Cupsaison 2011/2012


Flaum

Recommended Posts

I'll be back!

4000 grünweiße im stadion... auch wenn sich der kassier freut, ein hochsicherheitsspiel in dornbach brauch ich nicht. da wären mir die bullen, sturm, ried oder wacker als gäste wesentlich lieber gewesen. da bin ich schon wieder froh darüber dass es nicht geklappt hat.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

es reicht mir schon aus wenn's goschert sind, die alszeile verstopft wird und das flag aus sicherheitsgründen geschlossen bleibt bzw. nur für fht-mitglieder geöffnet wird. wobei letzteres in meinem fall auch kein problem wär. :v: heimspiele die zu einem auswärtsspiel umfunktioniert werden und von einer staubsaugerkulisse begleitert werden können gar nichts.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

4000 grünweiße im stadion... auch wenn sich der kassier freut, ein hochsicherheitsspiel in dornbach brauch ich nicht. da wären mir die bullen, sturm, ried oder wacker als gäste wesentlich lieber gewesen. da bin ich schon wieder froh darüber dass es nicht geklappt hat.

???

Genau, bei Sturm, Ried od. Innsbruck gibts ja keine Problemfälle ...

.... :v: heimspiele die zu einem auswärtsspiel umfunktioniert werden und von einer staubsaugerkulisse begleitert werden können gar nichts.

Du willst nie gegen Rapid u. Austria spielen? Begreif ich nicht.

Und wenn ein Gegner sich mit mehr als 30 Sängern auf die Blaue schmeißt singens uns eh nieder ... da dürft ma gegen viele nicht mehr spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

4000 grünweiße im stadion... auch wenn sich der kassier freut, ein hochsicherheitsspiel in dornbach brauch ich nicht. da wären mir die bullen, sturm, ried oder wacker als gäste wesentlich lieber gewesen. da bin ich schon wieder froh darüber dass es nicht geklappt hat.

ein hochsicherheitsspiel wärs wohl bei anderen buli-teams genauso geworden.

es reicht mir schon aus wenn's goschert sind, die alszeile verstopft wird und das flag aus sicherheitsgründen geschlossen bleibt bzw. nur für fht-mitglieder geöffnet wird. wobei letzteres in meinem fall auch kein problem wär. :v: heimspiele die zu einem auswärtsspiel umfunktioniert werden und von einer staubsaugerkulisse begleitert werden können gar nichts.

mmn etwas kurzsichtig. mit guter vorbereitung wären gegen rapid sicher 50 - 100k an zusatzeinnahmen drinnen gewesen. was das für den verein in relation zum kolportierten jahresbudget von 600k bedeutet wirst dir ja ausrechnen können. da könnte man schon einmal auf einen flag-abend verzichten (wobei ich nicht glaube, dass das notwendig gewesen wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ein hochsicherheitsspiel wärs wohl bei anderen buli-teams genauso geworden.

mmn etwas kurzsichtig. mit guter vorbereitung wären gegen rapid sicher 50 - 100k an zusatzeinnahmen drinnen gewesen. was das für den verein in relation zum kolportierten jahresbudget von 600k bedeutet wirst dir ja ausrechnen können. da könnte man schon einmal auf einen flag-abend verzichten (wobei ich nicht glaube, dass das notwendig gewesen wäre).

in dem fall wär mir ein tribünentausch gar nicht mal ao unrecht (= wir auf der blauen).

im falle der anderen bundesligisten kommen wohl nur einige 100 auswärtsfahrer + genügend adabeis. bei rapid/austria aber darfst mit einigen tausend auswärtsfans rechnen, das ist dann eine ganz andere kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.