64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

wiederaufstieg ?

Yep - aber manche hier herinnen glauben heftig daran (träumen tu ich auch - aber daran glauben - nein).

Wer's n bisschen englisch will Livestream auf Englisch :betrunken:

http://www.livestream24.tv/en/soccerlive/#

btw - auf englisch ist nur ein Tennismatch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Vielleicht bringen wir dann doch so um Minute 60 den Leichtathleten, schnell sind sie ja da hinten eh nicht, aber der Templ braucht sinnvolle Bälle zum Verwerten. Kogler und Freudenthaler von der Dynamik her wieder gut, aber die Flanken sind noch ziemlich grauslich, Winkler zB als 6er auch besser als ich mir gedacht habe, in der Mitte herrscht dennoch oft eine große Lücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

es schaut spielerisch nicht so schlecht aus, aber was wir vor des gegners tor teilweise aufführen, ist stümperhaft ... aigner hätte schon einen machen dürfen! :aaarrrggghhh:

hoffentlich wird das heute noch was! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht bringen wir dann doch so um Minute 60 den Leichtathleten, schnell sind sie ja da hinten eh nicht, aber der Templ braucht sinnvolle Bälle zum Verwerten. Kogler und Freudenthaler von der Dynamik her wieder gut, aber die Flanken sind noch ziemlich grauslich, Winkler zB als 6er auch besser als ich mir gedacht habe, in der Mitte herrscht dennoch oft eine große Lücke.

mir kommt auch so vor dass in der Mitte 0 passiert. Hamdemir ist einfach zu grün hinter den Ohren....aber woher soll ers denn können wenn er bei austria tabak gespielt hat....

@ indietro: .....dein name (rückwärts) wird hoffentlich nicht programm in dieser saison, aber aus energetischer Sicht (negative tatsachen ziehen negative zukunftshandlungen an...) würd ich mir als LASKFAN einen anderen Nick überlegen.... :augenbrauen:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Yep - aber manche hier herinnen glauben heftig daran (träumen tu ich auch - aber daran glauben - nein).

btw - auf englisch ist nur ein Tennismatch

Für mich ist kein unterschied zwischen dem Tennismatch und dem LASK "Spiel"

Reichel = Tennis = LASK :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das foul im strafraum war schon unnötig! so einfach wär ein erfolgreicher abschluss nicht gewesen. aba passst so :)

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das faul im strafraum war schon unnötig! so einfach wär ein erfolgreicher abschluss nicht gewesen. aba passst so :)

Wobei der Stream so unscharf ist, da hab' ich das Foul zuerst glatt übersehen und hab schon über Benji geflucht.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag