Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2011 Vor allem nach ein paar SMS von gestern... Was habens den nettes gschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2011 Nicht nachvollziehbar, Weber zählte zu den Besten mMn. Weber hatte einen nicht so guten Tag, war aber trotzdem unter den Besten könnte man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Juli 2011 Bericht auf abseits.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Bericht auf abseits.at weißt du, warum Videoton jetzt mit dem (vermeintlichen) zweiten tormann spielt und nicht dem montenegrinischen nationalkeeper? bearbeitet 14. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2011 SK Sturm Graz-Videoton Szekesfehervar 11/12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Juli 2011 weißt du, warum Videoton jetzt mit dem (vermeintlichen) zweiten tormann spielt und nicht dem montenegrinischen nationalkeeper? Genau das wollte ich auch rausfinden und habe bei Videoton angerufen. Habe die Nummer vom Pressesprecher Ferenc Maurer bekommen, kann ihn aber nicht erreichen momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 tjo, die leistung war zwar wohl mehr schlecht als recht, aber im endeffekt zählt in diesen quali-spielen, v.a. am anfang der saison, nur das ergebnis, und das passt videoton war dann doch etwas stärker als erwartet, aber mit dem 2-0 gibts jetzt eine gute basis für einen aufstieg. man darf das rückspiel natürlich nicht auf die leichte schulter nehmen, weil so klar wie das ergebnis das spiel erscheinen lässt, wars dann auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2011 videoton war dann doch etwas stärker als erwartet eher umgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 eher umgedreht das wollt ich hier jetzt so nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2011 das wollt ich hier jetzt so nicht sagen denjenigen die sich ein wenig mit der materie beschäftigen, war eh klar, dass des kein selbstläufer wird und die ungarn nunmal der schwerst mögliche gegner ist. nur die träumer gingen da von einem selbstläufer aus und auch wenn wir jetzt eine traumausgangslage haben darf man sie immer noch net abschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juli 2011 denjenigen die sich ein wenig mit der materie beschäftigen, war eh klar, dass des kein selbstläufer wird und die ungarn nunmal der schwerst mögliche gegner ist. nur die träumer gingen da von einem selbstläufer aus und auch wenn wir jetzt eine traumausgangslage haben darf man sie immer noch net abschreiben! So ist es. Was mir Sorgen macht ist einfach deren Trainer. In seiner Austrahlung wirkt der so siegessicher, sehr grauslich. Zumal er sich in den Allerwertesten beißen dürfte, wenn er sich jetzt 1 Jahr nur die ungarische Hundsliga geben kann/darf/muss. Bin mir sicher auch wenn er es nicht zugeben würde, er wird sich gestern viel mehr ausgerechnet haben. Und rechnet wohl auch weiterhin.... Eins ist klar, ein früher Gegentreffer und unsere Jungs könnten schnell zum Schwimmen anfangen. Siehe damals gegen Tiflis. Weitere Sorgen machen mir die Fans/Security - ich hoffe da wird nicht zuviel provoziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) So ist es. Was mir Sorgen macht ist einfach deren Trainer Ich glaube es ist ein großer Vorteil für Sturm, dass Mezey György nicht mehr Trainer ist. Er hat übrigens nicht freiwillig aufgehört, wie der ORF-Reporter gemeint hat, sondern war sehr enttäuscht, dass sein Vertrag nicht verlängert worden ist, obwohl er Meister geworden ist. bearbeitet 14. Juli 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2011 seh ich auch so. hab mich gestern noch gefragt wie er mit der mannschaft kommuniziert und ob er diese überhaupt erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2011 angzogen war Sousa jedenfalls wie ein dressman. aber darauf kommts ja nicht wirklich an, seine bisherigen erfolge als trainer waren doch sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juli 2011 angzogen war Sousa jedenfalls wie ein dressman. aber darauf kommts ja nicht wirklich an, seine bisherigen erfolge als trainer waren doch sehr bescheiden. Schon richtig, war auch keine rationale Erklärung von mir. Er strahlt für mich nur die Siegermentalität aus, ich lasse mich da wohl gewiss durch die Optik täuschen. (Großer Spieler, viel Geld...) In Daxbacher sehe ich z.B. wenn er in seinem Verbund-Trainingsanzug rumläuft und durch seine Mimik die Losermentalität! Hätte mir nie vorstellen können, dass der als Trainer den Hector Cuper austanzen kann. (letztes Jahr gegen die Griechen im Playoff). Auch die Vorstellung, dass er als Trainer den Bundesliga-Teller in die Höhe stemmt - no way! Lange Rede kein Sinn, der Lebenslauf als Trainer von Sousa ist nicht berauschend, das hat auch mir bzw. spricht mir Mut zu andererseits hat es für mich Symbolcharakter, dass sich die Ungarn so einen Trainer überhaupt leisten. Unabhängig von seinen Fähigkeiten, ordentlich cashen wird er und dementsprechend ist auch der Anspruch des Vereins aber auch sein eigener international länger vertreten zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich Ungarn "antun" kann. Aber es ist auch vollkommen wurscht, hätt garned mit dem Thema anfangen sollen , war nur bissal dumpfes fantasieren meinerseits, das Erscheinungsbild eines Trainers gewinnt keine Fußballmätche, muss ich wohl oder übel so hinnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts