derGrazer Postinho Geschrieben 20. September 2011 11 Punkte diese Runde! Ob das für die Zurückeroberung vom 1. Platz reicht Reicht für ex aequo. ins schwarze Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 20. September 2011 kann man bitte endlich jemanden ins boot holen der sich um die tippligen kümmert? so wie bisher is es eigentlich nur zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Reicht für ex aequo. ins schwarze Eck. Dann bin ich mit meinen 12 der Dritte bei euch im Bunde. Reicht aber nur für den 2. Platz mit 1 Punkt Rückstand auf Quaisar. bearbeitet 21. September 2011 von vicaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 21. September 2011 kann man bitte endlich jemanden ins boot holen der sich um die tippligen kümmert? so wie bisher is es eigentlich nur zach. ich hätt mich eh schon dem dannyo angeboten, hab aber keine antwort von ihm bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. September 2011 15 Punkte diese Runde.. gleich 2 richtig getippt damit sollte ich unter die Top 50 rutschen und auch an Valdi vorbeiziehn doch nur 14 Punkte dafür aber von Rang 60 auf 36 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 wow schon 8. 10. runde geht noch immer nicht zum tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) 10. runde geht noch immer nicht zum tippen tippst du leicht immer mehrere runden gleich auf einmal? das könnt ich nie, anpassungen und strategieänderungen müssen bei mir runde für runde vorgenommen werden bearbeitet 21. September 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 tippst du leicht immer mehrere runden gleich auf einmal? das könnt ich nie, anpassungen und strategieänderungen müssen bei mir runde für runde vorgenommen werden ja ich wart auch immer bis donnerstag ab. aber diesmal gehts nicht anders, da ich eine woche weg bin und wohl kein internet habe um noch zu tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. September 2011 Reicht für ex aequo. ins schwarze Eck. aber auch nur für den 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 21. September 2011 13 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. September 2011 Dann bin ich mit meinen 12 der Dritte bei euch im Bunde. Reicht aber nur für den 2. Platz mit 1 Punkt Rückstand auf Quaisar. aber auch nur für den 2. Auf dass wir den Führenden bald wieder hinter uns lassen; meinereiner muss sich dazu wohl wieder ein bisserl mehr anstrengen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2011 wow schon 8. 10. runde geht noch immer nicht zum tippen brother ;-) War auch überrascht über meine Runde :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. September 2011 oida, das werden keine 7 Punkte diese Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. September 2011 7 Punkte, so sehr mich die scheiss Niederlage bei der Austria auch ärgert, so habe ich zumindest die 5 Punkte abgeräumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2011 7 Punkte, so sehr mich die scheiss Niederlage bei der Austria auch ärgert, so habe ich zumindest die 5 Punkte abgeräumt. Same here! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts