trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2011 Zusätzlich zum Spiel noch ein Stich ins Herz der ASB-Rieder, die ja mehr als nur froh waren, dass sie Burgstaller los worden sind. Wobei ich mir auch oft gefragt hab, warum wir den geholt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2011 mit ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2011 Burstaller zum Ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juli 2011 Zusätzlich zum Spiel noch ein Stich ins Herz der ASB-Rieder, die ja mehr als nur froh waren, dass sie Burgstaller los worden sind. Wobei ich mir auch oft gefragt hab, warum wir den geholt haben... Scheint er gerade wieder ausgeglichen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 16. Juli 2011 gratzei bleibt bei ecken auch immer auf der linie picken, in klagenfurt is mir schon jedes mal schlecht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juli 2011 Burstaller zum Ausgleich... Oder doch Pürcher? Feldhofers Solo davor war auch leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2011 gratzei bleibt bei ecken auch immer auf der linie picken, in klagenfurt is mir schon jedes mal schlecht geworden. flanken allgemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) kann ja eigentlich nur besser werden mit dem mura edit: bei den ecken fallts halt eklatant auf bearbeitet 16. Juli 2011 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) fast schade, dass wir nicht verloren haben. ich bete, dass Foda aus dieser "leistung" die richtigen schlüsse zieht. zu den einzelnen spielern möchte ich mich gar nicht äußern, hoffe aber schon, dass Foda II heute seine 90 minutes of fame hatte und es das jetzt dann auch wieder war. ich hoffe, da waren die Ungarn sehr stark im hinterkopf bei vielen spielern... ein neuer IV muss dringenst her, das ist ja wirklich nicht mehr anzuschauen. rein vom ergebnis ist ein x in Ried freilich absolut tadellos, wobei ich die Innviertler viel besser als die Ungarn empfunden habe. für mittwoch bitte: Popkhadze für Pürhcer (wird nicht passieren), Muratovic für Kienast, irgendwer für Foda und Kainz für Wolf (wird ebenfalls nicht passieren). bearbeitet 16. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) solange unser stürmerduo in form ist, kann man eigentlich keine prognose abgeben...da können wir ja bekanntlich auch mit mäßiger leistung gewinnen bzw mit schlechter leistung punkten aber 18:5 Torschüsse find ich schon a bissl heftig bearbeitet 16. Juli 2011 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) zu den einzelnen spielern möchte ich mich gar nicht äußern, hoffe aber schon, dass Foda II heute seine 90 minutes of fame hatte und es das jetzt dann auch wieder war. i Hoffentlich haben heut die "Gebt dem kleinen Foda mal eine Chance"-Koffer gesehen, dass der nichts in der Mannschaft zu suchen hat. Mir hats z.B. nach diversen Bundesligaspielen vor der letzten Saison und den 90 Min gegen PAO gereicht... Edit: Wann wenn nicht heut hätte man Neuhold oder Popkhadze bringen können? Kainz hat man ja auch nicht zur U-20 WM gelassen weil man ihn braucht. Immerhin war er heute schon im Kader... bearbeitet 16. Juli 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) wenigstens ist Foda im interview recht unzufrieden (auch wenn er meint, dass das unentschieden über 90 minuten in ordnung geht, aber das sagt er nach jedem spiel, egal wie es war), daher hab ich schon die hoffnung, dass hier die richtigen schlüsse gezogen werden. am mittwoch gehts um extrem viel, da darf man sich nicht solche furchtbaren fehler und generell so ein laxes auftreten leisten. das hands von Hadzic am ende war für mich ein elfer, aber auf dem reite ich nach so einer vorstellung sicher nicht herum. bearbeitet 16. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Schlichtweg katastrophal. Pürcher und Foda junior setzen dem ganzen die Krone auf. Bzgl. des Potentials des Georgiers darf man sich nicht viel erwarten, wenn einen der Pürcher rausspielt darf man ihn nicht unbedingt als Zukunftshoffnung betrachten. Bzgl. ZM habe ich meine Meinung öfters hier kundgetan, Koch+Foda sind nicht gut genug, Koch könnte eventuell mal was werden, aus Foda wird nie was weil einfach keine Veranlagungen vorhanden sind. Wenigstens ist Gratzei schon gut in Form, die leichten Unsicherheiten bei Flanken seien ihm wegen seiner restlichen tollen Performance verziehen und auch Muratovic hat wieder ein Lebenszeichen nach dem schwachen Mittwochspiel von sich gegeben. bearbeitet 16. Juli 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2011 Alle Spieler waren heute verdammt schlecht. Negativer Höhepunkt: S. Foda. Wenn der einen Ball kurz hatte darauf gleich ein Ballverlust. Dann Franco das du uns zeigst wie TOLL dein Sohn kiken kann. Gerne wieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Hamma wieder die übliche Suderei. Ein Skandal, beim zweiten Pflichtspiel wurde nicht gegeigt. Und am meisten jammern die, die vor dem Match noch meinten dass es eh wurscht ist, und Mittwoch wichtig wäre. Und auf Foda junior hauen wir drauf, weils Mode ist, dass der noch kaum Einsatzzeiten hatte ist ja egal,gell? Alle raus, weil wir Fussballmanager-Helden würden ja alles besser machen. Jammern und raunzen, darin sind wir Weltmeister. Und ausserdem ist eh alles Scheisse, gell? Wehe wir werden nur zweiter heuer. Kellnerin, a Bier! Es beweist halt wieder, dass man sich in Foren gern der eigenen Weisheit bestätigt, dass zumeist nur Dünnpfiff und Polemik geliefert wird, ist ja leicht erkennbar. Ich nehm mich da nicht aus. Da wünscht man sich die Prä-Internet-Zeit zurück, als nicht jeder Möchtegern-Mourinho die Welt mit seiner Weisheit beglücken konnte. Am Ende nivelliert sich alles nach unten, übrig bleibt nur die Erkenntnis dass das Ideal des perfekten Fussballs wohl nicht in Graz zu Fleisch werden wird. Aber wir wünschen uns das doch alle so. Unterm Mischa hamma ja so schön verloren, das war so viel toller, und mitn Walter waren wir ja sowieso kurz vor der Unbesiegbarkeit. Manche sind so gscheit, da muss das Gscheitsein richtig wehtun. Egal was passiert, man verzeiht ihnen nichts. Nur glorreiche Siege akzeptiert der Tastatur-Taktiker. Daumen nach unten, ad leones! bearbeitet 16. Juli 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts