Cupsaison 2011/2012


Flaum

Recommended Posts

I'll be back!

möge der thread bis ins jahr 2012 reingehen

in der Vorrunde gehts mal auswärts gegen Admira Landhaus, immerhin Tabellenzweiter in der vergangenen Wiener Liga Saison

gibt's schon einen spieltermin?

endlich mal wieder ein komplett neuer ground. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SVR

möge der thread bis ins jahr 2012 reingehen

in der Vorrunde gehts mal auswärts gegen Admira Landhaus, immerhin Tabellenzweiter in der vergangenen Wiener Liga Saison

sollte zu packen sein, admira hat im winter den kader stark dezimiert und ein ziemlich mieses frühjahr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gibt's schon einen spieltermin?

23.7.2011 / 17:30

ein spiel daheim gegen einen bundesligisten wäre ein traum. rapid schlagen :love:
ich schlag rapid lieber im cupfinale. :faktroll:

Und dann schallen die Dornbacher Buam durchs Stadion während der Ingo den Pott in die Höhe reckt :allaaah:

Hoff ma mal aufs beste aber das darf eigentlich kein Stolperstein sein. Mim Maresch hab ich da ohne Überheblichkeit a gutes Gefühl das sie ned so tachinieren wie letztes Jahr gegen die Austria Amas

bearbeitet von Perico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

23.7.2011 / 17:30

Und dann schallen die Dornbacher Buam durchs Stadion während der Ingo den Pott in die Höhe reckt :allaaah:

Hoff ma mal aufs beste aber das darf eigentlich kein Stolperstein sein. Mim Maresch hab ich da ohne Überheblichkeit a gutes Gefühl das sie ned so tachinieren wie letztes Jahr gegen die Austria Amas

:sehrnervoes:

[x] dabei

und dann darfst auch meinen aliasnamen erfahren, wennst mir brav ein paar bier zahlst. im asb erfährst ihn jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoff ma mal aufs beste aber das darf eigentlich kein Stolperstein sein. Mim Maresch hab ich da ohne Überheblichkeit a gutes Gefühl das sie ned so tachinieren wie letztes Jahr gegen die Austria Amas

wenn du das cup-match meinst, das war laut meiner erinnerung doch eigentlich eh das einzige match wo die buam unterm drazan vernünftig gespielt ham.

wie auch immer, sieg muss her! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.