Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Wer ist eurer Meinung nach DER Spieler in der Deutschen Bundesliga?? Es soll sich jetzt nicht auf diese Saison beziehen, sondern auf die letzten Saisonen, oder einfach auf einen Spieler, der immer konstant gute Leistungen bringt. Welcher Spieler könnte sich überall durchsetzen und hat einfach das gewisse Etwas? Meiner Meinung nach gehören dazu Spieler wie Rosicky, Kahn, jetzt Makaay und auch Ballack. Eure Meinung ist gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 DER Spieler schlechthin war für mich der Elber. Auch der Mikael Forssell hätte sich letzte Saison in seiner Topform wohl überall durchgesetzt. Aktuell seh ich keinen wirklich überragenden Spieler in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Lothat Matthäus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Lucio und Johan Micoud! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Ballack, Kahn, Elber, Salihamidzic, Micoud, Lucio, Bordon, R.Kovac,Rosicky, Koller, Nowotny, Marcelinho (nein nicht der komische Vogel aus dem ASB ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Ganz spontan würd ich mal sagen Ballack und Micoud. Vor allem Micoud ist eigentlich unersetzbar für die Werderaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Ballack, Lucio, Micoud und Marcelinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkal Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Bei dem Begriff "genial" fallen mir eigentlich nur Marcelinho und Micoud ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Lucio,Macelinho,Koller,Ballack,Kahn,Soldo,Bordon,Mahdavikia,Micoud und letzte Saison FORSSELL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Meine Favoriten sind: Marcelinho, Lucio, Ballack, Koller, Rosicky, Amoroso und Kahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 LAUTH, HLEB , MARCELINHO, MICOUD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 ROSICKY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Bordon, Lucio, Balakov, Marcelinho und Rosicky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts