5. Akademikerclubbing im elitären Palffy Club!


Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

und da soll sich noch einer wundern, wenn man von jus-schnöseln spricht. :finger:

ernsthaft. ich kenn zwar nicht unbedingt viele jus- bzw. recht und wirtschaft-studenten, aber von einer derartigen regelung hab ich in salzburg noch nichts gehört. ich selber kann da nicht wirklich mitreden, weil bei uns praktisch alle prüfungen schriftlich sind.

Es ist ja auch keine Regelung, es ist halt ein ungeschriebenes Gesetz :D So wie man bei der Matura halt auch mit Anzug erscheint und nicht mit der Badehose...

Aber ich find generell diese "Ohmeingottichmusseinhemdanziehen :greenoops: " Phobie komisch...genauso wie ichs komisch find, dass man Studentenfestl automatisch mit Ranzgwand in Verbindung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wieso is immer von "ranzgewand" die rede?

studentenfestln haben halt (für mich) gewisse merkmale, wie auch andere dinge. das typische studentenfest ist wohl geprägt durch günstigen alkohol der aus plastikbechern oder direkt aus der flasche kommt. dazu gibt es viele leute und keine belüftung, weshalb sich bequeme kleidung anzuziehen ratsam ist.

und ein studentenfest (im eigentlichen) sinne wird auch nie im "elitären palffy club" stattfinden (daher ja auch "akademikerclubbing" :laugh:). wenn ich schön fortgehen will, geh ich auf kein studentenfest wo ich mit einer 20 euro fettn nach hause komm, sondern in irgendeine club/bar/disco, bei der ich halt mit einem hunderter kaum auskomme...

gibt nix schlimmeres als ein als "elitäres clubbing im club sowieso mit studentenfreundlichen preisen", wo die 16jährige schülerin mit dem dem steifen sakko tragenden jusstudenten und dem TUler von nebenan anzutreffen ist (doclx partys zb). :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wieso is immer von "ranzgewand" die rede?

studentenfestln haben halt (für mich) gewisse merkmale, wie auch andere dinge. das typische studentenfest ist wohl geprägt durch günstigen alkohol der aus plastikbechern oder direkt aus der flasche kommt. dazu gibt es viele leute und keine belüftung, weshalb sich bequeme kleidung anzuziehen ratsam ist.

und ein studentenfest (im eigentlichen) sinne wird auch nie im "elitären palffy club" stattfinden (daher ja auch "akademikerclubbing" :laugh:). wenn ich schön fortgehen will, geh ich auf kein studentenfest wo ich mit einer 20 euro fettn nach hause komm, sondern in irgendeine club/bar/disco, bei der ich halt mit einem hunderter kaum auskomme...

gibt nix schlimmeres als ein als "elitäres clubbing im club sowieso mit studentenfreundlichen preisen", wo die 16jährige schülerin mit dem dem steifen sakko tragenden jusstudenten und dem TUler von nebenan anzutreffen ist (doclx partys zb). :facepalm:

Also zählen Stundentenfeste die z.B.: im Volksgarten sind nicht als solche? Ich mein, soll jeder anziehen was er will, aber zu sagen es gibt nur eine Art von Studenten und deren Feste, ist doch ein bissl ignorant.

Liebe Anzugspräferenten, vergesst eure Schärpen und Kapperln bitte nicht.

Keine Sorge, hab meinen Degen eh immer griffbereit. Aber jetzt hab ich leider keine Zeit mehr, muss beim Habsburg-Sarg eherenwache stehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum genau sollte ich hingehen, wenn es so "elitär" ist? Also für mich wäre das eher ein Grund zum fernbleiben, auch wenn ich vielleicht in die Zielgruppe fallen würde. :nope:

:D

ich glaube kaum, dass dort allzu viele akademiker anzutreffen sein werden, aber mit einem solchen programm kann man halt den pöbel anlocken, der gerne elitär wäre. und der bringt schließlich auch geld in die kassen der organisatoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.