TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Juli 2011 leider 0:1, höchstens 1:1. kapfenberg ist sicher nicht jener gegner, den man bei uns offenbar schon wieder erwartet. keine ahnung, woher der überschwang kommt. A bissl a Vertrauen in unser Team, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Juli 2011 30€ auf einen Sieg für uns. Und wenn ich mir nicht so sicher wäre, hätte ich niemals gewettet. Auf mein Bauchgefühl ist meistens Verlass. Gemma WACKA, auf a neie geile Saison ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Juli 2011 ja wenn man die nicht schlagen kann, wird man gleich mal hinten drinnen picken. pflichtsieg normalerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2011 ja wenn man die nicht schlagen kann, wird man gleich mal hinten drinnen picken. pflichtsieg normalerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 ehm frage: welche lokale in IBK zeigen denn heute das Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Juli 2011 Bei mir im Garten gibts das Spiel mit 94er LCD und Griller zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) @TT-Leser: bei der nächsten Auswärtspartie komm ich mit 2-4 Leuten vorbei...Bier nehmen wir mit musst nur sagen, wohin die Reise gehen soll hahaha ehm frage: welche lokale in IBK zeigen denn heute das Spiel ? Theresienbräu, 6020, weekender bearbeitet 16. Juli 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2011 ehm frage: welche lokale in IBK zeigen denn heute das Spiel ? Das 6020 wird es mit Sicherheit zeigen. Dort finden sich sicher wieder viele Schwarz-Grüne ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2011 glaub auch,dass es übertragen wird, bin auf jeden fall im 6020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) AlexR, Exodus, DropkickMurphy .Danke aber ich glaub ich werd die Party vom TT-Leser crashen bearbeitet 16. Juli 2011 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Juli 2011 Bei mir im Garten gibts das Spiel mit 94er LCD und Griller zu sehen... bei mir detto, nur hab ich halb so viel Zoll wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juli 2011 bei mir detto, nur hab ich halb so viel Zoll wie du sehr sportlich von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) wow geiler Saisonstart, 3-1 Halbzeitführung! 23. merino, 30. Perstaller, 36. Burgic bearbeitet 16. Juli 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Juli 2011 wow geiler Saisonstart, 3-1 Halbzeitführung! 23. merino, 30. Perstaller, 36. Burgic Ja, nur das i froh bin das unsere Terasse weit überdacht ist, sonst wären wir die letzten 15 Minuten ziemlich nass geworden. Aber geil wars bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Ja, nur das i froh bin das unsere Terasse weit überdacht ist, sonst wären wir die letzten 15 Minuten ziemlich nass geworden. Aber geil wars bisher! geiiiiiiiiiles spiel unseres teams, in der ersten halbzeit ! echt klasse wie des rennt des werkl )))) aber de 2. halbzeit .... des MUSS besser werden !! bearbeitet 16. Juli 2011 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts