SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2011 14 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2011 10 punkte sinds bei mir geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2011 Bitte die nächsten Runden zum tippen anlegen! 14 Punkte Admirafans vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2011 Admirafans vor! Du auch 14? Da hol ich ja nie auf auf dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2011 Du auch 14? Da hol ich ja nie auf auf dich. Ne ich nur 8. Bin aber halbwegs zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne ich nur 8. Bin aber halbwegs zufrieden. Ausgezeichnet, nur noch 11 Punkte hinten. Ich hab sogar 15 gemacht hab ich grad gesehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Dezember 2011 Austria und Salzburgs Remis richtig getippt, aber ihnen jedesmal ein Tor zugetraut, doof. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 10 punkte sinds bei mir geworden. Ich auch, die erste zweistellige Runde seit der 12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 tabellenführer wahrscheinlich für genau eine runde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2011 8 Punkte aus den bisherigen 4 Spielen. Ob das gut ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 5:1 tipp bei sturm ist mit aufgegangen na bis jetzt 10 punkte, bin durchaus zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Dezember 2011 5 Punkte bisher, und es geht wider abwärts bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2011 11 Punkte sinds dann geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Dezember 2011 11 Punkte in Runde 18 - bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. Dezember 2011 8 Punkte die Runde, solala. Die Resultate bei Tirol und Rapid umdrehen, dazu kein spätes Tor bei Wr.Neustadt und es wären schöne 15 gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts