veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 5 6 punkte aus den ersten beiden spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. September 2011 da wollt ich 1:1 bei ried tippen und einen rapid sieg, dann denk ich mir "na tippst halt mal etwas das nicht alle haben" und setz einen 3:2 sieg für ried und ein 1:1 im hanappi 3:3/1:0. 5 punkte aus den ersten beiden spielen +1 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2011 da tippst EINMAL gegen rapid und dann gwinnens hochkant des rieder x wenigstens richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2011 7 Punkte - geht doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) wird wieder eine ziemlich miese Runde für mich.. nie wieder Tipp ich auf ein x -.- E: so jetzt bitte abpfeifen und ich hab 10 Punkte bearbeitet 18. September 2011 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. September 2011 oida bitte.. das 2-4 für die austria kostet mir paar punkte.. wärs beim 2-3 blieben hätt ich wenigstens die tordifferenz richtig (0-1) .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) 7 Punkte nur diese Runde, da werd ich ein paar Plätze zurückpurzeln... aber sskm heikki bearbeitet 18. September 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 12 insgesamt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. September 2011 Solide Runde für mich, überall zumindest 1 Punkt, hätte Sturm und Salzbur noch jeweils 1 Tor gemacht, wären zwei 5er dabei gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. September 2011 15 Punkte diese Runde.. gleich 2 richtig getippt damit sollte ich unter die Top 50 rutschen und auch an Valdi vorbeiziehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. September 2011 die nächste runde ist ja auch nicht unbedingt leicht zu tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 ab wann ist es möglich für die 10. runde zu tippen? sollte noch vor samstag möglich sein, sonst kann ich da wohl nicht tippen die nächste runde ist ja auch nicht unbedingt leicht zu tippen erste eingebung niedertippen und fertig. funktioniert bis jetzt ziemlich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2011 13 Punkte diese Runde geschafft. Bis jetzt meine beste getippte Runde in dieser Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts