FK Liepājas Metalurgs - FC Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Alles zum Spiel hier rein!

Liepajas Metalurgs - Salzburg 1:4 (0:3)

Liepaja, Daugava-Stadion, 2.000 Zuschauer, SR Crangle (NIR)

Tore: Kalns (61.) bzw. Alan (22., 44., 45.+1), Cziommer (89.)

Zum Spiel:

Alan :clap: :clap:

Eddie :love: :love: :love:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr ansprechende erste halbzeit, ab der 60. minute hat man dann richtig gemerkt, dass die Salzburger auf das spiel einfach keinen bock mehr hatten. ich muss zugeben, auch mir ist die zeit dann zu langsam vergangen, das ganze ambiente war schon sehr mühsam. Moniz wird wohl so lange nicht gewechselt haben, damit sich die stammelf einspielt.

ansonsten bitte auch das rückspiel gewinnen und nicht wie gegen die Litauer damals abschenken (auch nach einem 4:1 auswärts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin zufrieden... die 8€ Internetkosten hier auf Mallorca ham sich auf alle Faelle gelohnt. :augenbrauen:

Alan und Eddie eindeutig Men of the Match... man haette locker hoeher gewinnen, aber auch nicht so hoch gewinnen koennen, von daher passt das Ergebnis ganz gut. Einzelkritik gibts diesmal von mir nicht, der Countdown beim Zaehler zaehlt gnadenlos runter.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe es war wirklich nur der Kopf und nicht wieder das leidige Kondiproblem, denn Hz 1 war iO, aber Hz 2 war nicht wirklich ansprechend. Dennoch ein ist es nat ein hervorragendes Ergebnis und das Aufsteigen ist beinahe fixiert, wobei man ehrlicherweise bei diesem Gegner auch keine Zweifel aufkommen lassen darf, denn Videoton bspw war da schon ein anderes Kaliber, ebenso wie es die Austria am So sein wird. Mal sehen wie die Defensive dort stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit dem Ergebniss her bin ich zufrieden. Sagen wir mal uns ist in der 2.HZ die Kondi ausgegangen.

Edie und Alan Wahnsinn!!! :augenbrauen:

Bei Leandro hat man Ansatzweise gesehen, was der drauf haben dürfte, oder war das der Leonardo -der Polzer bringt mich ganz durcheinander. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:

Alan :clap: :clap:

Eddie :love: :love: :love:

:love: :love:

Ohne Eddie hätten die Letten aber sogar noch auf 3:3 stellen können. So etwas muss man abstellen, hat mich ziemlich an das Kapfenbergspiel erinnert. Aber wie stark Eddie im Moment wieder ist, ist unglaublich. :allaaah: :allaaah:

Tolle Ausgangslage, da wird nichts mehr passieren. Somit kann man sich voll auf das Austriaspiel konzentrieren. Optimaler Fußballabend. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

- 1. HZ

- Alan

- Eddie :allaaah:

- Svento - als LV offensiv sehr stark

- Cziommer Tor :love:

- Jantscher (sehr auffällig)

Negativ:

- 2. HZ

- teilweise das Abwehrverhalten

Im Rückspiel hoffentlich noch ein souveränder Sieg und Runde 3 kann kommen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man muss ja in so einem Spiel nicht 90 Minuten vollgas anrennen und diese Antikicker in Grund und Boden spielen, aber das Spiel sollte man zumindest kontrollieren. Die Defensive vermittelte Mitte der zweiten Halbzeit nicht 100%ige Sicherheit. Das hätte heute auch anders ausgehen können, Gustafsson mit wichtigen Paraden in der zweiten Hälfte. Mag vielleicht damit zutun haben, dass einige Spieler schon geistig zurückgeschalten haben.

Nichtsdestotrotz, Pflichtisieg mit ordentlichem Ergebnis eingefahren. Viel Glück in der dritten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Bei Leandro hat man Ansatzweise gesehen, was der drauf haben dürfte, oder war das der Leonardo -der Polzer bringt mich ganz durcheinander. :huh?deppat?:

_Polzer_ bist dus ?

:D

Leonardo heisst er. Der Polzer is halt a kipfi

und ja HZ 1 war OK

HZ 2 ab minute 60 rum haben wir wieder dass Fußballspielen eingestellt.

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.