Pasi Superkicker Geschrieben 13. Juli 2011 Ich vermute:1) Sturm oder Rbs wird Meister,dann FAK und Ried. Wir werden wieder 5er! 2) Kein Cup-Sieg 3) Auftaktspiel wird verloren. 4) Schöttel scheitert.(einmal gescheitert , er wir es wieder) 5) Edlinger und Kuhn schleichen sich. 6) Kein Support in dieser Saison. 7) Platzsturm, nachdem uns Sturm aus dem eigenen Stadium fegt. Prost!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2011 Ich vermute:1) Sturm oder Rbs wird Meister,dann FAK und Ried. Wir werden wieder 5er! 2) Kein Cup-Sieg 3) Auftaktspiel wird verloren. 4) Schöttel scheitert.(einmal gescheitert , er wir es wieder) 5) Edlinger und Kuhn schleichen sich. 6) Kein Support in dieser Saison. 7) Platzsturm, nachdem uns Sturm aus dem eigenen Stadium fegt. Prost!!! Der grün-weiße Markus hat einen Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juli 2011 Die erwartungen sind auf jeden fall einmal dahingehend, dass sich die mannschaft findet und eine wirklich gute truppe wird, die nächstes jahr um den titel kämpft. Für dieses jahr wäre ein platz unter den ersten 3 toll und im cup so lange wie möglich mitspielen und net gegen unterfurzstätten ausscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Juli 2011 Der grün-weiße Markus hat einen Bruder der hat nur eine schwester und die ist eine unausprechliche realistisch meine erwartung: nachdem die konkurenz schwächer geworden ist, ist von 3-6 alles drinnen. mMn hängt viel von prager ab. entwickelt er sich zu einem kreativposten neben hofmann würd dies schon enorm viel bringen. sonnleitner wird mMn auf kurz oder lang spielen. und kreieren wir entsprechend chancen, wird alar und/oder salihi treffen. für oben wird es aber nicht reichen, auch nächstes jahr nicht wenn wieder so eine krottige transferpolitik gefahren wird. wo hofmann dann bei 2 spitzen spielen wird, ist mir noch nicht ganz klar. ganuso ob ps über kurz oder lang ein 4-5-1 bzw. dann ein 4-3-3 spielen lässt, wann guidolein wieder fit wird. das märchen mit dem schnellen angriffen wird insofern daheim nicht möglich sein, da wir viel zu viele gegner defensiv stehen haben. am wahrscheinlichsten ist jedoch dass sich einfach nichts ändert. wir haben kaum qualitativ uns gesteigert und die ära ungustl peter p. war nunmal eine erfolgreiche. das muss euer startrainer einmal nachmachen. testspiele hin oder her, wir haben gegen halbwegs starke gegner wie prag, 1860 und hoffenheim reserve kein tor geschossen. das macht trotz testspielstatus doch ein wenig bedenktlich. Die erwartungen sind auf jeden fall einmal dahingehend, dass sich die mannschaft findet und eine wirklich gute truppe wird, die nächstes jahr um den titel kämpft. Für dieses jahr wäre ein platz unter den ersten 3 toll und im cup so lange wie möglich mitspielen und net gegen unterfurzstätten ausscheiden.... urlaub schon zu ende? wenn ich lese dass ein platz unter den ersten 3 für rapid schon TOLL ist, dann stellt sich bei mir alles auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Ich wünsche mir so viele Siege und Tore wie möglich egal mit welcher Aufstellung. Cupsieg, Meister und Torschützenkönig nehme ich auch wenn Spieler am Feld stehen die nicht besonders geschätzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Juli 2011 Was ich mir erwarte: Klare taktische Vorgaben Besseres Aufbauspiel aus der Abwehr heraus Schnelleres Umschalten von Defensive auf Offensive und umgekehrt. Platz 2 hinter Red Bull Cuphalbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Was ich mir erwarte: Klare taktische Vorgaben Besseres Aufbauspiel aus der Abwehr heraus Schnelleres Umschalten von Defensive auf Offensive und umgekehrt. Platz 2 hinter Red Bull Cuphalbfinale ich wünsche mir Platz 1 vor RB + AW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 Das die Mannschaft diese Saison jedes Spiel 100% gibt und das von der ersten Minute an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Das die Mannschaft diese Saison jedes Spiel 100% gibt und das von der ersten Minute an!! JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Juli 2011 -3. Platz -cup viertelfinale -alar rapids bester torschütze (aber nicht unter den besten 3 der liga) -prager spielt eine top saison -wir werden wieder riesiges verletzungspech haben -pichler wird unser bester iv Und, ganz sicher (!) - serkan ciftci schießt bei wr. Neustadt mehr tore als nuhiu bei uns. True story.. Hmm.. Meine erste saison in die ich ohne glauben an den meistertitel reingehe.. Aber wenn das jahr als wirkliches aufbaujahr genützt wird, ists mir das wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2011 -3. Platz -cup viertelfinale -alar rapids bester torschütze (aber nicht unter den besten 3 der liga) -prager spielt eine top saison -wir werden wieder riesiges verletzungspech haben -pichler wird unser bester iv Und, ganz sicher (!) - serkan ciftci schießt bei wr. Neustadt mehr tore als nuhiu bei uns. True story.. Hmm.. Meine erste saison in die ich ohne glauben an den meistertitel reingehe.. Aber wenn das jahr als wirkliches aufbaujahr genützt wird, ists mir das wert wir werden 1. Cup Sieg Alar Torschützenkönig Prager der Beste der Rest na jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Was ich mir erwarte: 1. Schnelle Integration der Neuen 2. Eine tragende Rolle von Alar, Prager, Thonhofer, Schrammel und ab dem Frühjahr Burgstaller (uU auch Schimpelsberger) 3. Ein stark verbesserter HP24 4. Wenige Minuten für Katzer, Patocka, Heikkinen 5. Dass Fans und Verein ihre Eitelkeiten zurückstellen und sich wieder zusammenraufen. 6. Dass Rapid und Cup weiterhin ein Widerspruch beibt 7. Dass Nuhiu einen Sprung nach vorne macht 8. Dass sich kein Amateur aufdrängt. 9. Dass wir auf Platz 3 oder 4 landen. 10. Dass die Donnerstage schnell vergehen. 11. Dass unser negatives Eigenkapital um € 2 Mio wächst 12. Dass die Ochsen die Schale bekommen. bearbeitet 13. Juli 2011 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Was ich mir erwarte: 1. Schnelle Integration der Neuen 2. Eine tragende Rolle von Alar, Prager, Thonhofer, Schrammel und ab dem Frühjahr Burgstaller (uU auch Schimpelsberger) 3. Ein stark verbesserter HP24 4. Wenige Minuten für Katzer, Patocka, Heikkinen 5. Dass Fan und Verein ihre Eitelkeiten zurückstellen und sich wieder zusammenraufen. 6. Dass Rapid und Cup weiterhin ein Widerspruch beibt 7. Dass Nuhiu einen Sprung nach vorne macht 8. Dass sich kein Amateur aufdrängt. 9. Dass wir auf Platz 3 oder 4 landen. 10. Dass die Donnerstage schnell vergehen. 11. Dass unser negatives Eigenkapital um € 2 Mio wächst 12. Dass die Ochsen die Schale bekommen. richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Juli 2011 wir werden 1. Cup Sieg Alar Torschützenkönig Prager der Beste der Rest na jo Prager der beste? Nicht katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Prager der beste? Nicht katzer? mir egal, aber wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts