antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo allerseits!Am Samstag (23.07.2011) findet das Auswärtsspiel (Vorrunde Cup) gegen Admira Technopool mit Spielbeginn 17.30 Uhr statt. Der Union Landhaus Platz ist in 1210 Wien, Jedlersdorferstraße 135 (Jochbergengasse) zu finden. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel ist wie folgt gegeben: 1) Von Floridsdorf (U6 u. div. S-Bahnen) mit der Straßenbahnlinie 30 bzw. 31 (beide in Fahrtrichtung Stammersdorf) bis zur Station Großjedlersdorf. Von dort beträgt der Fußweg zum Platz rund 500 Meter. Wer nicht zu Fuß gehen möchte kann alternativ dazu mit der Buslinie 31A zwei Stationen bis Jochbergengasse (Fahrtrichtung Jochbergengasse) fahren. Bezüglich Fußweg von der Straßenbahn: Nach dem Ausstieg von der Straßenbahn entgegen der Fahrtrichtung die Brünner Straße ein Stück zurück gehen und rechts in die Frauenstiftgasse einbiegen - diese entlang gehen und dann rechts in die Jedlersdorfer Straße einbiegen - diese bis zur Jochbergengasse entlang gehen. 2) Von Kagraner Platz (U1) mit der Buslinie 31A bis Jochbergengasse (Fahrtrichtung Jochbergengasse) 15 Stationen fahren. Diese Buslinie fährt im 10 Minuten Intervall. Alle die möchten können gerne an einer gemeinsamen Anreise teilnehmen, die Eckdaten dazu lauten wie folgt: 16.20 Uhr Treffpunkt Floridsdorf (Bahnhofsvorplatz) 16.30 Uhr Weiterfahrt mit der Straßenbahn bis Großjedlersdorf Von dort zu Fuß (sofern es nicht regnet) bis zum Landhaus Platz Achtung: Aufgrund einer Streckenabschnittsperre fährt die U6 geteilt, und zwar zwischen Siebenhirten und Westbahnhof und dann wieder zwischen Alser Straße und Floridsdorf. Zwischen Westbahnhof und Nußdorfer Straße wurde die Ersatzstraßenbahn Linie E eingerichtet. Es ist mit Zeitverzögerungen zu rechnen. Da meiner persönlichen These nach die Ersatzstraßenbahn vermutlich äußerst stark frequentiert werden wird, würde ich jenen welche vor der Alser Straße die U6 benötigen, daher unverbindlich empfehlen, eine Ausweichroute über die S45 bis Handelskai oder über die U4 bis Spittelau zu wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2011 Sportklub gewinnt 4:1 Torschützen: Sertan Günes (39. Min. zum 1:0), Martin Stehlik (83. Min. zum 2:1), Sasa Pantic (86. Min, 3:1), Mirza Berkovic (88. Min, 4:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Juli 2011 Mirza!!! Der junge bringt uns mal kohle bringen. Wer is nächster Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Ja wobei der gestern ned den besten Tag erwischt hat und mit unter a bissl zu lasch agiert hat Morgen is Auslosung aber ich hoff mal auf a Derby gegen die Post bearbeitet 24. Juli 2011 von Perico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juli 2011 Mirza!!! Der junge bringt uns mal kohle bringen. Na, noch ein bissl ferngesteuert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2011 1.Runde Wiener Sportklub vs. ASK Bad Vöslau Wird ein Debakel für euch! Wie waren eigentlichdie letzen WSK-Auftritte im Cup? Nicht so berauschend, oder? Die Chancen für Runde 2 stehen ja jetzt mal nicht schlecht und dann wird ein Traumlos (in finanzieller Hinsicht) schon wahrscheinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2011 Ich sag mal so wenn sie 90 Minuten motiviert gewesen wären wär das Spiel gegen Technopol recht easy gewesen. Da unsere Buzerln aber manchmal an partieller Faulheit leiden wurde es zumindest kurzzeitig nochmal spannend aber ansonst warns bisher ganz brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) 1.Runde Wiener Sportklub vs. ASK Bad Vöslau Wird ein Debakel für euch! Wie waren eigentlichdie letzen WSK-Auftritte im Cup? Nicht so berauschend, oder? Die Chancen für Runde 2 stehen ja jetzt mal nicht schlecht und dann wird ein Traumlos (in finanzieller Hinsicht) schon wahrscheinlich.... jetzt übertreib mal nicht mit dem traumlos. mehr als 1000 zuseher (davon die hälfte von uns) werdet ihr wegen uns wohl nicht haben. Ich sag mal so wenn sie 90 Minuten motiviert gewesen wären wär das Spiel gegen Technopol recht easy gewesen. Da unsere Buzerln aber manchmal an partieller Faulheit leiden wurde es zumindest kurzzeitig nochmal spannend aber ansonst warns bisher ganz brav wie war das nochmal letzte saison gegen wienerberger? aber da war ja noch drazan trainer. so gesehen war das ja auch ein streichresultat. die € meint, dass das aber auch der rennweger sv gewesen sein könnte und das mit wienerberger schon in der vorletzten saison war. ein streichresultat bleibt's natürlich trotzdem, da wir ja ohne trainer gespielt haben. edith, die zweite: meine recherchen haben ergeben dass das spiel gegen den rennweger sv schon vor 2 jahren war. möglicherweise sind wir im cup auch gegen die austria amateure auf eigener anlage ausgeschieden. wie auch immer, irgendwie hab ich diesbezüglich ja gar keinen plan. und es ist wohl auch ein zeichen dass der cup und der wiener sportklub nicht grad dicke freunde sind, wenn wir es in zwei aufeinanderfolgenden cupsaisonen ja nicht mal in die hauptrunde geschafft haben. vor 3 jahren sind wir im 1/16-finale (= 2. runde) gegen den sv mattersburg ausgeschieden. bearbeitet 26. Juli 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juli 2011 jetzt übertreib mal nicht mit dem traumlos. mehr als 1000 zuseher (davon die hälfte von uns) werdet ihr wegen uns wohl nicht haben. Ich glaube nicht, dass er mit "Traumlos" uns meint, sondern den Verein, der nach uns kommt, wenn sie uns schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2011 Ich glaube nicht, dass er mit "Traumlos" uns meint, sondern den Verein, der nach uns kommt, wenn sie uns schlagen Ja so was es eigentlich gemeint! Für Bad Vöslau ists ja eigentlich ein Horrorlos, kein Heimspiel und einen starken Gegner noch dazu. Sehe da wenig Chancen für den ASK. Also das Traumlos in der nächsten Runde vergönne ich realistisch gesehen dem Wiener Sportklub! Möcht jetzt zuviel mit Unwissenheit und Off Topic prahlen aber eine kurze Frage: Wann sehen wir den WSK wieder im Profigeschäft oder anderes gefragt: Nachdem man ja schön öfters auf einen Aufstieg frewillig verzichtet hätte, was soll die Zukunft lt. Planung des WSK in den nächsten sagen wir mal 10 Jahren bringen? Ist nicht mehr soviel Potential vorhanden wie bei der Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juli 2011 Wir wissen nicht mal, ob wir naechste Saison mit "K" oder "C" geschrieben werden, wie sollen wir da wissen, was die sportliche Zukunft bringen wird... Freiwillig haben wir sicher auf keinen moeglichen Aufstieg verzichtet, eher wars die sportliche Unzulaenglichkeit (abgesehen davon waere ein Aufstieg wohl mit finanziellen Problemen verbunden, so dass man eh froh ist, wenn man es mal wieder nicht geschafft hat....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2011 Solang die Eingliederung des WSK in den WSC ned klappt sieht man uns garned. Dannach hama, wie auch jetzt schon größeres Potential als die Döblinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juli 2011 Solang die Eingliederung des WSK in den WSC ned klappt sieht man uns garned. Dannach hama, wie auch jetzt schon größeres Potential als die Döblinger das kann man gar nicht oft genug betonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juli 2011 Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Juli 2011 wie war das nochmal letzte saison gegen wienerberger? aber da war ja noch drazan trainer. so gesehen war das ja auch ein streichresultat. die € meint, dass das aber auch der rennweger sv gewesen sein könnte und das mit wienerberger schon in der vorletzten saison war. ein streichresultat bleibt's natürlich trotzdem, da wir ja ohne trainer gespielt haben. edith, die zweite: meine recherchen haben ergeben dass das spiel gegen den rennweger sv schon vor 2 jahren war. möglicherweise sind wir im cup auch gegen die austria amateure auf eigener anlage ausgeschieden. wie auch immer, irgendwie hab ich diesbezüglich ja gar keinen plan. und es ist wohl auch ein zeichen dass der cup und der wiener sportklub nicht grad dicke freunde sind, wenn wir es in zwei aufeinanderfolgenden cupsaisonen ja nicht mal in die hauptrunde geschafft haben. nein. das spiel gegen den rennweger sv hat eben nicht stattgefunden, weil der sportklub gegen wienerberg im elfmeterschiessen ausgeschieden ist. in der letzten qualirunde hätte dann der rsv gewartet, der wiederum wienerberg ausgeschaltet hat und so in die erste hauptrunde eingezogen ist. dort war nach einem tollen fussballnachmittag gegen austria kärnten (2:4) endstation. der sportklub in den letzten saisonen im cup: 2010/2011 quali gegen ostbahn XI, out in der ersten runde bei den fak amas. 2009/2010 out gegen wienerberg, erste quali-runde 2008/2009 quali gegen die vienna im elferschiessen, aufstieg gegen waidhofen, out 2. runde gegen mattersburg. 2007/2008 kein (vollständiger) cup (ich glaube aber out gegen fac in der quali) 2006/2007 aufstieg gegen wattens und a. lustenau, out im achtelfinale gegen mattersburg (war dann finalist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts