DOCfox Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 5. Akademikerclubbing im elitären Palffy Club! Das regelmäßig stattfindende Clubbing für AkademikerInnen & Freunde! (Freunde > alle die gerne mit AkademikerInnen feiern) Am Do. den 14. Juli 2011 findet das 5. Akademikerclubbing im Club Palffy statt. Club Palffy im Palais Palffy, 1010 Wien, Josefsplatz 6 (gleich neben der Hofburg) Wiens luxuriöse Lokation für anspruchsvolle Clubbings! Faszinierend, edel und international. Als Getränke-Special gibt es bis 22:30 Uhr Cocktails um nur 5 Euro! Eintritt mit Gästeliste nur 5 Euro. Abendkasse sonst 12 Euro! Anmeldung für die permanenten Gästeliste auf: http://www.AkademikerClubbing.at Es stehen schon mehr als 3800 Leute auf der permanenten Gästeliste! Wenn Du einmal auf der Gästeliste stehst, bleibst Du für alle kommenden Clubbings auch auf der Liste und zahlst bis 23 Uhr nur 5 Euro Eintritt! Trag Dich bitte auch in die Gästeliste ein, wenn Du zum aktuellen Termin keine Zeit hast, um für zukünftige Veranstaltungen eingeladen zu werden! Auf dem Musik-Programm des Clubbings steht ein Crossover-Mix aus den besten Hits der 80er, 90er und aktuellen Charts aus Pop, Rock und House. Es erwartet Dich wie immer ein niveauvolles Publikum, eine angenehme Atmosphäre und ein gehobener Altersdurchschnitt! Tipp: Wer am nächsten Tag früh aufstehen muss, sollte schon von Anfang an mit dabei sein, damit bleiben noch mehr als 3 Stunden zum Feiern bis Mitternacht. Auf der Homepage www.akademikerclubbing.at findet Ihr ein Video und die Fotos der letzten Male im Volksgarten & U4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Und warum genau sollte ich hingehen, wenn es so "elitär" ist? Also für mich wäre das eher ein Grund zum fernbleiben, auch wenn ich vielleicht in die Zielgruppe fallen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Moved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Dürfen da auch wirklich nur Studenten mit Sakko oder so rein, ich war in letzter Zeit auf 3 angeblichen Studentenfestl, davon waren die Hälfte gar keine Studenten sondern irgendwer, und der Rest ist daherglaufen wie auf der Donauinsel bearbeitet 6. Juli 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Dürfen da auch wirklich nur Studenten mit Sakko oder so rein, ich war in letzter Zeit auf 3 angeblichen Studentenfestl, davon waren die Hälfte gar keine Studenten sondern irgendwer, und der Rest ist daherglaufen wie auf der Donauinsel Sagt der mit den lustigen bunten Hemden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 tsts.... studentengsindel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Sagt der mit den lustigen bunten Hemden Dass ich in den Praterdome und ins Empire aber ned mit meinem Sakko sondern mit sowas eher geh ist aber auch klar ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 auf welchem studentenfest trägt man bitte sakkos? wer will sowas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 auf welchem studentenfest trägt man bitte sakkos? wer will sowas?? Vl jemand der sich "gut" anziehen will? Man muss auch nicht immer mit Short und Ranzshirt herumlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Danke Herr Kollege Mal eine Frage an die anderen, ihr werd's euch auf der Uni ja auch öfters schöner anziehen müssen und werd's ned irgendwie rumrennen also wo ist das Problem wenn man das beim fortgehen macht ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Danke Herr Kollege Mal eine Frage an die anderen, ihr werd's euch auf der Uni ja auch öfters schöner anziehen müssen und werd's ned irgendwie rumrennen also wo ist das Problem wenn man das beim fortgehen macht ??? warum sollt ich mich auf der uni schöner anziehen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 warum sollt ich mich auf der uni schöner anziehen müssen? Ich weiss ja nicht wie das auf anderen Unis gehandhabt wird, aber bei uns (am Juridicum) ist es z.B.: usus zu mündl. Prüfungen mit Anzug (die Mädls halt mit eleganterem Gewand) zu erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Vl jemand der sich "gut" anziehen will? Man muss auch nicht immer mit Short und Ranzshirt herumlaufen... dann geh ich aber nicht auf ein studentenfestl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 dann geh ich aber nicht auf ein studentenfestl... Dann definierst du Studentenfestl scheinbar anders als ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Ich weiss ja nicht wie das auf anderen Unis gehandhabt wird, aber bei uns (am Juridicum) ist es z.B.: usus zu mündl. Prüfungen mit Anzug (die Mädls halt mit eleganterem Gewand) zu erscheinen. und da soll sich noch einer wundern, wenn man von jus-schnöseln spricht. ernsthaft. ich kenn zwar nicht unbedingt viele jus- bzw. recht und wirtschaft-studenten, aber von einer derartigen regelung hab ich in salzburg noch nichts gehört. ich selber kann da nicht wirklich mitreden, weil bei uns praktisch alle prüfungen schriftlich sind. dann geh ich aber nicht auf ein studentenfestl... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts