AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2011 Lieber nich,denn dann hätten wir viele Vorstädter beim Heimspiel. und ??? mehr als 1000 dürfen ja sowieso nicht in den auswärtssektor, außerdem könnens live sehen wie ihre "freunde" abgeschossen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 hier sind eure potenziellen nächsten gegner: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1650609.html bitte, bitte, bitte nicht maccabi tel aviv!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2011 im spielaufbau happerts (wenig überraschend) gewaltig mit junuzovic im zentrum ist das auch nicht anders zu erwarten, wir haben einfach nicht die spieler für ein 4-4-2 system im mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 bitte, bitte, bitte nicht maccabi tel aviv!!!!!!!!!!!!!! lasset uns beten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Lieber nich,denn dann hätten wir viele Vorstädter beim Heimspiel. 1.500 höchstens im Away Sektor bzw. ists ja nicht so als würden sich alle Vorstädter für die Freunde aus Ungarn interressieren bearbeitet 14. Juli 2011 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2011 tippe auf ein 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 Bis auf Tel Aviv alles ok. Na in dem fall, tel aviv it is... eh so wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2011 wer ist der kommentator? ist das nicht einer, der immer sport bild irgendwas kommentiert? also eher die randsportarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 lasset uns beten bei unserem glück wirds eh israel aber bis auf israel sind die gegner ganz nett!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2011 Jetzt hat er den Acker tatsächlich "Rasen" genannt. Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Juli 2011 qualität wie......auf einem billigen livestream im internet Das ärgert mich jedesmal. Vor allem zahlt man dafür Rundfunkgebühren. Von mir aus kann die Austria noch ein oder zwei Tore schießen. Nicht, dass in der 92. Minute der Ausgleich fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juli 2011 wer ist der kommentator? ist das nicht einer, der immer sport bild irgendwas kommentiert? also eher die randsportarten? Der Hujecek ist des. Aber das, was geboten wird, hat mit Fußball eh wenig zu tun, also eh Randsportart, somit passt der Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2011 Das ärgert mich jedesmal. Vor allem zahlt man dafür Rundfunkgebühren. Ja schon. Aber dort wirds eben noch nichts anderes geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich bin froh, dass wir von dort überhaupt ein Bild bekommen . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich bin froh, dass wir von dort überhaupt ein Bild bekommen . . . So oder zumindest so ähnlich meinte ich das. Die werden dort zum Teil auch noch andere Sorgen haben als in HD zu senden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts