Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2011 12 punkte schade dass ich der admira nicht einen sieg zugetraut hab, das hätt mir noch mal 2-3 punkte und 5/5 richtigen tendenzen gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2011 wiedermal eine senationelle Runde mit wahnsinnigen 5 Punkten Aktualisierung des Ranglistenarchiveswird natürlich wieder durchgeführt, sobald die neue Rangliste online ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Wolfersbergler, einer aus der letztjährigen Spitzengruppe hat die Führung übernommen....ich gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Oktober 2011 9 Punkte, ein Volltreffer bei Wacker - Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 5 punkte.. das war wohl nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Wieder auf Platz 12 vorgewandert. Mich freut auch, dass unser 3er Team einen Schnitt von 83 Punkten hat. Burschen weiter so, des is stark! bearbeitet 3. Oktober 2011 von vicaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Oktober 2011 Wieder auf Platz 12 vorgewandert. Mich freut auch, dass unser 3er Team einen Schnitt von 83 Punkten hat. Burschen weiter so, des is stark! Wie geht denn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2011 Wolfersbergler, einer aus der letztjährigen Spitzengruppe hat die Führung übernommen....ich gratuliere. Danke Dir und Greetz nach Graz^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2011 Wie geht denn das? Wie bilden zu 3t das Team gumpipartie: Ich hab 88, agnosticprayer 86 und Joschy 75 Punkte -> Schnitt von 83. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Oktober 2011 Wie bilden zu 3t das Team gumpipartie: Ich hab 88, agnosticprayer 86 und Joschy 75 Punkte -> Schnitt von 83. für mich, hab ich falsch verstanden. Dachte ihr hättet zu dritt einen Rundenschnitt von 83. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2011 Rangliste wurde wieder aktualisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2011 Was für eine eigenartige Runde. Mattersburgs 3. Tor versemmelt mir 3 Punkte. Hab nur Admiras Remis und einen Trostpunkt durchs Tor der Innsbrucker. -> 4 Punkte diese Runde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Oktober 2011 2 Punkte Und ich kann die 12. Runde nicht tippen, ist nichts eingetragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) 2 Punkte bitte auch die nächsten Runden eintragen! bearbeitet 16. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Oktober 2011 wieder mal eine runde zum vergessen, gerade mal 4 punkte. dank ilco noch zusätzliche 3 punkte dazubekommen, sonst wärs nur bei einem punkterl geblieben. danke ilco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts