Recommended Posts

Leistungsträger

na bei dem kader der austria dürften die paar verletzten ja kein problemdarstellen. oder höre ich hier schon ein paar ausreden für den fall einer niederlage heraus? :x

tippe auf sieg GAK, knapp aber doch.

begründung: GAK ist selbskritisch und weis genau, welche chance sie durch ihre leistung im europacup vergeben haben.

die werden sich rehabilitieren wollen und zudem ist da ja noch eine rechnung offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich gehe davon aus, dass am Sonntag wir wieder mal Flögel von Beginn an sehen werden. War heute beim Training sicherlich der Beste. Und - was mich sehr positiv überrascht hat - ist er alles andere als eine Zwiderwurzn und ist sehr engagiert bei der Sache. Dundee sind heute einige Tore gelungen (v.a. gegen Didulica :D), mal schauen wie sie morgen trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ob das wohl nicht ein Schuß nach hinten werden kann, einen Janocko auf die Bank oder gar Tribüne zu verfrachten? Das er dann erst Recht drauf pfeift?

Eigentlich eine Frechheit so eine Frage zu stellen.

"Drauf pfeiffen" kann er auf alles was er will , aber nicht auf seine Arbeit , wo er ja nicht schlecht bezahlt dafür wird.

Leute die drauf pfeiffen , dürfen einfach nix bei der Austria verloren haben , egal ob der Spieler Janocko,Mandl oder Ronaldo heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Dundee einziger fitter Stürmer!? :nervoes:

Vielleicht erleben wir ja wirklich schon übermorgen die Premiere eines Akademiker/Amateurs.

Falls wirklich nur Dundee 100 % fit ist würde sich jetzt der Einsatz eine Akademikers/Amas wirklich anbieten, nur könnte ja auch Vastic als Spitze spielen (obwohl er nach den gezeigten Leistungen vielleicht doch lieber auf der Bank sitzen sollte) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also ich hab keine grossen hoffnungen! akwuegbu beginnt fix -dass heisst, ilco oder roli sitzt auf der bank. aufhauser und ehmann werden auch nicht eingesetzt und zu guter letzt kommen keine fans nach wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Dem Training nach dürfte die Aufstellung morgen so lauten:

Didulica

Dospel - Afolabi* - Ratajczyk - Dheedene

Janocko - Flögel - Blanchard* - Wagner

Vastic

Dundee

Die * haben im Trainingsspielchen 9 vs. 9 in der Mannschaft der "Ersatzleute" gespielt. Allerdings gehe ich davon aus, dass sie sowieso gesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Dem Training nach dürfte die Aufstellung morgen so lauten:

Didulica

Dospel - Afolabi* - Ratajczyk - Dheedene

Janocko - Flögel - Blanchard* - Wagner

Vastic

Dundee

Die * haben im Trainingsspielchen 9 vs. 9 in der Mannschaft der "Ersatzleute" gespielt. Allerdings gehe ich davon aus, dass sie sowieso gesetzt sind.

damit hast du wohl recht ;)

Ich denk das Dundee Morgen seinen Torban brechen wird! Es könnte aber auch Rudi zu einem Einsatz kommen (Auch wenn ich eher denk das er eingewechselt wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich hoffe doch stark, dass wir mit 2 Stürmern beginnen, würd schon gerne Akaslan in der Grundformation sehen. Waren eigentlich Gilewicz, Helstad und Rushfeldt beim Abschlusstraining dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag