Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 So, da mal mein Ibiza Urlaub ansteht wollen sich Freunde T-Shirts drucken lassen. Der Spruch vorne steht schon fest, aber auf die Rückseite soll noch was drauf, und zwar oben ein Name und drunter eine Nummer. Ich bin leider nicht so einfallsreich, möchte aber auch nicht einfach nur meinen Namen und eine Nummer drauf haben. Einer hat z.B ONLY 69 drauf stehn. Ich brauch aber nichts was mit Sex zu tun hat, aber vielleicht hat wer witzige Ideen und kann mir dabei helfen. Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Klick mich! kann ich empfehlen. hab voriges jahr dort 8 selbsterstellte t-shirts bestellt und die waren nach 4 tagen bei mir bearbeitet 6. Juli 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Danke,aber mir gings eher um die Idee für Name und Nummer ..... irgendwas witziges was aber auch einen Sinn ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 dort gibts aber eh auch verschiedene motive von verschiedenen themen, is da auch nix dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Einer hat z.BONLY 69 drauf stehn. Ich brauch aber nichts was mit Sex zu tun hat, aber vielleicht hat wer witzige Ideen und kann mir dabei helfen. FOREVER ALONE 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 ADOLF 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 ADOLF 88 Martin Ovic fliegt auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 :hefferpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 ADOLF 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 #17? OOOAASCHLOOCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulle Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Hi! Na hast du die Shirts schon drucken lassen? Ich suche auch grad ne gute Druckerei für bedruckte Shirts für nen runden Geburtstag daher würd ich mich hier grad mal dran hängen. Was für ne Druckerei hast du denn benutzt und was für nen Spruch habt ihr jetzt genommen? Sollte ne Druckerei sein deren Druck nicht nach 2 Mal waschen wegläuft... Und vielleicht darf ich mich hier mal dranhängen mit der Frage - was schenkt man für nen Spruch zu nem 40zigsten???? 40 und scheintot fänd ich ja lustig, aber ich glaube da lacht der nicht wirklich drüber - lach!!! Grüße Bulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Wie wärs einfach mit Googeln? Findet man doch eh zig gute Seiten im Internet, wo man (fast) alles mögliche und unmögliche auf T-Shirts abdrucken lassen kann.... bearbeitet 11. August 2011 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Sollte ne Druckerei sein deren Druck nicht nach 2 Mal waschen wegläuft... ? http://derstandard.at/1311803121505/Deutschland-Rechte-mit-Trojaner-T-Shirts-ueberlistet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foodboll Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Hallo-Halli, da kann ich ja glatt mal mitmischen, weil ich habe auch schon ein T-Shirt bedruckt. Zuerst bin ich an eine örtliche Druckerei, habe mir das ganze mal angesehen, naja man sieht ja nicht viel. T-shirt rein, Dampfdings da runter, druck ist fertig, aber diese Druckerei wollte zu viel Geld meines erachtens. Dann hab ich mal gegoogelt und bin auf diese Druckerei gestoßen : http://www.xflyer.de, kann ich also empfehlen, aber klar, es guibt auch noch andere Gute! - Will da keine explizite Werbung machen. Das Shirt habe ich heute noch und naja, es ging flott und ich konnte es bezahlen. LG Foofboll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Ich habe mir am Mittwoch einen Kapuzen-Sweater mit Zipp ( Druck vorne und hinten ) bei "Shirtinator" bestellt. Kosten inklusive Versand : 39,80€ Lieferung voraussichtlich nächste Woche , schätze mal bis spätestens Mittwoch. shirtinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts