Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Westeside Soccerarena! Wer hat Lust und Zeit ? -Juventino1985 -K3nny - - - - - - -(Drive) bearbeitet 13. Juli 2011 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Klammer und dann hoff ich das mein Fuß dann ok ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 wollts ihr nicht do lieber zum ibm kickerl kommen und ein asb kickerl an nem andren wochentag machen? di und sa war doch bisher üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 wollts ihr nicht do lieber zum ibm kickerl kommen und ein asb kickerl an nem andren wochentag machen? di und sa war doch bisher üblich di wäre wohl zu kurzfristig ich kann sowieso unter der woche nur noch ab ~20:45 wegen training jeden tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 in ( ) bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 vermutlich ist das fußballjahr für mich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 @ Michi aka SCR4ever Die zeit ist ja daweil nur ein Vorschlag ! Wir haben ja auch schon 20.30-22 Uhr gespielt , wenn man dann 21-22.30 spielt ist auch ok , falls man so lang dort spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) ebenfalls in () @chrys wenn am DO am Rasenplatz eines stattfindet bin ich bei euch dabei! bearbeitet 11. Juli 2011 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 wollts ihr nicht do lieber zum ibm kickerl kommen und ein asb kickerl an nem andren wochentag machen? di und sa war doch bisher üblich ihr spielts schon um 18 Uhr. Das ist für mich unter der Woche mit der Arbeit nicht schaffbar 19 Uhr ist bei mir das früheste..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 bei mir geht es sich weder dort noch da aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 bei mir geht es sich weder dort noch da aus hab schon zum michi gesagt, wenn interesse an einer späteren beginnzeit besteht, ist das ja kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 hab schon zum michi gesagt, wenn interesse an einer späteren beginnzeit besteht, ist das ja kein Problem aso, nein für mich bitte nicht, ich hab da den ganzen abend keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 @ Michi aka SCR4ever Die zeit ist ja daweil nur ein Vorschlag ! Wir haben ja auch schon 20.30-22 Uhr gespielt , wenn man dann 21-22.30 spielt ist auch ok , falls man so lang dort spielen kann die woche werd ich wohl nirgends mitspielen, da ich mal das training abwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts