Recommended Posts

I'll be back!

2 punkte, durch die tore der rieder und der innsbrucker ... :lol:

und so sehr ich mich über das unentschieden in mattersburg freue, ein 2:1 (oder wenigstens das 2:3) wär mir doch lieber gewesen, weil mit einem 3:3 fang ich genau gar nix an. :madmax:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, da sind wir ja fast alle gleich dran; Mattersburg-Sturm war symptomatisch, gg.

bis zu Min. 79 5 P.

ab Min. 80 2 P.

ab Min.91 3 P,

ab Min. 94 0 P.

x/ :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Tabelle

Ich hoffe es kommen wieder bessere Runden. :schluchz:

Die aktualisierten Rundenergebnisse sind jedenfalls wieder online!

heast, unterschlag meine 2 punkte nicht du schlumpf! :verbot:

ich bin 31. und nicht 37.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Naja, da sind wir ja fast alle gleich dran; Mattersburg-Sturm war symptomatisch, gg.

bis zu Min. 79 5 P.

ab Min. 80 2 P.

ab Min.91 3 P,

ab Min. 94 0 P.

x/ :lol::facepalm:

ab der 3. Minute - 0 Punkte

ab der 40. Minute - 1 Punkt

ab der 59. Minute - 5 Punkte

ab der 80. Minute - 3 Punkte

ab der 90. Minute - 2 Punkte

..................................0 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

heast, unterschlag meine 2 punkte nicht du schlumpf! :verbot:

ich bin 31. und nicht 37.

In der Premier Leauge League bist 31.

in der österreichischen Buli 37. :ratlos:

ich kopier die Tabelle nur raus.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

In der Premier Leauge League bist 31.

in der österreichischen Buli 37. :ratlos:

ich kopier die Tabelle nur raus.

hmmm ... dann mach das bitte wenn die aktuelle runde ausgewertet ist. ich dachte dass da die 2 punkte vom wochenende schon dabei sind. dass ich in der premier league auf platz 31 bin ist bloß zufall.

€: und trotzdem ist deine statistik falsch, weil du zwar die 11. runde bereits teilweise ausgewertet hast (?), es aber noch keine detailergebnisse bei abseits.at selbst gibt und dadurch meine 2 punkte sowohl dort als auch bei dir noch nicht erscheinen. da sollte ich 84 punkte statt 82 haben und auf platz 31 sein. bei anderen usern hast du aber sehr wohl die punkte der jetzigen runde dazugerechnet. was is'n das für eine schlampige vorgehensweise? ;)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hmmm ... dann mach das bitte wenn die aktuelle runde ausgewertet ist. ich dachte dass da die 2 punkte vom wochenende schon dabei sind. dass ich in der premier league auf platz 31 bin ist bloß zufall.

€: und trotzdem ist deine statistik falsch, weil du zwar die 11. runde bereits teilweise ausgewertet hast (?), es aber noch keine detailergebnisse bei abseits.at selbst gibt und dadurch meine 2 punkte sowohl dort als auch bei dir noch nicht erscheinen. da sollte ich 84 punkte statt 82 haben und auf platz 31 sein. bei anderen usern hast du aber sehr wohl die punkte der jetzigen runde dazugerechnet. was is'n das für eine schlampige vorgehensweise? ;)

Er rechnet gar keine Punkte dazu, sondern kopiert nur die Tabelle von abseits.at, was ist daran so schwer zu verstehen? Die Runde ist dort schon ausgewertet, du hast aber keine Punkte dazubekommen. Hast vielleicht vergessen deine Tipps zu speichern, oder es ist ein seltsamer Fehler, der nur dich betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vielleicht kannst ans Abseits.at Team ein Mail schicken.

Bei mir sind alle Spiele ausgewertet und die Rangliste auf abseits.at wurde aktualisiert und diese hab ich ins File kopiert.

Falls sich bei der Rangliste noch was ändert kannst mir Bescheid geben, dann stell ich die neue mit deinem Platz 31 online. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten