Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 1. Runde 1. liga kann man nicht tippen, weil das mit dem Datum 9.07 einprogrammiert wurde(schätz ich mal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juli 2011 1. Runde 1. liga kann man nicht tippen, weil das mit dem Datum 9.07 einprogrammiert wurde(schätz ich mal) Die erste Runde der Ersten Liga lassen wir aus!! Wollen allen die gleichen Chancen bieten und die erste Runde der Ersten Liga ist etwas zu früh gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2011 Also ich habs getippt und es steht auch noch dort, auch wenns jetzt egal ist ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Juli 2011 Beim Speichern der Ergebnisse kommt "error"???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2011 mit der IPB app kann man ned voten :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2011 hallo, also ich für meinen teil bin mit dem programmieren nahezu fertig, die ersten spiele der ersten liga sind auch getippt worden und ausgewertet und in der rangliste ersichtlich. die erste runde wird quasi eine proberunde und wird nach dem letzten spiel der ersten runde wieder auf null gesetzt, damit jeder die gleichen chancen hat. ich werde regelmäßig hier reinschauen, d.h. solltet ihr bugs oder änderungswünsche haben, postet es hier rein. viel spaß mit der tippliga! lg max Beim Speichern der Ergebnisse kommt "error"???? da hast du einen denkbar ungünstigen zeitpunkt erwischt weil ich grad ein update eingespielt hab. versuchs bitte nochmal... 1. Runde 1. liga kann man nicht tippen, weil das mit dem Datum 9.07 einprogrammiert wurde(schätz ich mal) ist geändert und du kannst zur probe mal tippen, wird nach der runde aber gelöscht. Tippliga 2010/11 unterm ASB Header is auch noch falsch ist korrigiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. Juli 2011 hmmm...also bei mir kommt sowohl bei bundesliga, als auch bei 1. liga "error" wenn ich auf speichern klick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Ö. Bundesliga kann ich speichern. bei allen andren ligen kommt "error" bearbeitet 12. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) da hast du einen denkbar ungünstigen zeitpunkt erwischt weil ich grad ein update eingespielt hab. versuchs bitte nochmal... Machst noch immer ein update? btw das menü wo man die Liga & Spieltag einstellen/wechseln kann, funktioniert nicht wirklich. bearbeitet 12. Juli 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 btw das menü wo man die Liga & Spieltag einstellen/wechseln kann, funktioniert nicht wirklich. bei mir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Juli 2011 bei mir schon Stimmt im Firefox gehts, mit Opera aber nicht wirklich :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 Ö. Bundesliga kann ich speichern. bei allen andren ligen kommt "error" bei mir kommt überall ein Error. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Juli 2011 da hast du einen denkbar ungünstigen zeitpunkt erwischt weil ich grad ein update eingespielt hab. versuchs bitte nochmal... Error kommt beim Speichern immer noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Juli 2011 Jap, immer nur Error 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2011 bitte nochmal testen, sollt jetzt gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts