soloviola0501 - Geschrieben 18. Juli 2011 Das erste war geraten, denke schon, daß sie Karten schicken, obwohl ja sehr knapp zeitlich, auch möglich nur vorort. Zum Zweiten: 800 find ich jetzt nicht gar so unrealistsisch angesichts der Entfernung und "Milenko-Team-Gucken", wenn sich 100 (?) nach Montenegro verirrt haben sicher machbar. Alles klar, dacht Du hättest evtl. bereits Infos bzgl. der Karten oder es wäre etwas an mir vorbei gezogen Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, kanns mir nur wie gesagt nicht ganz vorstellen, aber wir werden sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Juli 2011 Alles klar, dacht Du hättest evtl. bereits Infos bzgl. der Karten oder es wäre etwas an mir vorbei gezogen Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, kanns mir nur wie gesagt nicht ganz vorstellen, aber wir werden sehen... Glaube auch nicht dass es 800 werden. Aber ich freu mich schon auf einen tollen Support der eurigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2011 Ist 28.07 auswärts jetzt schon fix ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 20. Juli 2011 Ist 28.07 auswärts jetzt schon fix ?! Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juli 2011 800 sind die Karten die uns fix zustehen. Glaube aber nicht, dass es Probleme geben würde mehr zu bekommen wenn wir diese benötigen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Ja. thx! ÖBB-Ticket Wien / Laibach €29€ (Sparschiene sogar nur €19€) 28.07. Abfahrt 08:06 - Ankunft 14:02 bearbeitet 20. Juli 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juli 2011 Mim Auto bist dennoch billiger dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juli 2011 Mit dem Sommerticket, nach Innsbruck, Salzburg und Laibach sowie zu sämtlichen Heimspielen bist am billigsten dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 Ich glaub schon dass 800 zu schaffen sind...diesmal ueberleg ich mir sogar ob ich mitfahr obwohl ich eher nicht so der auswaerstfahrer bin...und ich kenn genug bei denen es auch so ist....ist einfach mal was anderes gegen das mile team zu spielen und noch dazu nicht weit weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 Wann spielt Laibach vs. Dublin morgen denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juli 2011 Wann spielt Laibach vs. Dublin morgen denn? 20:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Juli 2011 20:45 Alle Spiel(termin)e im Überblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2011 Klar bist mitm Auto am schnellsten / billigsten ... aber wegen der Zuaheit warats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juli 2011 Klar bist mitm Auto am schnellsten / billigsten ... aber wegen der Zuaheit warats! Die kostet ja auch wieder Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Juli 2011 Die kostet ja auch wieder Geld Dann musst das Match im TV gucken ... aber Strom kost ja a wieder Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts