AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2011 ehrlich gsagt weiß ich bis jetzt nicht wieso ich auf HD schau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2011 Wow Replays im Fenstermodus :huh?deppat?: womöglich weil der montenegrinische staatsfunk in 4:3 überträgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2011 hier sind eure potenziellen nächsten gegner: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1650609.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2011 Hat der Orf da das AKH im Hntergrund oder is des was in Montenegro und wenn warum AKH? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) hier sind eure potenziellen nächsten gegner: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1650609.html wieder israelis möglich bearbeitet 14. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2011 ehrlich gsagt weiß ich bis jetzt nicht wieso ich auf HD schau Oben links steht doch HD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) wieder israelis möglich Bis auf Tel Aviv alles ok. Edit: Da stand vorher nur der Smilie. bearbeitet 14. Juli 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Juli 2011 hier sind eure potenziellen nächsten gegner: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1650609.html Bitte: Ferencvárosi TC Falls wir weiter kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2011 Oben links steht doch HD. qualität wie......auf einem billigen livestream im internet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2011 Bitte: Ferencvárosi TC Falls wir weiter kommen Lieber nich,denn dann hätten wir viele Vorstädter beim Heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 Bis auf Tel Aviv alles ok. Edit: Da stand vorher nur der Smilie. du kennst ja unser losglück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 14. Juli 2011 spielt der junu jetzt immer mit der 6? daxbacher ist echt ein genie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 im spielaufbau happerts (wenig überraschend) gewaltig, aber ich würde das erste pflichtspiel bei dem wetter auf dem acker jetzt mal nicht überbewerten auswärtssieg wäre sehr fein, vielleicht geht ja in der 2. hz noch ein bisserl was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2011 sorry, aber die Leistung ist eine Frechheit! Aber es war mit der Aufstellung nicht anders zu erwarten, Junuzovic im Zentrum die größte Frechheit, Pass zum 1:0 hin oder her, wo mag der bitte Regisseur im ZM spielen!?! Auch Stankovic und Liendl eine Frechheit, überhaupt Stankovic. Dazu das ewige zurückspielen. Kein System, keine Taktik, kein Einastz, kein nix. Daxbacher zeigt einmal mehr das er es eben nicht kann, so läuft es genaz wie letztes JAhr, im EC scheitert man "knapp" vor der Gruppenphase und in der MS wird man souverän 2-4 (schlechter geht es ja aufgrund der individuellen Klasse der Spieler kaum) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) qualität wie......auf einem billigen livestream im internet Das Spiel passt sich eben auch dem Bild an. Zweite Hälfte noch irgendwie das zweite Tor machen, wenns geht keines bekommen dann interessiert in zwei Tagen auch die Leistung keinen mehr... bearbeitet 14. Juli 2011 von AUsTrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts