig ist, wenn er auch fürs ÖFB-Team noch wertvoller werden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) der wechsel ist sicher nicht verkehrt aber das bremen die richtige mannschaft für ihn ist, glaube ich nicht. für mich ist der ein duracellmanderl mit durchschnittlichen fähigkeiten der in österreich gerne mal überschätzt wird. ich wünsche es ihm aber schaffen wird er es meiner meinung nach nicht. das abheben muss er dann auch schleunigst einstellen sonst hat er bald einen ruf wie marin. für den wird ja oft gar kein foul mehr gepfiffen obwohl es eines war, weil er immer so abgehoben ist. bearbeitet 23. Dezember 2011 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) ehrlich gesagt glauch ich nicht, dass Junuzovic in Bremen großartig was reißen wird können. Seh das ganze eher wie beim Royer-Transfer (Prost 60gerTOM an dieser Stelle ): Für Werder ist es eine gute Gelegenheit einen brauchbaren Ergänzungsspieler um wenig Geld zu bekommen. bearbeitet 23. Dezember 2011 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 Werder scheint derzeit auch nicht unbedingt in der Lage zu sein qualitativ bessere Spieler zu verpflichten. Da fehlt es wohl an Geld nach den letzten Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2011 ehrlich gesagt glauch ich nicht, dass Junuzovic in Bremen großartig was reißen wird können. Seh das ganze eher wie beim Royer-Transfer (Prost 60gerTOM an dieser Stelle ): Für Werder ist es eine gute Gelegenheit einen brauchbaren Ergänzungsspieler um wenig Geld zu bekommen. Dankeeee axl noch ist es leider nicht soweit...ich schau schon jeden Tag hoffnungsvoll aus dem Fenster ob denn meine Bierlieferung vom Anonymen Thomas aus der Alpenrepublik eintrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Dankeeee axl noch ist es leider nicht soweit...ich schau schon jeden Tag hoffnungsvoll aus dem Fenster ob denn meine Bierlieferung vom Anonymen Thomas aus der Alpenrepublik eintrifft da hamma doch schon gesagt dass die wette geplatzt ist ^^ nix da mit prost! vielleicht zum ländermatch in münchen, gnade vor unrecht. bzgl junuzovic also ich tu mir schwer ihn zu beurteilen, manchmal macht er echt geniale sachen manchmal ist er unsichtbar und hebt leicht ab. also schwer wirds auf alle fälle. ps: vielleicht sollt er lieber zu so einem orschverein wie 1860 münchen oder dem arbeitslosenpack bvb wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) da hamma doch schon gesagt dass die wette geplatzt ist ^^ nix da mit prost! vielleicht zum ländermatch in münchen, gnade vor unrecht. bzgl junuzovic also ich tu mir schwer ihn zu beurteilen, manchmal macht er echt geniale sachen manchmal ist er unsichtbar und hebt leicht ab. also schwer wirds auf alle fälle. ps: vielleicht sollt er lieber zu so einem orschverein wie 1860 münchen oder dem arbeitslosenpack bvb wechseln. peinlich peinlich...aber von dir erwartet man ja auch eigentlich nichts anderes Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas: "Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt" Wetteinsatz 6 regionale Bier. Eine Abmachung unter Ehrenmännern. HUSSA!gez:der peinliche Anonyme T. bearbeitet 23. Dezember 2011 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 peinlich peinlich...aber von dir erwartet man ja auch eigentlich nichts anderes Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas: "Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt" Wetteinsatz 6 regionale Bier. Eine Abmachung unter Ehrenmännern. HUSSA!gez:der peinliche Anonyme T. was is tom verstehst keinen spaß? und ja ich kenne die wette, aber da rausch nicht mehr gespielt hat ist das ganze obsolet. da hamma doch eh erst vor kurzem drüber gredet, leidest du an alzheimer? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2011 was is tom verstehst keinen spaß? und ja ich kenne die wette, aber da rausch nicht mehr gespielt hat ist das ganze obsolet. da hamma doch eh erst vor kurzem drüber gredet, leidest du an alzheimer? ^^ klar verstehe ich Spaß.....willst das Bier vor dem Match trinken oder lieber danach Frustsaufen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 klar verstehe ich Spaß.....willst das Bier vor dem Match trinken oder lieber danach Frustsaufen??? nach guter alter tradition: Vorher und nachher aber zu frustsaufen hab ich nach de. matches eigentlich nie das bedürfnis. so und jetzt zurück zum thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts