T- Shirt drucken lassen

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

So, da mal mein Ibiza Urlaub ansteht wollen sich Freunde T-Shirts drucken lassen.

Der Spruch vorne steht schon fest, aber auf die Rückseite soll noch was drauf, und zwar oben ein Name und drunter eine Nummer.

Ich bin leider nicht so einfallsreich, möchte aber auch nicht einfach nur meinen Namen und eine Nummer drauf haben.

Einer hat z.B

ONLY

69

drauf stehn.

Ich brauch aber nichts was mit Sex zu tun hat, aber vielleicht hat wer witzige Ideen und kann mir dabei helfen.

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Anfänger

Hi!

Na hast du die Shirts schon drucken lassen? Ich suche auch grad ne gute Druckerei für bedruckte Shirts für nen runden Geburtstag daher würd ich mich hier grad mal dran hängen. Was für ne Druckerei hast du denn benutzt und was für nen Spruch habt ihr jetzt genommen?

Sollte ne Druckerei sein deren Druck nicht nach 2 Mal waschen wegläuft...

Und vielleicht darf ich mich hier mal dranhängen mit der Frage - was schenkt man für nen Spruch zu nem 40zigsten????

40 und scheintot fänd ich ja lustig, aber ich glaube da lacht der nicht wirklich drüber - lach!!!

Grüße

Bulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Wie wärs einfach mit Googeln? Findet man doch eh zig gute Seiten im Internet, wo man (fast) alles mögliche und unmögliche auf T-Shirts abdrucken lassen kann....

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo-Halli,

da kann ich ja glatt mal mitmischen, weil ich habe auch schon ein T-Shirt bedruckt. Zuerst bin ich an eine örtliche Druckerei, habe mir das ganze mal angesehen, naja man sieht ja nicht viel. T-shirt rein, Dampfdings da runter, druck ist fertig, aber diese Druckerei wollte zu viel Geld meines erachtens.

Dann hab ich mal gegoogelt und bin auf diese Druckerei gestoßen : http://www.xflyer.de, kann ich also empfehlen, aber klar, es guibt auch noch andere Gute! - Will da keine explizite Werbung machen.

Das Shirt habe ich heute noch und naja, es ging flott und ich konnte es bezahlen.

LG Foofboll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Ich habe mir am Mittwoch einen Kapuzen-Sweater mit Zipp ( Druck vorne und hinten ) bei "Shirtinator" bestellt.

Kosten inklusive Versand : 39,80€

Lieferung voraussichtlich nächste Woche , schätze mal bis spätestens Mittwoch.

shirtinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag