Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 möge der thread bis ins jahr 2012 reingehen in der Vorrunde gehts mal auswärts gegen Admira Landhaus, immerhin Tabellenzweiter in der vergangenen Wiener Liga Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 möge der thread bis ins jahr 2012 reingehen in der Vorrunde gehts mal auswärts gegen Admira Landhaus, immerhin Tabellenzweiter in der vergangenen Wiener Liga Saison gibt's schon einen spieltermin? endlich mal wieder ein komplett neuer ground. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 ein spiel daheim gegen einen bundesligisten wäre ein traum. rapid schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 ein spiel daheim gegen einen bundesligisten wäre ein traum. rapid schlagen ich schlag rapid lieber im cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 möge der thread bis ins jahr 2012 reingehen in der Vorrunde gehts mal auswärts gegen Admira Landhaus, immerhin Tabellenzweiter in der vergangenen Wiener Liga Saison sollte zu packen sein, admira hat im winter den kader stark dezimiert und ein ziemlich mieses frühjahr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) gibt's schon einen spieltermin? 23.7.2011 / 17:30 ein spiel daheim gegen einen bundesligisten wäre ein traum. rapid schlagen ich schlag rapid lieber im cupfinale. Und dann schallen die Dornbacher Buam durchs Stadion während der Ingo den Pott in die Höhe reckt Hoff ma mal aufs beste aber das darf eigentlich kein Stolperstein sein. Mim Maresch hab ich da ohne Überheblichkeit a gutes Gefühl das sie ned so tachinieren wie letztes Jahr gegen die Austria Amas bearbeitet 16. Juli 2011 von Perico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 23.7.2011 / 17:30 Und dann schallen die Dornbacher Buam durchs Stadion während der Ingo den Pott in die Höhe reckt Hoff ma mal aufs beste aber das darf eigentlich kein Stolperstein sein. Mim Maresch hab ich da ohne Überheblichkeit a gutes Gefühl das sie ned so tachinieren wie letztes Jahr gegen die Austria Amas [x] dabei und dann darfst auch meinen aliasnamen erfahren, wennst mir brav ein paar bier zahlst. im asb erfährst ihn jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 wennst mir brav ein paar bier zahlst Scheiß Kommerz, gegen den modernen Sportklubfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Scheiß Kommerz, gegen den modernen Sportklubfan ich betrachte mich aber als auslaufmodell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Hoff ma mal aufs beste aber das darf eigentlich kein Stolperstein sein. Mim Maresch hab ich da ohne Überheblichkeit a gutes Gefühl das sie ned so tachinieren wie letztes Jahr gegen die Austria Amas wenn du das cup-match meinst, das war laut meiner erinnerung doch eigentlich eh das einzige match wo die buam unterm drazan vernünftig gespielt ham. wie auch immer, sieg muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Schon klar nur verloren ham sie trotzdem und das soll ned wieder passieren meinte ich ich betrachte mich aber als auslaufmodell. Soll ich dich über die Straße bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Soll ich dich über die Straße bringen? du willst doch nur an mein erbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 du willst doch nur an mein erbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 das is diesen samstag, da simma dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 das is diesen samstag, da simma dabei +1 wo im 21. ist der landhausplatz eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts