Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

1. Runde 1. liga kann man nicht tippen, weil das mit dem Datum 9.07 einprogrammiert wurde(schätz ich mal)

Die erste Runde der Ersten Liga lassen wir aus!! Wollen allen die gleichen Chancen bieten und die erste Runde der Ersten Liga ist etwas zu früh gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hallo,

also ich für meinen teil bin mit dem programmieren nahezu fertig, die ersten spiele der ersten liga sind auch getippt worden und ausgewertet und in der rangliste ersichtlich. die erste runde wird quasi eine proberunde und wird nach dem letzten spiel der ersten runde wieder auf null gesetzt, damit jeder die gleichen chancen hat.

ich werde regelmäßig hier reinschauen, d.h. solltet ihr bugs oder änderungswünsche haben, postet es hier rein. viel spaß mit der tippliga!

:)

lg

max

Beim Speichern der Ergebnisse kommt "error"????

da hast du einen denkbar ungünstigen zeitpunkt erwischt weil ich grad ein update eingespielt hab. versuchs bitte nochmal...

1. Runde 1. liga kann man nicht tippen, weil das mit dem Datum 9.07 einprogrammiert wurde(schätz ich mal)

ist geändert und du kannst zur probe mal tippen, wird nach der runde aber gelöscht.

Tippliga 2010/11 unterm ASB Header is auch noch falsch

ist korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

da hast du einen denkbar ungünstigen zeitpunkt erwischt weil ich grad ein update eingespielt hab. versuchs bitte nochmal...

Machst noch immer ein update? ;)

btw das menü wo man die Liga & Spieltag einstellen/wechseln kann, funktioniert nicht wirklich.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Error kommt beim Speichern immer noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten