p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 War eh nicht ganz ernstgemeint, wollte damit nur meine Vorfreude zum Ausdruck bringen Bohemians wären eh auch nicht unattraktiv, wer von den beiden auf dem Rasen der schwerere Gegner wäre, trau ich mich nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Wie ist die Zugverbindung von Wien aus bzw. wie lange fährt man dort hin!? Nachtleben? ein "ic" weiß nichts über die züge und das nachtleben in ex-jugoslawien ? ich bin schockiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. Juli 2011 Würde die Bohs auch mit Handkuss nehmen. Die haben weniger Stress Fans und sind sehr chillig. Gleichzeitig kann man über die Grünen Pfeifen in der jeweiligen Stadt lästern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juli 2011 ein "ic" weiß nichts über die züge und das nachtleben in ex-jugoslawien ? ich bin schockiert ! Na jo, DU müsstest ihm ja eh sagen können, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juli 2011 hoff die awaykarten gibts schnell nach donnerstag, laibach wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Na jo, DU müsstest ihm ja eh sagen können, oder ?? klar,aber er verdient sich keine antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2011 Ljubljana hat heute zum ligastart gegen Celje daheim mit 0:3 verloren und war dabei seit der 18. minute in unterzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 Ljubljana hat heute zum ligastart gegen Celje daheim mit 0:3 verloren und war dabei seit der 18. minute in unterzahl. toschütze zum 0:1 war dabei ein alter bekannter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2011 Hat aber nix zu sagen! Wir müssen verdammt auf der hut sein gegen laibach sofern sie weiterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Juli 2011 Eine Frage ohne viel nachgesehn zu haben: Wie komm ich als Nicht Wiener und Nicht Laibacher zu Karten für das erste Spiel in Laibach? (wenn es keine großen Überraschungen mehr gibt) thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juli 2011 Eine Frage ohne viel nachgesehn zu haben: Wie komm ich als Nicht Wiener und Nicht Laibacher zu Karten für das erste Spiel in Laibach? (wenn es keine großen Überraschungen mehr gibt) thx Wie überall, für den Austriasektor über die Austria (regelmäßig Hp checken) und für den Rest des Stadions wohl über die Laibach-HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 18. Juli 2011 Eine Frage ohne viel nachgesehn zu haben: Wie komm ich als Nicht Wiener und Nicht Laibacher zu Karten für das erste Spiel in Laibach? (wenn es keine großen Überraschungen mehr gibt) thx Karten fürn Gästesektor wird man ziemlich sicher auch noch vor Ort in Laibach bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juli 2011 Karten fürn Gästesektor wird man ziemlich sicher auch noch vor Ort in Laibach bekommen. Wir kriegen ~ 800 Karten (5%), attraktive Fahrt, Entfernung wie Salzburg, könnt mir vorstellen, daß der schon in Wien voll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 18. Juli 2011 Wir kriegen ~ 800 Karten (5%), attraktive Fahrt, Entfernung wie Salzburg, könnt mir vorstellen, daß der schon in Wien voll wird. Wo steht geschrieben, dass es überhaupt bereits in Wien Karten zu kaufen geben wird? Abgesehen davon, ist die Aussage sehr gewagt bzw. optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juli 2011 Wo steht geschrieben, dass es überhaupt bereits in Wien Karten zu kaufen geben wird? Abgesehen davon, ist die Aussage sehr gewagt bzw. optimistisch Das erste war geraten, denke schon, daß sie Karten schicken, obwohl ja sehr knapp zeitlich, auch möglich nur vorort. Zum Zweiten: 800 find ich jetzt nicht gar so unrealistsisch angesichts der Entfernung und "Milenko-Team-Gucken", wenn sich 100 (?) nach Montenegro verirrt haben sicher machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts