rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Fabio Coentrao to play for Real Madrid The 23 year old Portuguese player joins the Spanish club after consolidating himself as one of the best left backs in the world Carlos Cristobal / Translation by Michael J. O'Donnell Fabio Coentrao is Real Madrid's fifth signing for the 2011/12 campaign. His excellent run at Benfica, with whom he won the league and Cup of Portugal titles, and his regularity as a starter for the Portuguese national team have clinched the player a deal with the Spanish club. The left back is solid in attack, has excellent dribbling skills, has a powerful shot and is extremely varsatile, whic allows him to play in any winger position. Coentrao was born on 11 March 1988 in Vila do Conde. The first important team he played for was Rio Ave, with whom he made his First Division debut when he was just 16. His excellent performances caught Benfica's attention, who decided to sign him in 2007 and loaned him out to Nacional, notching 16 appearances and 4 goals. Coentrao returned to Rio Ave after a brief spell with Spanish side Zaragoza. His good run in the 2008/09 campaign secured his return to Benfica, with whom he truly blossomed and won his first titles, such as the 2009/10 edition of the league and the 2010/11 Cup of Portugal. Coentrao first played for his country on the youth national teams, making his first team debut in 2009 against Bosnia-Herzegovina. He's since become a regular starter with Portugal, making a total 15 appearances for his country, four of which were in the 2010 World Cup. CAREER: 2005-07: Rio Ave 2007/08: Benfica 2007/08: Nacional 2008/09: Zaragoza 2008/09: Rio Ave 2009-11: Benfica 2011- : Real Madrid HONOURS: Portuguese league: 2010 Cup of Portugal: 2011 RealMadrid.com Real Madrid wird seine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Mio. Euro aktivieren. Im Gegenzug wechselt aber Ezequiel Garay um 10 Mio. Euro zu Benfica. Das ist eine einzige Luxusverpflichtung, somit stehen zwei der weltbesten Linksverteidiger im Kader. Man muss allerdings dazu sagen, dass das Team immer aufgeschmissen war, als Marcelo nicht spielen konnte. Dieses Problem dürfte damit gelöst sein. Er kann auch am linken Flügel eingesetzt werden. Teilweise wird sogar spekuliert, dass er zum RV umfunktioniert werden könnte. Ramos würde dann in Zukunft Carvalhos Position übernehmen. bearbeitet 5. Juli 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Auch wenns natürlich Luxus ist, doch ich glaube das wird schon ganz gut passen, Coentrao bei Real. Außerdem kann man das ganze ja auch als so eine etwas andere Art von "Bayerntransfertaktik" sehen, sprich wenn wir Coentrao holen, kann er keinen anderen CL-Anwärter verstärken, und aus Real Sicht in schlimmsten Fall auch nicht Barca. Auf alle Fälle hat nun Mourinho einen Spieler mehr, und ist somit taktisch wahrscheinlich noch variabler. Erste Idee von mir, geht da vielleicht ein klassisches 4-4-2, mit einem ständig die Positionen wechselten Duo auf der linken Seite Marcelo - Coentrao? Eines kann man bei Coentrao aber sagen, bei ihm ist die Verleihtaktik von Benfica voll aufgegangen, wusste ich gar nicht, das Benfica ihn in den ersten zwei Jahren an 3 verschiedene Vereine (Nacional, Saragossa, Rio Ave) verliehen hat, org eigentlich. um dann als gereifter Spieler voll einzuschlagen bei Benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 "Ich will nicht kontaktiert werden, will nicht angerufen werden. Ich gehe eh nicht ans Telefon. Ich bin genervt davon, ständig zu wiederholen, dass ich bleiben möchte" "Ich konzentriere mich auf Benfica, ich bin Spieler bei Benfica, dort habe ich einen Vertrag bis 2016. Ich liebe Benfica und bin glücklich hier" "Ich kann nicht gehen, es wäre unfair gegenüber Benfica, wo man mir sehr geholfen hat. Ich muss dankbar sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Egal was ich in Bezug auf Real oder deren Spieler lese, es ist negativ,...ach es ist so schön wenn man diese spezielle Art der anerkennung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Egal was ich in Bezug auf Real oder deren Spieler lese, es ist negativ,...ach es ist so schön wenn man diese spezielle Art der anerkennung bekommt. Also ist der Kritiker der Trottel und nicht das Kritisierte schlecht? Wie ein österreichischer Politiker Ihr macht es einem halt immer wieder sehr einfach. Aber auch hier: Gratuliere. Die sprichwörtliche Faust und das Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 -.- Über alles lässt sich was negatives sagen. Real Hater Klammern sich aber an jede noch so kleinen Story. Und du wirst doch wissen das solche Aussagen selten wert haben, meist werden solche Aussagen nur getätigt um Ruhe zu haben und die Fans ruhig zu stellen. Wenn man das dann zitiert und hier dazu schreibt ist das nur Provokation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 -.- Über alles lässt sich was negatives sagen. Real Hater Klammern sich aber an jede noch so kleinen Story. Und du wirst doch wissen das solche Aussagen selten wert haben, meist werden solche Aussagen nur getätigt um Ruhe zu haben und die Fans ruhig zu stellen. Wenn man das dann zitiert und hier dazu schreibt ist das nur Provokation. Ja, aber gegenüber dieser Art der wappenküssenden Spieler. Nicht dass ich man diese Art sonderlich ernst nehmen sollte, aber aufzeigen wirds der axl ja wohl dürfen. Warum bist denn eigentlich so angerührt in letzter Zeit? Sonst bist den kleinen Stichelein ja auch ned abgeneigt und hier herinnen gehts ja, im Gegensatz zu den anderen Channels, eh noch zu wie auf einer Klosterschülerwallfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Wir respektieren uns ja eh alle Ich bin umgezogen und hab bissl Stress, und wenn ich hier reinschau will ich halt nicht immer nur negatives lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) -.- Über alles lässt sich was negatives sagen. Real Hater Klammern sich aber an jede noch so kleinen Story. Und du wirst doch wissen das solche Aussagen selten wert haben, meist werden solche Aussagen nur getätigt um Ruhe zu haben und die Fans ruhig zu stellen. Wenn man das dann zitiert und hier dazu schreibt ist das nur Provokation. Schau bitte mal in den Barça-Thread, wirst sicher über den einen oder anderen Post stolpern, indem einiges angesprochen wird, was grad schief rennt. Und mit Rosell gibts da wahrlich genug zum sudern. Mich erstaunt nur deine Kritikunfähgikeit deinem eigenen Verein gegenüber, bzw. siehst es offensichtlich nur als Provokation wenn dann mal was angesprochen wird was du nicht so siehst/so sehen willst. Wie oben erwähnt, ist ja ned so als würd ma am eigenen Verein nix am Oasch gehen. bearbeitet 6. Juli 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich wollte es eigentlich vorhin abschliessen. Es ist nicht meine Kritikunfähigkeit, ich hab ja geschrieben das man quasi über alles etwas schlechtes berichten könnte. Und was will Axl damit eigentlich sagen? Soll real sich jetzt schämen und den Spieler mit Tribüne bestrafen oder gar entlassen weil er sich so verhalten hat?? Und ich Wette dir würde es auch am Sack gehen wenn du Informationen über deinen Lieblingsverein lesen willst aber stattdessen iwelche negative Bemerkungen dort stehen hast. Für mich ist die Sache eh gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Quizfrage: Was ist der Unterschied zwischen Aussagen die ein Spieler gemacht hat und jenen eines Vereins? hier herinnen gehts ja, im Gegensatz zu den anderen Channels, eh noch zu wie auf einer Klosterschülerwallfahrt 1. Welche anderen Channels? 2. Bräuchtets wohl auch mal so ein unfreundliches Oarschloch wie den Gampern, der da ein bissl zusammenräumt. edit: a fuck, noch mit dem falschen Account eingeloggt bearbeitet 6. Juli 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Und was will Axl damit eigentlich sagen? Soll real sich jetzt schämen und den Spieler mit Tribüne bestrafen oder gar entlassen weil er sich so verhalten hat?? natürlich nicht, hat ja nichts mit Real zu tun. Es geht mir nur das Verhalten von Coentrao, soll er halt gar nichts sagen bevor er von großer Liebe blablabla daherschwärmt und dann seinen Wechsel quasi erzwingt. Real kann man da nichts vorwerfen, die wollten den Spieler und haben ihn bekommen. Toller PES King, der sich von jedem Nicht-"geiler metro Ronaldo/Ramos/Marcelo" angegriffen fühlt. Und ich Wette dir würde es auch am Sack gehen wenn du Informationen über deinen Lieblingsverein lesen willst aber stattdessen iwelche negative Bemerkungen dort stehen hast. Berufsrisiko als Real-Fan. bearbeitet 6. Juli 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) 2. Bräuchtets wohl auch mal so ein unfreundliches Oarschloch wie den Gampern, der da ein bissl zusammenräumt. Blöd halt nur das der durch England/sonstiger Fußball Channel, Frau und Kind ka Zeit mehr findet Damit kann ma die Diskussion eh abschließen. Axl hats eh schon angemerkt, Real ist da ja eh nicht wirklich in der Kritik, "falsch" haben sie in der Situation nicht viel gemacht. Das der Spieler mit so einem Verhalten Kritik auf sich zieht ist halt auch klar und auch vollkommen richtig so mmn. Erst gut dotierte Verträge unterschreiben und dann mit dieser Masche kommen. Und das gilt natürlich auch in abgeschwächter Form für Fabregas. Damit häng ich mich da jetzt auch aus. bearbeitet 6. Juli 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 1. Welche anderen Channels? Frauenfußball. Der seanton ist dort Lokalgampern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ned blöd spammen, im Stehbarthread gibts offene Fragen. Fällt der Gampern jetzt in Magyarország eigentlich auch mit negativ auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts